Na schlechten Sex gehabt?

1.5K 82 15
                                    

DRACO MALFOY

Zum Glück konnte ich mich noch beherrschen. Ich lag in meinem Bett und starrte an die Decke des Zimmers. Die Gedanken an Granger verfolgten mich. Ich dachte immer wieder an heute Nachmittag. Als ich mich über sie gebeugt hatte und mich beherrschen musste nicht zu weit zu gehen. Ich wollte das schließlich nicht. Das Schlimmste was ich hätte machen könnte, war sie mit irgendwas zu überfallen, was sie im Endeffekt gar nicht wollte. Oder doch? Schließlich hatte ich, nachdem ich mich zurückzog, in ihren Augen etwas gesehen, was einer Enttäuschung sehr ähnlich sah. Trotzdem war ich mir sicher, das Richtige getan zu haben.
Ich hoffte nur, dass sie das heute nicht falsch verstanden hatte. Ich wollte, dass sie mir eine Erlaubnis gab. Und nach dieser würde ich sie noch bitten. Doch dazu musste sie sich erst im Klaren darüber sein, was sie empfindete und das konnte ich meinerseits beim besten Willen nicht.

Ich hörte Schritte. Blaise war noch nicht aufgetaucht und Sperrstunde war schon vor einer Stunde gewesen. Und da trottete er auch schon zur Tür hinein. "Na schlechten Sex gehabt?", neckte ich ihn. Blaise schaute genervt. Doch dann lässt er sich ruckartig auf sein Bett fallen und gähnte erstmal herzhaft. "Ich kann einfach keine Geduld für verklemmte Mädchen aufbringen!" Entsetzt sah Ich zu Blaise. "Ihr seit erst eine Woche zusammen und du willst ihr ernsthaft jetzt schon an die Wäsche?" Ich vernahm Murmeln, dass ich nicht verstand. Also schloss Ich meine Augen und redete weiter."Wow, dann hat mein bester Freund ja endlich mal die Ehre, Mädchen kennenzulernen, die nicht nur von Rummachen und Sex leben. Und glaub mir du wirst es nicht bereuen auf sie zu warten. Irgendwann wird sie dich schon ranlassen, vorausgesetzt du drängst sie nicht dazu."
Plötzlich fiel etwas auf mich drauf. "Blaise? Darf ich dich fragen, was du vorhast?" Ich öffnete die Augen und starrte direkt in seine. "Ich bin Granger und will dich verführen." Während er das sagte fuhr er mit seinen Händen durch meine Haare. Er verstellte dazu noch seine Stimme, sodass es noch amüsanter war, als es ohnehin schon war. Das 'R' rollte er dramatisch. Ich spielte also mit und strich mit meinen Fingern seine muskulösen Arme hoch und runter. "Nicht bevor ich dich zuerst verführe."

Sollte jetzt jemand reinkommen, würde Ich ihm raten so schnell wie möglich zu verschwinden und zu vergessen, was er gesehen hat oder drin zu bleiben und mitzu machen. Blaise lehnte sich spielerisch über mich und flüsterte mir betörende Sätze ins Ohr. "Ohja gib es mir. Drrracoo." Er stöhnte in mein Ohr.

Plötzlich hörte man ein Räuspern im Türrahmen. Ich setzte mich in einem solchen Ruck auf, dass Blaise kurzerhand aus meinem Bett flog und eine schmerzhafte Bekanntschaft mit dem Fußboden machte.

- -

Na ihr?
Hab schon lang nichts mehr unter die Kaps geschrieben!
Ich wollte mich wieder einmal bedanken. Und Ich finde dass kann man sich hier Ja nicht genug. Danke fürs lesen. Danke fürs Voten und für die lieben Kommis.
CHAKA dieses Jahr hab Ich Abi vor mir was heißt Updates gibt's auf jeden Fall seltener.
Bei Stay hab Ich allgmein ne Blockade. Also an alle Stayleser: srry aber es ist schon schwer hier weiter zu schreiben. Aber wie ihr seht gebe ich nicht auf.
Und wer denkt ihr steht ihm Türrahmen?

LG Angelika. Hab euch lieb :3

"Always?"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt