Kapitel 5

14.4K 688 91
                                    


Eine halbe Stunde später hielten wir vor dem Miami Bull Hits Sportplatz. In seiner vollen Pracht präsentierte sich es uns und mein Herz schlug automatisch schneller als ich daran dachte, bald vielleicht selber ein offizieller Teil dieses Teams zu sein, welches hier regelmäßig trainiert oder Spiele absolviert. Lucas neben mir grinste mich von oben herab an, ich tat es ihm gleich. Ich war ihm so dankbar, dass er mir die Möglichkeit ermöglicht hatte, an dem Probe Training teil zu nehmen. Ohne ihn wäre es eindeutig schwieriger geworden. 

Mit einem tapferen Lächeln nahm ich die große Sporttasche und hängte sie mir lässig, so wie die Jungs es heut zu Tage tun, über die Schulter. Lucas lachte auf, als er sah, wie ich sie trug. ,,So in etwa soll es aus sehen, Cousinchen. Bald hast du es bestimmt drauf'' Ich zwinkerte ihm zustimmend zu. ,,Ich werde der beste gefakte Junge sein auf diesem Planeten'' Mit diesen Worten schritten wir auf die ein Eingangstür des Sportplatz zu. Ich wie ein Kartoffelsack auf zwei Beinen und Lucas, ja Lucas einfach wie ein Lucas nun mal läuft.

Hinter der Eingangstür befand sich unmittelbar das Football Feld. 120 Yards lang, 53 Yards breit. Auf beiden langen Seiten waren Tribüne platziert auf welchen gerade sich Spieler befanden. Lucas neben mir checkte ebenfalls alles ab, doch bei ihm sah es ehr so aus, als würde er wen bestimmtest suchen. 

Meine Vermutung bestätigte als er mich an stupste und mir mit einem Kopfnicken deuten wollte ihm zu folgen. Er schritt mit schnellen, eher großen Schritten voran, während ich versuchte es ihm nach zu machen doch mit meinen kurzen Beinen war das leider nicht möglich. Schön breit beinig versuchte ich zu laufen, doch sah es wahrscheinlich zum weg schießen aus. Nach ungefähr 60 Meter blieb Lucas stehen und ich wäre fast in ihn rein gelaufen hätte ich nicht noch gestoppt. Hach, ich hab halt einfach die Reflexe eines Tigers. ,,Hey Mark'' begrüßte mein Cousin einen Mann Mitte 60. ,,Hey Thompson'' erwiderte er ehe er sich an mich wendete. ,,Und du bist der Naturtalent Cousin, wenn ich raten darf'' 

 ,,Ja si-' ich räusperte mich nochmal um tiefer zu klingen-' Ja Sir, dass bin ich.'' 

 ,,Na dann herzlich Willkommen. Ich bin gespannt ob du den Vorworten von Lucas hier gut entsprichst.'' 

,,Das hoffe ich auch Sir'' 

 ,,Bitte hör doch auf mich Sir zu nennen. Sonst komme ich mir noch älter vor als ich bin.'' lachte wenn ich richtig liege der Trainer. Nach dem mein Cousin noch kurz ein paar Worte mit ihm gewechselt hatte, schickte uns Mark, ich sollte ihn ab jetzt so nennen, in die Umkleide. Mit jedem Schritt den wir näher liefen, wurde ich nervöser. Gleich würde ich mich das erste mal zwischen einer Horde Männer umziehen, deren Körper bestimmt nicht ohne waren und da  ich eben auch nur ein Mädchen ende der Pubertät war, würde das bestimmt nicht einfach werden. ,,Hey Jungs'' begrüßte Lucas das anwesende Team. 

Er lief auf den hintersten Teil der Kabine zu. Auf dem Weg machte er mit vielen dieses Hand schlag Dings, was ich bis heutige noch nicht verstand, zu was es diente. ,,Wen hast du uns denn da mitgebracht, Thompson'' fragte eine raue, sanfte Stimme, die mein Herz unwillkürlich schneller schlagen ließ. Ich drehte mich langsam um und starrte in Schokobraune Augen, okay eher starrte ich auf eine Muskelöse Brust, da dieser Typ mindesten 1.95 groß war. 

Ich wendete mein Blick also ins Gesicht und blickte in die faszinierten Augen, die mein kleines Mädchen Herz erwecken ließen. Ich merkte selber wie ich ihn anstarrte, konnte mich aber nicht lösen. Erst als Lucas mich an stupste war ich wieder bei Besinnung. Schnell rüttelte ich mich einmal wach, um wieder klar denken zu können ehe ich mich wieder den Jungs widmete die sich angesammelt hatten. 

,,Das hier-' dabei zeigte Lucas auf mich-' ist mein Cousin Jo. Er wird heute beim Probetraining teilnehmen um ins Team zu kommen.'' Die Jungs nickten anerkannt, wahrscheinlich hatten sie Respekt davor, dass ich mich traute mit meiner nicht gerade Männlichen Statur mich auf ein Footballfeld zu stellen. Diese Blicke war ich gewohnt, doch normalerweise bekam ich sie wenn die Leute wussten, dass ich als Mädchen Football spielte. 

,,Wie alt bist du denn? Du siehst noch relativ Jung aus.'' fragte mich einer der Typen. ,,17'' antwortete ich wahrheitsgemäß. Wieder Nicken. ,,Also Jo am besten ich stell dir mal alle vor. Das hier-' dabei zeigte er auf den Typen der mich angesprochen hatte-' ist Mike, unser Fullback. Der hier-' dabei zeigte er auf einen jungen ungefähr in meinem Alter mit dunkel braunen Haaren-' ist Caleb einer unser Wide Receiver...'' und immer so weiter ging es bis wir bei der letzten Person stehen blieben. 

,,Und zu guter letzt. Alex, unser Quarterback'' scheiße! Anna hatte mehr als recht, dass der Quarterback mit Abstand die heißeste Person ist in diesem Team. 

Bevor mich seine Augen wieder fesseln konnten, wendete ich meinen Blick ab und machte mich daran mich umzuziehen. Die Jungs taten es mir gleich. So schnell wie möglich zog ich mich um. In dem Moment war ich froh, das meine Bein Haare in den letzten zwei wochen schnell gewachsen waren, denn ernsthaft 99 Prozent der Spieler hatten den halben Urwald auf ihren Beinen und ehrlich, ich war der eine Prozent. Gegen ihre Beine waren meine so gut wie glatt rasiert.  

Gemeinsam mit Lucas und den anderen Spielern trat ich aus der Kabine. Ich lief relativ in der Mitte und ging regelrecht zwischen ihnen unter. Ich war ein Gartenzwerg gegen sie. Sie waren alle dreifach so breit wie ich, doppelt so groß. Ich kam mir richtig verloren zwischen ihnen vor, doch das würde mich nicht daran hindern, heute hier zu zeigen, was ich drauf hatte. Beim Trainer angekommen, der in der Mitte des Feldes stand, begegneten wir auch noch zwei weiteren Spielern, die anscheinend nicht nur mir unbekannt waren. 

,,Das sind Max und Ben und sind ebenfalls wie Jo hier, um den Platz im Team zu bekommen'' Ah okay, dass sind also meine Konkurrenten. Ich sah ihnen an, dass sie mich nicht als einer sahen. Sie betrachteten mich spöttisch und mussten sich wie es aussah ein Lachen verkneifen. Euer Lachen wird euch noch vergehen, glaubt mir. ,,Also jetzt zu euch drei. Ihr werdet heute in allen möglichen Disziplinen getestet die sich auf die einzelnen Positionen beziehen. Danach werden ich und das Team entscheiden, wer von euch ins Team kommt. Leider kann dieses Jahr nur einer weiter und ich bitte euch schon mal im voraus nicht all zu traurig zu sein, wenn es nicht klappt.'' Komischerweise sahen dabei alle mich an, na gut alle bis auf Lucas. Er wusste was ich drauf habe. Es machte mich wütend, dass man mich schon verurteilte nur an meinem Aussehen. Jetzt würde ich erst recht alles geben. Vorurteilhafte Spatzenhirne. ,,Rodriqquez, du übernimmst das Aufwärm Training.'' 

,,Welcher Trainer?'' fragten die Jungs lachend. Hä? ,,Ähm Alex'' Ah also der Quarterback. Heißer Nachname. Rodriquez, der zergeht ja schon auf der Zunge und wer war der andere Rodriquez? 

Ach egal, dass würde ich noch heraus finden, hoffentlich, denn wenn dieser mit Alex verwand war, dann konnte der nur genauso heiß sein. ,,10 Runden einlaufen'' bestimmte Adonis, okay warte ich muss echt damit aufhören ihm Spitznamen zu geben, geschweige denn von ihm zu schwärmen. Wach auf Johanna, du bist hier um Football zu spielen, der Welt was zu beweisen, und nicht um den Quarterback anzustarren. Nicht ablenken lassen. 

Mit diesem Entschluss lief ich los, als Schluss licht der Gruppe. Ein Spieler vor mir wurde langsamer und lief letztendlich neben mir. 

,,Hey Jo'' sagte er als ich neben ihm lief. ,,Hey..Caleb oder?'' fragte ich ihn. Er nickte lachend. ,,Caleb Rodriquez. 18 Jahre alt und der kleine Bruder von dem Spinner da vorne'' sagte er lachend. ,,Jo Thompson. 17 Jahre und der Cousin von dem Depp da vorne.'' Lucas und Alex liefen beide an erster Stelle neben einander. Angeber. ,,Schon irgendwie Zufall, dass ausgerechnet die beiden ganz vorne und wir beide ganz hinten laufen'' sagte Caleb, was uns beide noch mehr zum Lachen brachte. Gut das ich da Lachen noch mit Lucas geübt hatte. Zusammen liefen wir die restlichen Runden, dabei erzählten wir ein bisschen von uns. Ich erfuhr zum Beispiel, dass er schon seit einem Jahr aufs College ging, aber schon seit zwei Jahren in diesem Team spielte. Er war wie ich damals durch seinen Bruder ins Team gekommen. 

,,30 Liegestütz'' befahl Alex nach dem wir uns in einen Kreis gestellt hatten. Okay du schaffst das Jo. Es sind nur 30 Stück. Ich sah zu Lucas und sah das er mich mitleidig ansah, er wusste genau wie sehr ich Liegestütz hasste und sie keineswegs konnte. Wirklich ich war die größte Niete darin. Seufzend fing ich an und war mehr als froh dass keiner bemerkte, wie unsauber ich sie machte. Danach kamen noch weiter Aufwärm Übungen, die ich alle gut absolvieren konnte und das ohne wirklich ins schwitzen zu kommen, wie diese zwei möchtegern Angeber, die meine Konkurrenten sein sollten. 

,,So und jetzt kommen wir zum richtige Training.'' sagte Mark, der angelaufen kam. Über der Schulter hängend einen großen Beutel voller Footbälle. Meine Babys.

----------------------------

Feedback? :)

Believe // #WPOlymphicsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt