~47~

142 8 4
                                    

Ich lief die Gänge entlang, bis ich aufs Dach kam. "Och maannn was habe ich gerade eben gesagt?", deprimiert setzte ich mich auf eine der Decken, die Aron mir hierher gebracht hatte,"Ich war dumm, dass ich auch noch so überreagieren musste. Das was Demon gesagt hatte stimmt. Ich bin die dümmste von allen. Insgeheim wissen wir doch alle das ich von Demon abhänge..." Ich erinnerte mich an die Berührungen in der letzten Nacht. Jede einzelnen war besonders. "Verdammt, ich bin soo dumm! Und dann gehe ich mit Aron zum Ball, nur aus einer dummen Laune heraus, aber Demon kann einen auch zur Weißglut bringen. Aber er ist immer da um mich zu beschützen..." Ich griff nach dem Buch. "Es ist sinnlos, ich komme eh nicht drauf." Als ich es zerreißen wollte griffen zwei Händ meine Arme und ich hielt erschrocken inne. "Bist du sicher? Ich denke du wärst schlau genug es herauszufinden." Ich spürte Atem an meinem Ohr. "D-Demon?", stotterte ich. Es ist alles so seltsam... Hände um meinen Armen lockerten ihren griff. "Ich d-denke, wir h-haben b-beide e-ein Problem.", stotterte ich weiter. "Du bist so süß, wenn du stotterst." Immernoch spürte ich Demons Atem an meinem Ohr, doch dann ließ er meine Arme entgültig los und setzte sich vor mich."Was denn für ein Problem?", fragte er und legte seinen Kopf schief. Er sah so süß aus."A-Also w-wegen...", ich richtete meinen Blick ab und sprach weiter," Wegen der Tatsache, dass du in mir Seiten hervorrufst,die ich nicht kenne und ich weiß nicht, ob dass gut oder schlecht ist..." Ich spürte Demons Finger an meinem Kinn und so zwang er mich ihn anzusehen. "Dann lass es uns herausfinden..." Ich blickte in seine roten Augen, aber sie sahen garnicht bedrohlich aus, sondern freundlich. Ich spürte wie ich mich langsam aber sicher in seinen Augen verlor, aber ich konnte auch nichts dagegen tun. Demon kam mir immer näher und schon bald spürte ich seine Lippen auf meinen und somit verstand ich die Welt noch weniger als vorher. Es fühlte sich an, als ob er immer für mich da wäre und mich vor allem Bösen beschützen würde.

Ich glaube aber dass ich nicht die Einzige mit Stimmungs schwankungen bin. Demon löste sich wieder von mir und sah mir tief in die Augen. "Es tut mir Leid, aber ich muss jetzt gehen." Er erhob sich und ging. Jetzt war ich wieder allein. Hatte ich ihn vergrault?

-Demons Sicht-
Da lässt man dich einmal aus den Augen und du knutschst mit deinem Opfer rum. Ach halt doch den Maul! Scheiß innere Stimme. Naja, sie denkt dass du ebenfalls unter Stimmungs schwankungen leidest. Ist doch so... ich muss sie wirklich umbringen... Ja musst du, so lautet der Auftrag.

Ich ging in mein Zimmer und setzte mich auf einen Stuhl. Ich muss es tun, schließlich ist sie die größte Gefahr für die Erde. Wenn sie es weiter erzählt weiß die ganze Welt davon und dann werden viele Menschen aus Dummheit sterben, nur wegen ihr...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es kommen jetzt 1-2 Kapitel pro Woche, weil ich noch ein weiteres Buch schreibe: Die Prinzessin der Abtrünnigen. Wer Interesse hat kan dort gerne mal vorbeischauen.

Ich will euch danken, Prince of Hell ist auf Platz 30 in Übernatürliches. Viele vielen dank dafür, es ist schön wenn sich so viele Leute für sein Buch interessieren.😄

Voten und Kommentieren nicht vergessen.

Tschau Tschau und bis zum nächsten mal.😄
Deine Carina ✌

Prince of Hell [Pausiert]Where stories live. Discover now