»Chapter 9« | Schokobraun.

671 32 10
                                    

"Und wie du dann auf seine Hose geguckt hast ! Das war so geil !", lachte Laria laut auf und tunkte ihren Löffel wieder in ihren Eisbecher.

Ich musste leicht mitlachen, aber hatte trotzdem etwas Schulgefühle gegenüber Jan, doch wenn Ich wieder über seine Worte denken musste, rückte wieder die Wut in meine Gedanken.
Ich fragte mich wirklich wie verklempt und gefühlsgestört Jan sein muss ,dass er es für so schlimm empfindet es zuzugeben, dass sie hübsch aussah, und ihr lieber so schlimme Wörter an den Kopf knallte.

Ich fühlte meinen Löffel in mein Schokobecher und führte den Löffel in meinen Mund.
Was mich aber noch mehr beschäftigte als Jan, war Andre.
Ach Andre.
Ich weiß nicht was Ich von ihm halten soll, Ich hasse ihn, aber irgendwie lie- mag Ich ihn auch.
Sein ständiges Grinsen nervte mich, es machte mich zwar auf der eine Seite ganz wuschig, aber das Grinsen war kein herzliches Grinsen, es war so ein 'Ich-bin-der-Geilste-und-das-weiß-Du-auch'-Grinsen, dagegen war sein Blick und dieses Lächeln mit dem er mich heute anschaute, nachdem Ich Jan fertig gemacht hatte, ganz anders.
Es sah so aus als kam es von Herzen, als wäre er ernsthaft stolz auf mich.

"Hallo !? Ami hörst du mir zu ?"
Laria wedelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum und starrte verwirrt in mein Gesicht.
"W-was ?",meine Ich und versuchte meine Gedanken wegzuschütteln.

"Na an was haste gedacht ? An Andre ?", grinste sie mich an.
Ich streckte ihr die Zunge raus und wir beide fingen an zu Lachen.

"Du Ami !",flüsterte Laria nun und beugte sich mit dem Kopf etwas über den Tisch.
Verwirrt schaute Ich zu ihr.

"Der Typ da, der schaut die ganze Zeit zu dir !",grinste sie und kippte ihren Kopf kurz auf die linke Seite.

Ich folge ihrer Beschreibung und blickte auf einen Tisch hinter Laria an dem zwei, wirklich nicht schlecht aussehende Typen.
Und genau im dem Moment drehte der eine seinen Kopf zu mir und lächelte mich an.
Verwirrt und total mit der Situation überfordert blickte Ich schnell wie zu meinem Tisch und tat so als wäre nichts passiert.

"Der hat mich angelächelt !",flüstere Ich ernergisch zu Laria rüber, sie lachte kurz auf und drehte sich kurz um, doch Ich zog sie zurück.
"Lary, nicht so auffällig !"

Beide Jungs schauten grinsend zu uns.
Ich wollte im Erdboden versinken.
Peinlich.

Als die Beiden dann aufstanden, wünschte ich mir nur das sie einfach ihr Eis bezahlten und dann irgendwo hingingen, hauptsache nicht zu uns ! Doch wie immer hasste mich das Schicksal, und die Beiden kamen auf uns zu.

Hektisch beugte ich mich zu Laria, und flüsterte auffordernd "Laria, lass und bitte ganz schnell abhau-",weiter kam ich nicht da uns das Sonnenlicht, dass auf unseren Tisch fiel, von zwei großen Schatten gestohlen worde.
Nein.

Langsam, hebte ich den Kopf und schaute, wie unerwartet, in die beiden Gesichter der Jungs, einer braunhaarig, der Andere war blond.

"Hey",kam nun aus dem Mund von dem mit den braunen Haare.

Ich wollte, mehr oder weniger, antworten, doch ich konnte nicht.
Es ging einfach nicht.
Ich war wie in einer Schockstarre und ich brachte kein einziges Wort heraus.
Ich war noch nie in so einer Situation, Laria wirkte dagegen total entspannt, naja, bei ihrem Aussehen ist sie sicher daran gewöhnt angesprochen zu werden.

Laria half mir, wenn auch auf einem schmerzhaften Weg, aus meiner Starre heraus, indem sie mir mit aller Wucht gegen das Schienbein tritt.
"Auuu....ich meine Hi."
Beide lachten auf.
"Ich bin Theo, und das ist mein Kumpel Marc, und wie heißen die reizenden Damen ?",grinste uns der braunhaarige Typ, der sich nun als Theo herausstellte, an.

(Ps: Die Jungs, sind zwei frei erfundene Leute, keine Youtuber !)

Hatte mich da gerade wirklich ein Junge als reizend bezeichhnet ?!
Ahhhh, ich flippte aus !

Bevor, ich den Mund aufmachen konnte, was ich sowieso nicht vorhatte, kam Laria mir zuvor:" Ich bin Laria, und das ist meine beste Freundin Amelie.",lächelte sie hoch zu den Jungs.
"Und darf man euch zu einem neuen Eis einladen ? Ich sehe euers ist nicht mehr ganz so...naja...eisig.",meinte Marc nun, und ich blickte auf mein Eis.
Er hatte Recht.
Mein Eis war nicht mehr der Schokobecher, den ich bestellt hatte, sondern nurnoch eine braune Flüssigkeit, die es sich zur Aufgabe machte, den Sahnehaufen mit in ihren Bann zuziehen.
Zurest schaute ich prüfend zu Laria, sie nickte ganz leicht, und ich tat es ihr gleich, was sollte auch schon groß passieren ?
Und ein Bonuspiunkt gab es: Es lenkte mich von Andre ab.

Die Jungs gingen an ihren alten Tisch und holten ihre Stühle, ich nutze die Zeit um sie beide einmal genauer anzuschauen. Beide waren nicht wirklich auffällig, sie sahen normal aus, gut aber normal. Ihr Kleidungsstil war nicht wirklich anders, normal aber gut, leicht angehaucht von diesem 'Black Fashion'-Look der grad durch die Runde ging. Das Ganze war aber nicht zu übertrieben, also trugen sie, zum Glück, keine roten Sneakers, die einem schon vom Weitem sagen 'Hei ! Hallo, hier ! Ich bin ein Macho-Arschloch !'.

Nichts gegen die Leute, die solche Schuhe tragen. Früher fand ich das auch ziemlich cool, aber seit jeder Dritte Junge diese Schuhe hat, gehen sie mir nurnoch auf die Nerven.

Nun saßen wir zu viert an unserem Tisch und die Jungs bestellten unsere Eisbecher neu, und dazu hat sich Theo ebenfalls einen Schokobecher, und Marc, einen Vanillebecher, also den Gleichen wie Laria, gegönnt.

Eine peinliche Stille trat ein, bis mein Handy natürlich meinte aus meiner Hosentasche zu rutschen, und auf den Kiesboden knallte.

Sofort wollte ich es aufheben, doch jemand kam mir zuvor. Theo.
Ich lächelte leicht,während sich mein Kopf immer noch unter dem Tisch befand.
"Danke", sage ich nett, will mich aufrichten und hob mein Kopf, als plötzlich, natürlich ganz aus dem Nichts, die Tischplatte über meine Kopf auftauchte, und ich frontal dagegen knallte.
"Auu..fuck",fluche ich und taste meinen Hinterkopf ab.

Worte wie 'fuck' benutzte ich so gut wie nie, naja außer in meinen Gedanken, aber manchmal kommen solche Momente indenen ich nicht nachdenke und einfach fluche, so wie diese Situation.

"Alles okay ?",fragte Theo besorgt, nahm ganz vorsichtig meinen Arm und führte mich langsam wieder über die Tischkante.
Doch was ich da sah, überraschte mich.
Laria hatte gar nicht bemerkt was mir gerade passiert war, da sie viel mehr damit beschäfigt war sich wild gestikulierend mit Marc zu unterhalten.

Tolle Beste Freundin.

Hey Leute !
Ich entschuldige mich, dass das so lang gedauert hat, aber ich wisst ja warum...
Ich habe immer versucht abends zu schreiben, war aber zeimlich unkonzentriert, wegen müde und so...
Also ich hoffe das das Kapitel nicht allzu schlimm ist. :/
Und OMG ! Danke für fast 500 Reads ! 😱😱❤️
Ihr seid echt toll.
Danke.

Und: Uhhh...macht da jemand Andre Konkurrenz ? 😏
Welches Team seid ihr ?
#TeamAndre oder #TeamTheo ?
Bis dann. 😏❤️

Wonderland ? »ApeCrime«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt