»Chapter 38« | Das erste Mal.

432 24 23
                                    

! Disclaimer !

Das Kapitel hat sexuelle oder ähnliche Szenen vorhanden. Wenn du damit irgendwie nicht klar kommst oder du zu jung dafür bist, dann les es am besten nicht ! :D

(Das Kapitel kann bei der Story auch übersprungen werden, keine Sorge ;) )

--------------------

Jan

"Der Film ist total dumm.",gebe ich von mir und war kurz davor, den Fernseher auszuschalten als Laria mir die Fernbedingung aus der Hand schlug.
"Ist er überhaupt nicht.",meinte sie laut, und widmete sich danach direkt wieder dem Film.
Ich fing an zu grinsen, und ließ meine Hand in die Chipstüte gleiten.
"Kau nicht so laut !",schimpfte Laria aber mit belustigtem Unterton, sodass ich aus Spaß noch mehr Chips in meinem Mund stopfte, ganz laut anfing zu kauen in ihr danach lachend einen Kuss auf ihre Stirn drückte.

Laria fing an zu lachen, wendete sich kurz von ihrem ach so tollen Film ab, um mir einen Kuss auf die Lippen zu drücken, den ich grinsend entgegennahm. Laria richtete ihren Blick wieder auf den Fernsehen und kuschelte ihren Kopf an meine Brust.
Ich platzierte einen Kuss auf ihrem Haaransatz, und widmete mich danach wieder dem Film, ob ich wollte oder nicht.
Auch wenn ich nicht verstand warum Tyler sich jetzt plötzlich an Lucy ranmachte, obwohl er vor ein paar Minuten noch auf Melissa stand. Oh Gott, ich höre mich an wie so ein pubertierendes Mädchen.

"Ach...Tyler ist schon ziemlich heiß.",kam verträumt aus Laria's Mind und zog die Decke näher an ihren Kopf.
"Entschuldigung ?",hustete ich dann, nachdem ich mich kurz an einem Chip und an Laria's Aussage verschluckt hatte.
Laria drehte ihren Kopf wieder zu mir, versuchte einen ernsten Blick zu behalten, man sah jedoch, dass es ihr schwerfiel.
Sie tat auf ernst, scannte mich von oben bis unten, jedenfalls soviel wie sie von ihrer Postion aus sehen konnte, und zog dann die Augenbraue hoch:"Wie wärs mal wieder mit Fitnessstudio ?",fragte sie mit hochgezogener Augenbraue, und grinste mich danach an.

Ich riss die Augen auf, und schnappte mir die Fernbedingung und drückte aus dem Aus-Knopf.
"So, das haste jetzt davon.",meinte ich und diesmal war Laria diejenige, die die Augen aufriss. Laria wollte nach der Fernbedingung greifen, doch ich reagierte schnell genug und hob sie so hoch ich nur konnte in die Luft. Was super klappte, da Laria kleiner war als ich. Laria versuchte an mir hochzuklettern und die Fernbedingung zu schnappen, und sagte so etwas wie:"Jan ! Ich muss das sehen ! Ich will wissen wie das ausgeht !".
"Erst wenn du die Aussage von erste eben zurücknimmst.",war meine Aufforderung, doch Laria setzte nur ein überlegendes Gesicht auf, weswegen ich erneut die Augen aufriss.
Laria begann zu Lachen, und schlug mir leicht gegen die Brust.,",Das war ein Spaß,man! Du bist perfekt...und jetzt gib mir meine Fernbedingung !",kam als von Laria und ich ließ grinsend die Fernbedingung runter und Laria riss sie mir aus der Hand.

Noch bevor Laria den Fernseher wieder anmachen konnte, hatte ich sie schon mit einem Griff zu mir gedreht und meine Lippen auf ihre gelegt. Laria schien zwar überrascht, erwiderte den langen Kuss aber trotzdem.
Als wir uns lösten, hatte ich mich über Sie gebeugt und meine Stirn an ihre gelegt.
"Das Einzige was perfekt an mir ist, ist meine Freundin.",flüsterte ich leise, worauf sie zu grinsen begann, mein Gesicht mit beiden Händen packte und mich erneut küsste.
Diesmal aber leidenschaftlicher.
Ihre Zunge und meine waren schon längst ineinander verschmolzen, als ich ein kleines "Was ist mit Tyler ?",zwischen unsere Küsse murmelte. Laria schüttelte nur leicht den Kopf und quetschten ein "Mir scheiß egal.",aus ihren Lippen, die sie direkt danach wieder auf meine presste.

Sie hatte mich langsam zu sich runter gezogen, so das ich nun endgültig auf ihrem Bett, über sie gebeugt lag. Laria küsste mich weiter, und ich sie natürlich ebenfalls, als Laria's Hände plötzlich von meinen Haaren zu meinem T-Shirt wanderten, und unter dieses krabbelten.
Ich riss kurz die Augen auf, weil ich darauf keineswegs vorbeireitet war. Larai Schein das aber alles nichts auszumachen, denn naja...sie tat es ja schließlich und küsste mich weiter als ob nichts wäre.
Sie fuhr mit ihren Finger, die Spuren meiner Bauchmuskeln nach, was mich irgendwie unglaublich heiß machte, trotzdem wollte ich nicht überstürzen, weswegen ich meine Hände noch bei mir behielt, beziehungsweise auf dem Bett abstellte.

Wonderland ? »ApeCrime«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt