»Chapter 31« | 4 Monate.

445 24 14
                                    

Amelie

4 Monate waren vergangen seit dem letzten Treffen von mir und Andre.
4 verdammte Monate.

Am Anfang kam ich noch gar nicht mit der "Trennung" klar, ich weinte mich fast jede Nacht in den Schlaf, und war auch am Tag von jeglicher Kraft verlassen.
In der Schule ignorierte Andre mich, und ich musste sagen, er war gut darin. Ich war für ihn einfach Luft. Er beachtete mich nicht und schaute mich nicht mal für eine Sekunde an wenn sich zum Beispiel in der Pause unsere Wege kreuzten.-Pff.
Mich machte das irgendwie sauer. Sauer und auch traurig. Denn Andre schaute mir nicht, wie in den romantischen Filmen, im Unterricht hinterher oder beobachtete mich heimlich.-Nein. Nichts. Nada. Niente.
Und genau das gab mich das Gefühl, dass ich ihm egal geworden bin. Ich mein es war ja nicht einmal schwer für ihn, so zu tun als wäre ich nicht vorhanden. Wieso sollte ich ihm dann noch etwas bedeuten ?
Und ich dagegen ? Ich starrte ihn die ganze Zeit an, und träumte stets von Andre. -Klasse.

Nach Ca. 1 bis 1 1/2 Monaten hatte ich dann endgültig keine Lust mehr auf das nächtliche Weinen und das Verderben meinerseits und beschloss für mich einen Neustart zu wagen. Ein 'Anti-Andre' Leben oder auch 'ein Leben ohne Andre' .
Und um diesen Neustart zu befestigen, ging ich natürlich erst einmal mit Laria shoppen, da sich der schöne heiße Sommer nun langsam zum atmosphärischen Herbst begab und ich so neue Klamotten brauchte.
Meine Haare wurden auch erneut nochmal aufgefrischt und dann gab's da noch etwas, was sehr wichtig im 'Anti-Andre Leben' war. Theo.

Denn da mir der liebe Herr Schiebler durch seine reine Anwesenheit die Möglichkeit genommen hatte, dass ich Theo eine Chance geben könnte, nutze ich das neue Leben dafür aus, Theo seine wohlverdiente Chance zu geben. Auch wenn ich trotzdem unsicher war.
Aber wenn ich aus Andre's Leben verschwand, kann er das auch aus meinem Leben, und Theo ist ein perfekter Anwärter für den freien Platz.

Ich hatte mit Theo in letzter Zeit immer mehr gemacht, wir waren sogar zusammen im Kino, und er hatte mich zu einer Party eines Kumpels mitgenommen. Und ich musste sagen, ich mochte Theo.
Je mehr Zeit ich mit ihm verbrachte desto mehr fiel mir auf wie gutherzig und toll Theo eigentlich war.
Er war höflich, hilfsbereit, nett, charmant und witzig. Und er sah gut aus. Was will man mehr ?
Naja mal schauen, denn trotz dem Kontaktabbruch von Andre und mir, schlich dieser sich immer wieder in meine Gedanken.

Ich versucht also nun mit Andre abzuschließen, denn er hatte mir mir schon längst abgeschlossen und es brachte nichts ihm hinterher zu trauern. Dafür hatte ich sowieso keine Zeit mehr, denn die Abitur Prüfungen rückten immer näher und ich verbrachte gerade zu jeden Tag an meinen Schreibtisch oder mit einem Buch im Bett.

Eigentlich fiel das Lernen mir schon immer leicht, nur seit diesem ganzen Andre & Co Drama war ich nicht mehr so...naja so im Flow, wenn man das so sagen kann. Aber Laria half mir immer wieder falls ich etwas nicht verstand und mir ihr könnte man auch mit Spaß sehr gut lernen.

Apropos Laria, zwischen mir und Laria war alles perfekt. Wir hatten in den 4 Monaten einen kleinen Streit, da sie mir Andre endgültig austreiben wollte, by the way fand sie die ganz Aktion von Andre beim Treffen richtig dumm, sie meinte der Sinn und die Idee war gut, seine Umsetzung behindert. Tja.
Naja also sie wollte mir Andre austreiben, ich war stur wie ein kleines Kind, und dann gab's ein kleinen Streit aber das hatte sich auch relativ schnell wieder geklärt. Gott sei Dank.
Denn ein Leben ohne Laria konnte ich mir keineswegs vorstellen, denn Laria war einfach der beste Mensch den ich kannte und je kennen lernen werde und ich hatte keineswegs vor sie zu verlieren.

Bei Laria war alles auch super. Nach etwas Zeit hatte sie die Bedenken wegen Jan's Verhalten abgelegt und war wieder zufrieden, vor allem hatte Jan ihr ja versprochen das nichts gewesen ist, also war da auch nichts.

Wonderland ? »ApeCrime«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt