,,Es ist alles gut."

774 61 8
                                    


*Zeitsprung 1 Monat später*


PoV Tim:

Wir waren momentan bei mir in der Wohnung und seit Weihnachten hatten wir uns kaum gestritten. Wir haben uns manchmal etwas angezickt aber nichts schlimmes. Ob das nun gut oder schlecht ist weiß ich nicht. Ich bin zwar froh darüber das wir uns gut verstehen aber was ist wenn das nur die Ruhe vor der Sturm ist? Hoffen wir das mal nicht. Ich mach mir nur zu viele Gedanken darüber. Ich sitze gerade vorm PC und habe eine kleine Überraschung vorbereitet. Ich denke das wird ihm gefallen. ,,Stegi kommst du mal bitte?" Nach einer Minute kam er angelaufen und ich zog ihn auf meinen Schoß. Er schaute mich mit großen Augen an. ,,Ich schwöre Tim, ich hab nichts gemacht! Ich bin nicht fremdgegangen, falls du das denken solltest." Etwas verwundert über seine Worte lächelte ich ihn an. ,,Es ist alles gut. Wie kommst du auf sowas?" ,,Weiß nicht dachte das,.. keine Ahnung was ich dachte. Was wolltest du mir ursprünglich sagen?" ,,Ich habe eine Überraschung für dich." Seine Augen begannen zu funkeln, obwohl er noch nicht wusste was ich überhaupt vorbereitet habe. ,,Und was?" ,,Ich dachte das wir vielleicht für eine Woche an die Nordsee fahren. Ich weiß ist nicht das geilste Wetter dafür aber ich hab und eine kleine Hütte gemietet, da ist niemand in der Nähe und wir hätten sozusagen das Gelände für uns. Hättest du Bock?" ,,Wir ganz alleine?" ,,Nein ich dachte wir nehmen noch das ganze Youtuberhaus mit. Natürlich alleine." ,,Wann wäre das?" ,,Nächste Woche würden wir mit meinem Auto losfahren." ,,Ja Timmi das wird bestimmt toll." Er schlang seine Arme um meine Hals und legte seine Lippen stürmisch auf meine. Ich erwiderte den überraschenden Kuss und er lächelte mich glücklich an als er sich gelöst hatte. Er setzte sich leicht seitlich auf meinen Schoß und lehnte seinen Kopf an meine Schulter. Ich umfasste ihn mit beiden Armen und verschränkte meine Finger an seiner Hüfte, ich verhinderte so das er einfach von meinen Schoß rutscht. Wir sagten nichts, genossen einfach die Nähe. Es war angenehm ruhig. Ich dachte über viele Sachen in meinem Leben nach. Ich mache das sehr oft aber ich denke auch gerne darüber nach. Ich bin halt ein tiefgründiger Mensch. Ich weiß nicht wie lange wir so da saßen aber als ich zu Stegi schaute, sah ich das er eingeschlafen ist. Wie süß, er ist auf meinem Schoß eingeschlafen. Ich lächelte, gab ihm einen Kuss auf die Stirn und stand dann vorsichtig mit ihm auf. Ich trug ihn ins Bett und deckte ihn zu. Ich selbst ging wieder in mein Arbeitszimmer um den PC noch herunterzufahren. Dann machte ich mir noch schnell was zu essen. Nachdem ich dies gegessen hatte, legte mich endlich zu meinem Freund ins Bett. Ich kuschelte mich an ihn ran und legte einen Arm um ihn. Wer hätte gedacht das ich mal solche krassen Gefühle für einen Jungen entwickeln kann. Damals hätte ich ja selbst nicht mal dran geglaubt aber gut das alles so gelaufen ist. Was wäre ich ohne ihn?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DAAAAAAAAAANNNNNKKKKKKKKEEEEEEE FÜR 20K!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr seid so verrückt!!! Aber das krasseste ist, das ich vor 3 Tagen noch 19k hatte. Innerhalb von 3 Tagen, 1k views bekommen. Viel zu krass. Das kann ich doch nie gut machen.

Bis zum nächsten Kapitel :D


Stexpert-HassliebeWhere stories live. Discover now