Zusatzkapitel 1#

9.4K 428 2
                                    

                  

Szene: Kapitel 24/25


Alex POV

Mit Austin, Mike, Adrian, Michael und natürlich meinem nervigen kleinem Bruder saß ich auf der Couch bei Lucas Zuhause und sah mit ihnen zusammen ein Football Spiel, was im Moment lief. Mit gespanntem Blick sahen wir alle auf den Bildschirm und verfolgten den Ball, welcher gerade vom Quarterback auf den Wide Receiver geworfen wurde. Durch eine Mädchenstimme welche ertönte und mein Herz kurz aussetzten ließ wurde unsere Aufmerksamkeit vom Fernseher abgelenkt und alle gleichzeitig drehten wir uns Richtung Tür, durch welche im selben Moment ein Mädchen stürmte.

,,Lucas du kleine stinkende Pussi. Lässt mich einfach mit Anna nach Hause laufen während du hier bequem auf dem Sofa sitzt. Du egoistischer Intelligenzflüchtender Affenarsch. Was fäl- ' sie unterbrach sich selber als sie uns sah und blieb wie angewurzelt stehen. Ihre Augen wanderten einmal über uns und als sie in meine sah, fing mein Herz plötzlich unrhythmisch an zu schlagen. Ihre Augen fokussierten meine und ich tat es ihr nah und sah tief in ihre Augen, welche glitzerten und mir einen Stromschlag verpassten. Ich kannte sie irgendwo her. Sie kam mir bekannt vor, nur woher. Andere Frage, was macht sie hier bei Lucas? Ist sie vielleicht seine Freundin? Und wieso zum Teufel bekam ich bei dem Gedanken dass dieses für mich Fremde Mädchen Lucas Freundin sein könnte, ein bedrückendes Gefühl auf meiner Brust und wieso zog sich mein Herz bei der Vorstellung zusammen, wie sie sich küssten. Mike erlöste endlich meine gestauten Fragen und fragte sie geradeaus wer sie sei. ,,Ähm, ich bin'' sie stockte. Wieso stockte sie? Vielleicht war sie sich nicht sicher ob sie sich als Lucas Freundin vorstellen soll. Das klemmende Gefühl auf meiner Brust wurde schlimmer. ,,Das ist Johanna, kurz Jojo. Jo's Zwillingsschwester.'' Lucas fuhr ihren Satz zu Ende und allein durch diesen Satz lösten sich alle klemmenden Gefühle auf meiner Brust und ein erleichterndes Gefühl durchströmte mich, welches anschließend eine brennende, aber angenehme Wärme in mir hinterließ, welche mich mehr verwirrte als alles je zuvor.

Was hatte dieses Mädchen an sich, dass mein Körper und mein Verstand, welcher komplett benebelt war, so auf sie reagierten. Wieso zogen ihre Augen mich automatisch an und fesselten mich. Wieso reagierte mein Körper nur wegen der kleinsten Bewegung so intensiv auf, dass alles an fing in mir zu kribbeln und die Wärme jedes Mal verstärkt wurde, aber was mich wirklich schockierte war, dass obwohl das Treffen jetzt seit Stunden vorbei war und ich schon umgezogen in meinem Bett lag mein Herz immer noch schneller und vor allem unrhythmisch schlug als sonst immer. Dass die Wärme immer noch durch mein Blut floss und ihre Augen, welche jedes Mal vor meinem inneren Augen erschienen wenn ich meine Augen schloss mir den schlaf raubten.

-----------------------------

Ich habe mich entschlossen die Kapitel nicht ganz zu lang zu machen, weil ich glaube keiner unbedingt das ganze noch mal lesen will. Ich glaube wenn interessierte es euch wirklich wie Alex auf Jojo reagierte und ich hoffe ich konnte euch das deutlich machen und euch gefällt das Kapitel.

Believe // #WPOlymphicsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt