,,Wo wollt ihr zwei denn hin?"

849 78 48
                                    


PoV Tim:

Das ganze ist jetzt schon zwei Monate her. Wir haben den kleinen Felix adoptiert und sind so glücklich wie noch nie. Auch wenn es manchmal extrem anstrengend sein konnte, hatten wir den kleinen Lieb gewonnen und sahen ihn wie unser leibliches Kind an. Er ist aber auch zuckersüß. Wenn er irgendwas gemacht hat, was er nicht hätte machen dürfen dann lächelt er uns immer an, so das man ihm gar nicht böse sein kann. Dafür das er erst 7 Monate alt ist, hält er einen ganz schön auf trapp. Vor allem hat er seit neustem mit dem krabbeln angefangen und man muss wirklich aufpassen das er nicht die Treppe hochkrabbelt oder runterkrabbelt. Das Kinderzimmer hatten wir in das Gästezimmer gemacht, das am nächsten am Schlafzimmer war. Falls er in der Nacht weint dann würden wir es so wenigstens mitbekommen und können uns um ihn kümmern. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen da Felix an meinem Hosenbein leicht zog. Ich lächelte ihn an und hob ihn auf meinen Schoß. ,,Was ist denn los?" Er hatte seinen Nuckel im Mund und dadurch kamen seine großen Kulleraugen richtig zur Geltung. Er wollte wieder von meinem Schoß, indem er sich runterrutschen ließ. Ich setzte ihn wieder auf dem Boden ab und er krabbelte davon. Da ich wissen wollte wohin er will lief ich ihm hinterher. Im Flur kam Stegi uns entgegen. Er sah fertig aus, aber auch glücklich. ,,Wo wollt ihr zwei denn hin?" ,,Ich weiß es noch nicht." Ich gab Stegi noch einen Kuss, der leider viel zu kurz war. Felix unterbrach den Kuss indem er quengelte. Stegi lief ins Wohnzimmer und ich schaute zu Felix. Er hatte sich auf die Knie gestellt und versuchte mit seinen kurzen Ärmchen an die Türklinke zu kommen was natürlich nicht klappte da er viel zu klein war. Ich lächelte und öffnete langsam die Tür. Natürlich passte ich auf das ich ihm nicht wehtue. Er krabbelte in sein Kinderzimmer und setzte sich vor der Wickelkommode hin. Er streckte seine Arme danach aus und wippte auf und ab. Ich schaute verwirrt zu der Kommode und sah das dort der Stegosaurus drauf lag. Ja der Stegosaurus den ich Stegi mal geschenkt hatte. Er hat ihm Felix gegeben, weil er damit besser einschlafen konnte. Ich gab ihm den Dino und er drückte ihn an seine Wange. Dann streckte er die Arme nach mir aus. Ich verstand und hob ihn hoch. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und drückte das Kuscheltier an sich. Ich lächelte und lief mit ihm im Schlepptau ins Wohnzimmer zu Stegi. Er lag auf der Couch und schien zu schlafen. Ich setzte mich mit Felix neben ihn und sofort löste er sich von mir und krabbelte zu Stegi. Er legte sich auf Stegis Bauch und schlief dort nach kurzer Zeit auch ein. Ich schnappte mir mein Handy und machte ein Bild von den zweien. Es sieht viel zu süß aus. Ich setzte mich wieder hin und beobachtete die beiden beim schlafen, nebenbei dachte ich nach. Eins ist sicher, der kleine Felix wird uns später noch ordentlich sorgen bereiten, aber das ist es auf jeden Fall wert.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist das letzte Kapitel der Fanfiktion gewesen. Sie ist somit offiziell beendet. Am Ende hat sie ich glaube 168 Kapitel.. ja gut es ist ein bisschen ausgeartet, aber es hat trotzdem extrem Spaß gemacht. Ich wollte mich bei euch allen bedanken. Wir haben noch die 60k views erreicht. Ich hätte nie gedacht, das ich so krass viele views bekomme. Natürlich sagen die nichts über eine Ff aus, aber ich wollte mich trotzdem bedanken. Jetzt noch 2 Sachen: Es wird eine Fortsetzung von dieser Ff geben, allerdings ist die von einem Leser und nicht von mir geschrieben. Ich habe darauf keinen Einfluss. Wer Bock hat kann sie lesen. Ich werde es auf jeden Fall tun. Ich gebe hier nochmal bescheid sobald das erste Kapitel veröffentlicht wurde. Und die 2. Sache. Ich hab eine neue Ff angefangen. Natürlich Stexpert. Es ist eine Lehrer-Schüler Story. Ich hab das erste Kapitel schon veröffentlicht. Wer Bock hat kann ja mal vorbeischauen. Einfach auf meinem Profil nachschauen. Na dann..

Bis zur nächsten Fanfiction :D

Stexpert-HassliebeWhere stories live. Discover now