Heiß auf Kalt

1.6K 79 25
                                    

HERMINE GRANGER

Heiß auf Kalt. Warm und kühl zu gleich. Als ich ihn sanft zu mir herunterzog und meine Lippen auf seine drückte, entfuhr Malfoy ein überraschter Laut. Er zog sich jedoch nicht zurück, sondern erwiderte den Kuss, in den unsere Lippen vertieft waren. Seine waren kühl und rau. Es fühlte sich so richtig an. Als wären unsere Münder, wie füreinander geschaffen. Im Einklang bewegten sie sich miteinander, während meine Hände, wie von selbst begannen durch seinen blonden Haarschopf zu fahren. Sein Körper reagierte entsprechend und seine Hand fuhr mir sanft, aber bestimmt über meine Gesichtskonturen. Es war ein simpler Kuss. In einer nicht ganz so simplen Situation. Meine Wangen waren stark gerötet. Atemlos lösten wir uns voneinander. Vorsichtig öffnete ich meine Augen und blickte in Dracos Augen, deren Farbe sich leicht verändert hatte. Seine Pupillen sind geweitet und die Regenbogenhaut dunkel grau. Ein kleines Lächeln umspielt seine Lippen. Auch ich musste leicht grinsen, jedoch flutete die Röte mein Gesicht. Nervös fing ich an auf meiner Lippe zu kauen. Ich legte meine Hände auf die Seine und umschloss sie vorsichtig. Er zögerte nicht und verschränkte sie miteinander.

"Hermine.", raunte er. Seine Stimme war nun nicht mehr fest, sondern rau und er war immer noch außer Atem. Mir gefiel es schon immer irgendwie, wie er meinen Namen aussprach. Doch diesmal gefiel es mir noch ein Stückchen besser. "Ja, Malfoy?", fragte ich. Neugierig auf das, was er sagen würde. Er drückte meine Hände. Erst die linke, dann die rechte Hand. "Du machst mich so fertig." Er grinste etwas dreckig. Verschmitzt hielt ich unsere Hände vor meine Augen, um seinen Gesichtsausdruck nicht mehr sehen zu müssen. Ich hörte sein leises Lachen, als er sich vorsichtig von mir löst und sich quälend langsam von mir herunter rollt. Langsam setzte ich mich auf und strich mir durch die ohnehin verstrubbelten Haare. "Also das mit dem Landen, müssen wir noch öfters üben.", hörte ich Draco sagen. Ich ließ mich von ihm auf die Füße ziehen und klopfte mir den Dreck von der Hose. Er streckte mir meinen Besen entgegen und wir schlenderten gemeinsam den Weg zum Schloss hoch.

Bevor wir uns vor dem Eingang trennten, sagte er noch: "Glaub den Gerüchten nicht, ja?" und umarmte mich kurz, bevor er sich umdrehte und ging.

Gerüchte? Was für Gerüchte denn? 

Schulter zuckend lief ich zum Gryffindor Turm und zog mir etwas anderes an, um gleich darauf mit meinen Freunden zum Abendessen zu gehen. Heute war es sehr voll in der Halle und man hatte das Gefühl, die Gryffindor Schüler würden alle aufeinander hocken. So kam es, dass Ginny ich plötzlich mitten in einer Gruppe Gossip-Mädchen saßen. Uninteressiert schlürften wir unsere Knödelsuppe und warfen uns hin und wieder belustigte Blicke zu.

"Habt ihr schon gehört, was Pansy passiert ist?", sagte dass schwarzhaarige Mädchen, welches links von mir saß. Ohne auf die Reaktion ihrer Freundinnen zu warten, klappte ihr Mund wieder auf und die Wörter plumpsten heraus. "Sie wollte sich gestern anscheinend mit Malfoy treffen und als sie ins Zimmer geplatzt ist, lagen Blaise und Malfoy zusammen im Bett. Aufeinander." Ich verschluckte mich augenblicklich und hustete. Die Mädchen kicherten. Die Schwarzhaarige grinste ebenfalls breit und stupste, dass blonde Mädchen neben ihr an. "Olivia...ich glaube das mit Malfoy und dir kannst du vergessen." Olivia schien traurig darüber zu sein. Doch trotzdem lächelte sie breit. Ich rollte mit den Augen, als ich sah, dass Ginny mich beobachtete. Und nicht nur ihre Augen lagen auf mir. Auch Malfoys Blick wanderte immer wieder zu mir. Unbewusst berührte ich mit meinen Fingern meine Lippen und wurde auf der Stelle rot.

"Er ist also schwul?", hörte ich die Stimme von einer anderen Blonden. Ich sah wieder zu Malfoy, der ganz in der Nähe saß und wahrscheinlich alles mithörte. Ich sah ihn kaum merklich mit dem Kopf schütteln. Und jetzt wurde mir klar, was er vorhin meinte. Ich warf einen grinsenden Ausdruck in seine Richtung.

Das musste er mir mal genauer erklären.

****************

Hallöchen! Ich schreib euch auch mal wieder :D

Sagt mir was ihr davon haltet :) Hab schon lange nicht mehr geschrieben, tut mir voll leid. Ich bin voll im Stress gewesen. Hab jetzt mein Abitur. ENDLICH!

Wie geht's euch so? Jetzt kommt auch wieder mehr von mir. Bei STAY hab ich auch schon weitergeschrieben, wie vielleicht einige von euch wissen.

War's bei euch auch so heiß?

Schlimm sowas. Ich musste mich erst wieder dran gewöhnen.

LG Gelia

"Always?"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt