~8~

275 16 8
                                    

~~~~~~~~~~~~~~~♡~~~~~~~~~~~~~~~~
Im letzten Kapitel:
Pov. Miriam

Demon ging an mir vorbei zu seinem Platz und blieb den Rest der Stunde still. Die Mädchen grinsten ihn "unauffällig" an und meine Gedanken drehten sich nur um das was gestern Nacht passiert war...
~~~~~~~~~~~~~~~♡~~~~~~~~~~~~~~~~                           MIRIAM

Es klingelte zum Unterrichtsschluss . Unsere Klassenlererin rief:" Miriam komm doch mal her." Ich räumte schnell meine Sachen zusammen und ging zu ihr. "Miriam, du bist ja unsere Klassensprecherin, deshalb sollst du Demon das Internat zeigen. Seine Zummernummer ist 313." Ich nickte und Frau Koper verließ die Klasse. Ich wartete an der Tür auf Demon. Eine Horde Mädchen verfolge ihn. "Demon, ich soll dir das Internat zeigen."sagte ich freundlich, doch er warf mir nur einen genervten Blick zu. Ich zuckte zusammen. Warum? Habe ich etwas falsch gemacht? Demon richtete sich an die Mädchen, welche fast in Ohnmacht fielen und ließ sich entschuldigen. Ich ging schon einmal ein paar Schritte vor. Dann hörte ich Schritte hinter mir. Ich blieb stehen und wartete bis Demon mich eingeholt hatte. Wir gingen den Gang entlang zu der Kantine. Die Gänge waren voller Menschen und immerwieder drehten sich Mädchen nach Demon um. Dieser schien jedoch ziemlich entspannt zu sein und die Aufmerksamkeit zu genießen. "So das ist die Kantine."sagte ich schnell um seine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Es sah für mich so aus als hätte ich ihn aus seinen Gedanken gerissen. Ich lächelte und wendete mich wieder zum Gehen.

Ich fürte Demon durch das ganze Internat. Ich zeigte ihm wo die Kantine, die Toiletten, der Schulhof, die Musikräume, und die Turnhalle sind.

Jetzt waren wir auf dem Weg zu Zimmer 313. Wir verließen den Hauptkoridor und gingen einen weiteren Gang entlang. 300...301...302...303...304...305...30- "Tut deine Schulter noch weh?" Demons Stimme riss mich aus meinen Gedanken. Es war das Erste Mal, dass er mich ansprach. Ich drehte mich verwirrt um und sah ein Grinsen auf Demons Gesicht. Seine Augen- strahlten leicht rot. Ich schluckte und wich einige Schritte zurück. "Da- das kann nicht sein..." stotterte ich. Demon war mir gefolgt, hob seine Hand und tippte genau auf die schmerzende Stelle. Ich quickte vor Schmerz auf. Sein Grinsen wurde breiter. "Das heißt ja und wie gesagt, sag einem etwas und es ist vorbei." Sein Grinsen und das rote Strahlen verschwand. "Danke für die Führung."sagte Demon bloß und verschwand in einem Raum mit der Ziffer 313.

Ich war noch immer föllig perplex. Erst jetzt wurde mir klar, dass der Typ von gestern Demon war. Das bedeutet der Mörder, nein mein Mörder sitzt hinter mir! Ich lief in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Ich schloss meine Augen. Es kann nur ein Traum sein. Ich schauckelte leicht hin und her bis ich eine kindliche Stimme hörte:"Was machst du da?"

~~~~~~~~~~~~~~~♡~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe dir hat dieser Teil gefallen.😉 
Ich danke euch für die 100 Reads! Ich bin euch echt dankbar!

Tschau Tschau und bis zum nächsten mal.😄

Prince of Hell [Pausiert]Where stories live. Discover now