,,Ja ist gut."

686 71 8
                                    


PoV Tim:

Ich zog ihn auf meinen Schoß bevor er aufstehen konnte und sah ihn direkt in die Augen. ,,Sicher das du so einen Film gucken willst? Du musst das nicht tun nur damit du vor mir stärker dastehst. Das hast du nicht nötig." ,,Nein Tim alles gut. Ich vertag sowas besser als vorher. Holst du was zu trinken, eine Decke und machst dann bitte das Licht aus? Ich such solange einen Film raus." Ich nickte und lief dann los um alles zu besorgen. Ich kam mit einer Decke auf dem Arm und einer Flasche mit Brause in der Hand wieder zurück ins Wohnzimmer. Stegi hatte seine Laptop an den Fernseher angeschlossen und suchte wahrscheinlich gerade einen Film. Ich stellte die Flasche auf dem Tisch ab und breitete die Decke auf der Couch aus. ,,Okay hab einen. Machst du Licht aus?" Ich lief zum Lichtschalter und betätigte ihn. Dann legte ich mich auf die Couch und kuschelte mich unter die Decke. Stegi startete den Film und krabbelte unter die Decke zu mir. Ich drückte meinen Freund etwas näher an mich und dann schauten wir gemeinsam auf den Fernseher. Während des Films guckte ich ab und zu, zu Stegi runter. Er schien wirklich das ganze besser als früher zu vertragen. Zwar zuckte er ab und zu mal zusammen und an einer Stelle vergrub er kurz seinen Kopf in meiner Brust und krallte sich leicht in mein Oberteil aber er entspannte sich schnell wieder. Ich bin echt stolz auf ihn. Ich weiß das er kein Kleinkind ist und ich sollte ihn auch nicht so behandeln aber manchmal kann ich einfach nicht anders. Er ist einfach zu süß aber jetzt mal wirklich, ich sollte ihn ernster nehmen und nicht wie ein Kind oder manchmal sogar wie ein Mädchen zu behandeln. Ich denk ich werde ihm in Zukunft ein bisschen mehr Macht und Kontrolle geben aber ich werde nach wie vor der Dominantere von und sein. Ich  liebe ihn sehr aber ich liebe es ebenfalls die Kontrolle über meinen Partner zu haben. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Ich erinnere mich an das letzte mal als wir einen Horrorfilm geguckt haben, er hat einfach angefangen zu weinen und jetzt nur ein paar Zucker. Was ist passiert als er weg war? Der Film neigte sich dem Ende und ich setzte mich etwas auf, da diese Position für mich um einiges bequemer war. ,,Tim gibst du mir mal das Trinken? Ich hab Durst." ,,Mhm.. nö." ,,Aber sonst verdurstet dein Stegosaurus und das willst du doch nicht." ,,Stimmt aber du bekommst das Trinken nur wenn ich einen Kuss dafür bekomme." ,,Wenn's nur das ist." Er streckte sich zu mir hoch und drückte mir einen liebevollen Kuss auf die Lippen. Leider löste er sich viel zu schnell von mir und ich reichte ihm die Flasche mit der Brause. Er trank einen Schluck und stellte sie dann neben sich hin. Er gähnte und streckte sich. ,,Aww ist mein Baby müde?" ,,Ja bin ich. Tim gehen wir bitte schlafen?" ,,Ne ich guck noch ein bisschen Fernseher. Ich komm dann nach und kuschel mich einfach an dich an." ,,Okay, mach bitte nicht mehr so lange." ,,Ja ist gut."

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So ja heute noch ein Kapitel, wobei es die meisten sowieso erst morgen lesen werden. Ich hatte einfach Bock drauf und nach den ganzen sweeten Kommentaren vom letzte Kapitel konnte ich einfach nicht anders.

Bis zum nächsten Kapitel :D



Stexpert-HassliebeWhere stories live. Discover now