,,Kann ich was ausprobieren?"

870 62 12
                                    


PoV Tim:

,,Tim sei doch nicht so." ,,Stegi ich will jetzt aber wirklich nicht und gut ist." Er öffnete seinen Mund um noch was zu sagen ich hielt ihn aber mit meiner Hand zu und schaute ihn mahnend an. Er guckte verlegen weg und legte seinen Kopf auf meiner Brust ab. Ich kann mir vorstellen das er jetzt traurig und enttäuscht ist und um ehrlich zu sein hätte ich jetzt schon richtig Lust auf Sex aber das kann ich ihm ja nicht sagen. Ich liebe es zu sehen wie er am verzweifeln ist und mich anbettelt mit ihm zu schlafen. Ich weiß das es total fies von mir ist aber ich sehe Stegi so einfach viel zu gerne. Er fängt an seine Hüfte ganz langsam gegen meine zu bewegen. Am Anfang stört mich das nicht großartig aber als seine Bewegungen schneller werden muss ich mir mühsam ein stöhnen unterdrücken und halte ihn an der Hüfte fest, so das er aufhört sich auf mir zu bewegen. ,,Ich habe gesagt ich habe keine Lust darauf und deine ganzen Bemühungen haben dir rein gar nichts gebracht. Du bist dadurch selbst hart geworden aber ich werde das nicht beseitigen." ,,Dann habe ich halt alleine Spaß." Er stand auf und lief mit seiner Beule ins Bad. Ich stand direkt auf und lief hinterher. Wenn er es schon alleine macht dann will ich wenigstens zugucken. Ich stand ebenfalls im Bad und schloss gerade die Tür. ,,Was willst du hier? Ich dachte du hast keine Lust." ,,Hab ich auch nicht aber ich will zugucken." Er schaute mich unsicher an und wurde rot im Gesicht. Wir standen minutenlang nur im Bad und sagten nichts, bis ich das Wort ergriff. ,,Na los fang an. Zieh dich aus." ,,Geh bitte raus!" ,,Nein. Ich habe dich doch sowieso schon nackt gesehen." ,,Aber das ist was anderes." ,,Fang an." Er zog sich langsam das Shirt aus. Ich biss mir auf die Unterlippe. Er legte auch seine restliche Kleidung ab und setzte sich auf die Toilette. Verdammt ist er heiß! Ganz ruhig Tim. Reiß dich zusammen. Er legte seine Hand an seinen steifen Penis und fing an sie langsam auf und ab zu bewegen. Stegi warf seinen Kopf in den Nacken und stöhnte laut meinen Namen. Okay ich muss zugeben das mich das ganze auch nicht kalt lässt. Ich merke nur wie sich eine Beule in meiner Hose bildet. Stegi bewegt seine Hand schneller und schneller. Sein stöhnen wird immer lauter und ich weiß das er nicht mehr lange bis zum Orgasmus brauch. Ach scheiß auf meine Vorsätze. Ich will ihn und das jetzt! Ich machte einen Schritt nach vorne, griff nach Stegis Hand und zog ihn in sein Schlafzimmer. Dort schubste ich ihn auf das Bett und kniete mich über ihn um seinen Körper zu betrachten. ,,Stegi? Kann ich was ausprobieren? Vertrau mir." Er nickte nur und ich lächelte ihn an.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was wird Tim wohl ausprobieren wollen? :D

Ähm klingt jetzt vielleicht komisch aber ich kann das erklären! Soll ich den Sex überspringen? Ich hab Angst das es zu viele Lemonteile hintereinander werden und die Geschichte irgendwie asozial wird. Also nicht richtig asozial, sondern mehr an Niveau verliert( falls das vorhanden sein sollte xD). Eure Entscheidung..

Bis zum nächsten Kapitel :D


Stexpert-HassliebeWhere stories live. Discover now