»Chapter 14« | Geheimnisse.

644 44 20
                                    

Nun saßen wir alle in einem Kreis auf dem Boden, zwischen uns die leere Sprudelflasche, die nun über unserer nächstes Schicksal entscheiden wird.
Schon komisch was man so einer Sprudelflasche alles anvertraute.
Andre neben Helen, daneben Tim, dann Cengiz, neben ihm saß ich, mit meinen Knien nah ein meinem Körper gezogen, dann Laria und wieder neben Andre Jan. Wer mir jetzt folgen konnte, wir wohl gemerkt haben, dass ich das unglaubliche 'Glück' hatte gegenüber von Andre zu sitzen, sodass ich mich nicht traute hichzuschauen und starrte wie eine dumme auf die Glasflasche.
Für die Leute die hinterm Mon leben, und nicht wisen wie Flaschendrehen funktionierte, nochmal die Regel, also zumindest die, wie wir es spielen. Einer dreht die Flasche, und derjenige auf den die Flaschenspitze zeigt, muss zwischen Wahrheit oder Pflicht wählen, die Pflicht oder die Frage stellt dann der, der die Flasche anfangs zum Drehen brachte. Verstanden ? Gut.
Als Gastgeber, wurde entschieden, das Andre zuerst die Flasche drehte, und so geschah es auch. Andre drehte und die Flasche blieb auf Tim stehen.
"Wahrheit oder Pflicht ?",kam aus Andres grinsenden Mund, und erst jetzt merkte ich wie kindisch, sich das Ganze hier anhörte.
Tim schien kurz zu überlegen, antwortete aber dann, um sich am Anfang erstmal reinzufühlen, mit Wahrheit.
"Wann hattest du das letzte Mal Sex ?",gab Andre direkt von sich.
Okay, doch nicht kindisch. Ich schluckte erschrockend, und richtete mein Blick dann auf, und merkte wie Helen die Augen aufriss und rot wurde, war da etwa was ?
Oh Gott, Amelie, jetzt hast du schon Wahnvorstellungen.
"Gestern.",kam etwas peinlich berührt, aber doch trocken aus Tims Mund.
Andre hob die Augenbrauen und nickte langsam:, "Respekt, Alter."
Jungs.
Tim drehte die Flasche, die auf nun auf Jan gerichtet war. Ich war mir um hundert Prozent sicher, dass egal ob Frage oder Pflicht, diese etwas mit Laria zu tun haben würde.
"Ich bring mal n bisschen mehr Feuer ins Spiel, Pflicht.",meinte Jan nun und rieb sich gespannt auf die Aufgabe, die Hände.
"Küss Laria.", sagte Tim und grinste.
Jan riss die Augen, auf und fing an wie wild zu stottern, wie süß er rot wurde.
Auch Laria wurde rot und versteckte ihr Gesicht in ihrem Tshirt, während Tim seufzte und Jan zu Gute kam "Okay, nur auf die Wange."
Jan musste schluckte, und schaute dann zu Laria,"Ist das oke für dich ?" "Ja ist es !",schrie ich sofort dazwischen, und kassierte so ein paare verwirrende Blicke.
Laria nickte leicht, und nahm ihren Kopf wieder hoch, und Jan zögerte etwas.
Heimlich zog ich mein Handy aus meiner Tasche und zielte mit der Kamera auf ihre Gesichter,  Jan bewegte langsam seine Kopf auf Laria zu, und drückte dann einen zärtlichen Kuss auf Larias Wange, die sofort rot anlief. Im perfektem Moment drückte ich ab, und grinste in mein Handy und streckte es dann Laria und Jan entgegen, Sie riss geschockt die Augen auf und rief "Lösch das !",ich zwinkerte ihr zu und streckte die Zunge raus "Nö.", Laria funkelte mich böse an als ich mein Handy zurück in meine Hosentasche steckte. Jan zwinkerte zu mir und gab lächelnd ein "Schick mir das, nachher mal." von sich, worauf ich nur grinsend nickte.
Ein paar Runden ging es weiter, ich kam-Gott sei Dank- noch nicht dran, doch hörte immer genau zu.
Während Helen und Andre wiedermal am Knutschen waren, musste Tim wieder die Flasche drehen, als ich kurz auf an Jans Ärmel zog so das er sich hinter Larias Rücken zu mir beugte. Ich hob meine Hand vor der Ohr um ihm so etwas zuzuflüstern.
"Ist das eigentlich immer so nervig ? Andre scheint das auch nicht so geil zu finden.",flüsterte ich lachend zu Jan, der verstand, dass ich Helens Knutschereien mit Andre meinte.
Jan musste selbst grinsend und flüsterete "Ist immer nervig, aber Andre scheint es nur nicht so geil zu finden, weil du da bist.",grinste er und streckte die Zunge raus, als Antwort kassierte er ein bösen Blick von mir.
"Amelie ? Du bist dran.",kam von Cengiz, was mich total überforderte, sodass ich erst nicht merkte das wirklich die Flasche auf mich zeigte.
"Wahrheit. Ich küss hier sicher niemanden.",brachte ich schnell heraus, und guckte ausversehen zu Andre, der mit geknicktem, traurigen Blick zurückschaute.
Helen tippte Tim an, und flüsterte ihm etwas zu, kurz danach machte Tim den Mund auf und stellte mir meine Frage:,"Was hast du grad zu Jan gesagt ?".
Ich schluckte trocken.
Shit.
Auch Jan versuchte sich nichts anmerken zu lassen, kratze sich am Hinterkopf und schaute auf den Boden.
"Ä-ähm...ich hab gesagt das ähm...das ich Durst hab und gefragt hab ob er mir was holen kann ?",sagte ich mit so einem Ton, das man sofort bemerkte, dass ich log, warum bin ich so eine schlechte Schauspielerin ?
Alle durchbohrten mich weiter mit ihren Blicken.
"Ich hab ihn gefragt ob das das mit der Knutscherei von Andre und Helen immer so nervig ist und gesagt, dass Andre nicht wirklich so aussieht, als ob er das geil finden würde...",murmelte ich leise und richtete mein Blick wieder dem Boden zu.
Cengiz konnte sich nicht zurückhalten, und lachte laut los, und auch Laria konnte ein Schmunzeln nicht zurückhalten.
Ich schielte leicht nach oben, um Andres und Helens Blick zu erkennen, diese schien erstmal denn ersten Fakt zu überhören und und schaute empört zu ihrem 'Baby' hoch.
"Baby, stimmt das ?!",fragte sie geschockt und Jan griff nach der Flasche und drehte sie auf Andre "Ja, Baby, stimmt das ?!", äffte Jan sie dann mit piepsiger Stimme nach, weswegen selbst ich auflachen musste.
Nun lag die Aufmerksamkeit nicht mehr auf mir, sonder auf Andre,der total überfordert anfing zu stottern, tja Herr Schiebler, da hab ich sie wohl dran gekriegt.
"Ähm, also....äh...also Baby vielleicht ist es manchmal nicht so geil, also zum Beispiel, wenn ich mit den Jungs zusammen sitze, nervt das manchmal.",gab Andre nun nuschelnd zu.
Helen konnte den Mund nochimmer nicht schließen, und im nächsten Moment, *klatsch*,
fand sich Helen Hand auf Andres Wange wieder. Mit vor Schock aufgerissen Augen sah ich auf Andre der sein Gesicht schmerzhaft verzog und seine knallroten Backe tätschelte. Mist, dass war alles meine Schuld.
"Oh Gott, dass tut mir so Leid, hätte ich einfach meine dumme Klappe gehalten, wäre das alles nicht passiert ! Ist es arg schlimm ? Ihr habt doch sicher irgendwo Eis !",gebe ich vor lauter Schock, hektisch von mir beuge mich erst zu Andre und betrachte seine Wange und renne dann ich die Küche um nach Eis zu suchen.
"Sagmal gehts noch, du kannst nicht ohne Grund meinem besten Freund eine verpassen ?!",kam nun aus Jans Mund.
"Doch, ich kann mit ihm machen was ich will, es ist mein Freund.",kam nun trotzig aus Helens Mund, und ich sah die geschockten Blicke von allen, vor meinem inneren Augen.
Endlich hatte ich ein Kühlpack gefunden, zog es aus den Gefrierfach, und rannte zurück zu Andre, schmiss mich neben ihn auf den Teppich und hielt es vorsichtig an seine Wange,"Halt das hin, wird gleich besser.",sage ich leise, und schenke ihm ein aufmuntendes Lächeln, obwohl ich nicht dachte, dass ich das Andre heute nochmals schenken würde, aber da er wegen meiner Dummerheit verletzt wurden, machte ich eine Ausnahme. Andre lächelte dankend zurück, und ich hörte wie Laria ein leises "Das macht eine richtige Freundin.",murmelte.
Genervt seufzte Helen aus und sprach dann im motzigen Ton zu mir:" Hör auf hier einen auf besorgtes Mädchen zu machen, und dich an meinen Freund ranzuschmeißen !".
Ich guckte sie mit großen Augen an, nahm die Hand von dem Kühlpack, während sich in mir die Wut staute.
"Du hörst mir jetzt mal ganz genau zu. Nur weil ich mich um jemanden sorge, der von seiner gefühlslosen Freundin, ohne Grund, geschlagen wurde, heißt das noch lange nicht das ich mich von dir einfach runter machen lasse. Ich lasse mich nicht von jemand runter, der nur einen Freund hat, um der alten besten Freundin eine reinzuwürden, nur weil sie auf ihn stand, und noch lange nicht von jemanden der ihren Freund einfach eine verpasst nur weil er ihr die Wahrheit sagt ! Ich will mich keineswegs in dein Leben, oder in euer Bezeihungsleben einmischen, aber kümmer dich doch einfach mal um deinen Freund, mach was mit ihm und freunde dich mit seinen Freunden an, anstatt hinter seinem Rücken mit einem seiner Kumpels zu bumsen !",rufe ich nun mit wutentbrannter Stimme Helen zu, die mich jetzt nur entgeistert anstarrte.
Fuck.
Ich wusste nicht mal ob ich die Blicke von Helen und Tim vorhin überhaupt etwas zu bedeuten hatten, aber ich hab es einfach gesagt.
Und jetzt, fühlte ich mich zwar befreit aber noch viel schlechter als vorhin.

"Stimmt das ?",kam nun leise aber trotzdem mit fester Stimme aus Andres Mund.
Helen war überfordert, und die ersten Tränen fanden den Weg über ihre Wange.
Scheiße, was habe ich angerichtet.
"Baby...",sagte sie leise mit zitternder Stimme.
"Ob das stimmt, habe ich gefragt !?",rief er nun laut in ihr Ohr.
"Andre, ich-",versuche ich nun mit leiser, schuldbewusster Stimme Helen aus der Siuation zu retten, doch mit einem lauten "Amelie, Ruhe jetzt !" wurde ich zurück gewiesen.
Was hatte ich nur angerichtet.
Helen fing bitterlich an zu weinen, und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen, während Andres Blick schweifend durch die Runde gin, und bei Jan stehen blieb.
"Alter, ich würde sowas niemals machen ! Vorallem weißt du das ich doch...",rechtfertigte sich Jan, und schaute kurz zu Laria, die zwar kurz Schmunzelte, es dann aber wieder stoppte, um nicht weiter von Andre hasserfülltem Blick betrachtet zu werden.
Sie blieb ging weiter, blieb kur an Cengiz hängen, von dem er aber sofort abliess, denn bei Cengiz wäre ich mir auch sicher das er sowas nicht machen würde.
Und dann war es soweit,mer kam bei Tim an, der ihm mit schuldbewussten Blick betrachtete.
"Andre, ich...."
Weiter kam er nicht nicht der schon fand sich Andres Faust in Tims Gesicht wieder, ich verdeckte schnell meine Augen, da ich Gewalt und Blut überhaupt nicht ertragen konnte.
Ich hörte ein schmerzerfülltes Stöhnen von Tim, ein wütendes Brummen von Andre, und eine kreischende Helen, bevor ich wieder die Augen öffnete.
Tim hielt sich seine blutende Nase, Helen war über ihn gekniet, tätschelte seine Nase.
Oh Gott, was habe ich angerichtet.
"Dein verfickter Ernst jetzt ?! Du hälst jetzt zu ihm ?!",schrie Andre, und ich glaube er war gar nicht mehr er selbst.
"Andre, du hast ihn geschlagen...",wimmerte Helen verzweifelt, und wechselte blicke von Andre zu Tims Nase.
"Raus.",meinte Andre leise aber trotzdem war seine Wut nicht zu überhören.
"Raus !",wiederholte er sich schreiend, und zeigte auf die Türe, wimmerns zog Helen Tim mit sich und keine zwei Sekunden später knallte die Türe zu.
Sprachlos und still saßen die anderen auf dem Boden und starrten starr gegen die Wand, keiner wusste was er sagen sollte.
Ich stande nochimmer leise hinter Andre, und wusste nicht ob ich tröstetnd meine Hand auf seine Schultern legen sollte.
Andre war selbst total aufgewühlt, wusste nicht was in seinem Leben gerade vorging, und fasste sich an den Kopf bevor er so laut wie noch nie zuvor losschrei:"Das ist doch nocht deren verfickter Ernst !?"
Er machte eine kurze Pause und setzte wieder zum schreien an: "Das is-", wollte er gerade anfangen, doch wurde gestoppt, und zwar von mir. Und das Ganze tat ich nur aus dem Grund ihn zu beruhigen, und ihm wenigstens das zu geben was er in der letzten Zeit ständig von mir verlangte, um es wenigstens etwas wieder gut zu machen das ich gerade sein Leben 'zerstörte'.
Ich griff im selben Moment nach seinem Handgelenk zog ich ihn zu mir rüber, und drückte meine Lippen auf seine, auch wenn ich dazu auf Zehnspitzen stehen musste. Eine Gefühlsexplosioj ging durch meinen ganzen Körper, die ich gekonnt unterdrückte da der Kuss, nur zu Beruhigung und Wiedergutmachen galt. Mein Paln war ein kurzer Kuss, sodass er nicht wieder losschreien konnte, daraus wurde leidern nichts, da Andre den Kuss wie wild erwiderte und seine Hände auf meiner Hüfte plazierte. Jedoch setze sich mein innerer Schwenehund durch, sodass ich ich den Kuss nicht unterbrach und ihn selber erwiderte, bis wir uns endlich lautatmend lösten, und in viele erschrockene Gesichter starrten.
"Leute, ich glaube wie sollten für heute hier aufhören...",gab Andre nun leise von sich, und ich freute mcih das wenigstens der Teil meines Plans, ihn zu beruhigen, funktionierte.
Alle Köpfe nickten verständlich, und machten sich nochimmer still und wortlos zu den Kleiderständern auf. Als nun alle angezogen an der Haustür standen, machte sich und nicht wusste wie sie sich berabschieden sollte, drückte ich einmal Cengiz und danach Jan fest an mich, verabschiedete mich auch von Laria, die sich nun mit Jan und Cengiz schnell zur Bushaltestelle aufmachen mussten, um ihren nächsten Bus nicht zu verpassen, ich hatte das Glück, 15 Minuten von hier weg, zu wohnen.
Schweigend standen Andre und ich uns gegenüber und keiner sagte etwas, ich wippte nervös auf meinen Füßen hin und her und Andre scahute immer wieder auf den Boden, bis Andre endlich den Mund öffnete.
"Du Amelie ? Glaubst du, du kannst deinen Vater fragen ob du später kommen kannst ? Ich glaub ich brauch jetzt jemanden neben mir, jemandem zum Reden..."
Das alles sagte er in so einem gefühlvollen und ehrlichen Ton, den ich ich so noch nie von Andre gehört hatte.
Ich nickte langsam, und Andre hielt mir die Tür auf.

Hey Waiiixxxrrrrs
Oh man ist hier viel passiert ?! 😱
Das ist ja ein richtiges Actionkapitel gewesen ! Aber ich galube nach so viel Gelaber, war es auch mal geut ein bisschen Action und Erlösung, in die Story zu bringen! :)
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ihr seid nicht so traurig das jetzt alles schon raus ist, aber keine Sorge es wird noch viel passieren ! ;)
Danke fürs Votes, Kommentieren und Lesen !
Cyberhug an euch alle <3
Bis zum näcshten Kapitel ! :3 <3

Wonderland ? »ApeCrime«Where stories live. Discover now