Kapitel 9

84.5K 1.3K 192
                                    

Ich komm am nächsten Tag nach der Arbeit Zuhause an und erblicke zu meinem Erstaunen meinen kleinen Bruder in meiner Küche.

Roven und ich hatten schon immer eine starke Bindung, allein wegen der Sache mit Mum, aber auch, weil wir zusammen aufgewachsen sind. Während Flora vier Jahre lang immer im Internat war, haben wir die Zeit mit Stiefmüttern und Kindermädchen verbracht, was am Ende auch nicht gerade schlecht war.

Seine braunen Augen strahlen mich an und seine zwei Meter überragen mich sofort, als er aufsteht um mich zu umarmen.

"Dich habe ich hier nicht erwartet, Hollywood. Ich dachte du kommst erst nächste Woche.", sage ich lachend und löse mich von ihm, um Kate einen Kuss auf die Wange zu drücken.

"Dad meinte, du bräuchtest einen Begleiter für die Veranstaltung der Hilltons, deswegen bin ich früher gekommen. Und weil ich dich schrecklich vermisst habe, Bambi.", erwidert er und schließt mich erneut in seine Arme.

"Ich dich auch, Großer aber ich uhm habe schon einen Begleiter.", erzähle ich und setze mich vor ihn, genieße seinen Anblick und spüre, wie sehr ich ihn anscheinend vermisst habe.

Roven ist zwar erst 20, reist aber zusammen mit meinem Dad bereits um die Welt. Er will erst alles sehen, bevor er sich festlegt und da kann es schon Mal passieren, dass wir einander über Monate hinweg nicht sehen.

"Ach echt? Wer ist es?", fragt Roven skeptisch und guckt mich überrascht an.

Sogar mein kleiner Bruder weiß, dass ich nie Glück mit den Männern hatte und ist dementsprechend vorsichtig und misstrauisch.

"Nathaniel Vance.", antworte ich und binde mir die Haare zu einem Dutt.

"Vance, der Name kommt mir so bekannt vor. Was macht er?", fragt er weiter, scheint nun noch weniger von ihm zu halten.

"Warte, ist er nicht dieses Immobilienmonster, mit den tausenden Hotels und den ganzen Geschäften?? Er ist der Mann unserer Gesellschaft und du bist seine Begleiterin auf so ein besonderes Event?", ertönt jetzt die Stimme meines Bruder und leicht enttäuscht lege ich den Kopf schief.

"Bin ich so schlimm?", frage ich seufzend und schiebe mir einen Schokoriegel in den Mund.

"Nein, Bambi, du bist perfekt. Aber der ist doch schon stein alt und verheiratet, soweit ich weiß."

Ich werfe die Arme in die Luft und seufze lautstark. Für meine Familie sind Menschen über 25 sowieso schon uralt und das ist eine Angewohnheit die wir alle samt von unserem Vater geerbt haben.

"Er ist 27 und lässt sich von seiner Frau scheiden.", murre ich sauer.

"Ich mein ja nur. Er ist so - wie einer von Dad's Geschäftskollegen und du bist so du selbst. Du bist Bambi und er ist das Mammut aus Ice Age.", sagt Roven schulterzuckend und trinkt seinen Kaffee aus.

Kate's Schweigen hallt regelrecht, vermittelt mir, wie sie wortlos Roven zustimmt und das macht mich noch wütender.

"Nate ist nicht so wie jeder denkt. Ich bin 22 Jahre alt und ich bin keinem eine Rechenschaft schuldig. Ich werde mit ihm dorthin gehen und ich werde es genießen.", fauche ich die beiden sauer an, bevor ich in meinem Zimmer verschwinde.

Ich lasse mich seufzend in mein Bett fallen und starre die Decke an, einfach um den Kopf wieder frei zu bekommen.

Jeder verurteilt Nate sofort und denkt, er wäre ein arroganter Geschäftsmann, dabei ist er so viel mehr. Als er mich gestern nach Haus gefahren hat, verging die ganze Fahrt damit, dass er Shakespear zitiert und mit mir philosophiert hat, was ihn noch tausend Mal heißer gemacht hat. Er ist fürsorglich und hat eigentlich ein warmes Herz, aber die Macht die er besitzt, in Kombination mit der Autorität und Dominanz die er ausstrahlt, machen ihn kalt. Das heißt nicht, dass ich ihm weniger verfallen bin, es macht die sexuell angetriebene Flamme zwischen uns zu einem Brand.

Yes, Daddy I do.Where stories live. Discover now