--37--

165 8 3
                                    

Ich spürte Miriams wärme. Sie lag war in meinen Armen und schaute auf den Boden. Ihre Wangen glühten. Sanft drückte ich ihren Kopf hoch. Sie sah mich schüchtern an. Langsam beugte ich mich über sie und unser Lippen berührten sich. Ich warf während dem Kuss einen Blick über die Schulter von Miriam. Dort stand Aron, wie angewurzelt. Ich blickte ihn überlegen an, worauf ich einen seufzen erntete,als sich Aron umdrehte und ging.

Schlagartig überviel mich wieder dieses Kribbeln und ich schloß meine Augen. Ich drückte Miriam immer stärker gegen mich. Bis sie sich löste und verwundert zurück taumelte. Ihre Wangen glühten rot wie eine Tomate. Meschanisch drehte sie sich um und ging wieder zu ihrem 'geliebten' Stuhl.

Ich wendete mich ebenfalls ab und griff nach einem Stapel Bücher. Das Kribbeln war immernoch da. Was eine etzende Arbeit. Aber wenigstens ist es etwas amüsant. Ich musste bei diesem Gedanken grinsen.

Plötzlich wurde ich zur Seite gerissen und gegen ein Regal gedrückt. Weiße Augen blitzten mich an. "Was ist Falter?", fragte ich gelangweilt. "Ich werde dir nichts versprechen. Ich wurde ebenfalls geschickt. Und ich werde das mir aufgetragene auch erledigen.", zichte Aron mich mit einem fetten Grinsen in seiner hässlichen Fresse an. "Versuch es ruhig, abhalten kann ich dich ja sowieso nicht. Aber schaffen wirst du es eh nicht.", sagte ich und stieß ihn weg. "Entschuldige mich, aber ich muss diese Bücher weg bringen." Ich wendete mich ab und lief die Gänge entlang.

Jap, ich weiß zwar nicht was dieses Seltsame Kribbeln zu bedeuten hat, aber es bedeutet etwas...

Prince of Hell [Pausiert]Where stories live. Discover now