~0~ Einleitung

724 31 8
                                    

Als ich noch klein war hatte ich Angst vor ihnen. Vor den Gestalten, den Untoten, die sich sowohl am Tag als auch in der Nacht bei uns aufhalten. Keiner bemerkt sie, dennoch haben viele Angst vor ihnen. Die meisten von den Gestalten versuchen sich zu verhalten wie wir Menschen, andere fliegen die ganze Zeit durch Häuser und lassen die Fenster klappern. Jawohl ganz recht, es geht um Geister. Man kann sich eigendlich recht gut mit ihnen Unterhalten, doch die abwertenden Blicke der Menschen, wenn sie sehen, dass sich ein Mädchen mit einer Mauer unterhält sind nervig. Deshalb vermeide ich es in der Öffentlichkeit mich mit unseren ungewollten Gästen zu unterhalten.

Früher wurde ich in der Schule oft beleidigt, weil ich mich anders verhalten habe. Das war noch in der Grundschule, dass ging dann aber so weit, das ich nicht mehr in die Schule ging und ich in der ganzen Stadt "Psysho- Mädchen" genannt wurde. Dann zogen meine Eltern und ich nach Berlin. Mir wurde schnell klar, dass ich die Gestalten um mich herum ignorieren musste.

Jetzt bin ich 16 Jahre alt und gehe auf ein Internat irgendwo am Arsch der Welt. Mein Tagesablauf ist wie jeder andere auch. Ich habe viele Freunde, bin ein bischen beliebt und habe gute Noten. Doch die Geister sehe ich immernoch. Meine Zimmergenossin, Tara, ist meine Beste Freundin und nur sie weiß von meiner "Gabe" Bescheid. Tara ist sowieso eine sehr abergläubische Person und sie ist zu allen Spaß zu haben. So jetzt aber genug davon. Schleißlich bleibt die Zeit nicht stehen. ;)

~~~~~~~~~~~~~♡~~~~~~~~~~~~~
Das war jetzt sogesagt das Nullte Kapitel. Ich hoffe euch hat es gefallen. Ich weiß, es ist noch nicht so spannend etc. Aber die nächsten Kapitel werden spannend.
Das wars von mir.

Tschau Tschau und bis zum nächsten mal. 😄

Prince of Hell [Pausiert]Where stories live. Discover now