,,Was zur Hölle machst du da?"

630 64 30
                                    


PoV Stegi:

Wir liefen zum Bett und legten uns drauf. Er legte sich so hin das er über mir war. Ich wollte das wirklich nicht tun, aber ich muss. Er fing an mich zu küssen. Ich erwiderte den Kuss leicht und seine Hand fand einen Weg unter mein Shirt. Er strich mir langsam über den Bauch und über meine Hüfte. ,,Setzt dich kurz auf." Ich tat wie mir befohlen und im nächsten Moment lag mein T-Shirt in der nächstbesten Ecke vom Zimmer. Er drückte mich mit einer Hand zurück in die Matratze. Sein Kopf glitt nach unten und er küsste gefühlt jeden einzelnen Zentimeter von meinem Oberkörper ab. Ich schloss die Augen und genoss die Berührungen auf eine falsche Art und Weise. ,,Tobi?" Er hob seinen Kopf und sah mich fragend an. ,,Bitte keine Knutschflecken machen." Er schüttelte sein Kopf und schon spielte seine andere Hand an meinem Hosenbund rum. Gleich werde ich Tim betrügen. Ich war total verkrampft und auch er merkte das. ,,Stegi jetzt entspann dich doch mal. Wenn du so verkrampft bist dann bringt's nichts." Ich nickte, atmete hörbar aus und versuchte das ganze mehr oder weniger zu genießen. Er zog mir meine Hose von den Beinen und warf sie wie schon mein Oberteil einfach in die Ecke. Seine Hand strich von meinem Oberkörper zu meiner Boxershorts. Ich kann das nicht! ,,Tobi hör auf." Er sah mich verwundert an, aber machte nicht weiter. ,,Was ist denn los?" ,,Ich kann das nicht. Ich kann nicht mit dem Gedanken leben Tim fremdzugehen." Er lächelte mich an und setzte sich dann neben mich. ,,Siehst du, du hast sowas wie das hier überhaupt nicht nötig." ,,Was?" Ich verstand gar nichts mehr. ,,Ich hab von Anfang an geplant das du das hier abbrichst. Ich wäre nicht mir dir ins Bett gesprungen. Allein schon wegen der Freundschaft zu Tim nicht." ,,Aber warum hast du mich dann geküsst und das alles gemacht?" ,,Ich wollte das du merkst, dass du nicht mit anderen schlafen musst um dich bestätigt zu fühlen. Du bist nicht dick oder hässlich oder sonst was, und selbst wenn du es wärst, Tim ist mit dir zusammen, weil er dich liebt und nicht wegen deinem Aussehen. Du musst endlich damit aufhören dich immer wieder selbst du bemängeln." Er hat recht. Tim liebt mich und würde nicht wegen sowas mit mir Schluss machen. ,,Du hast recht." ,,Also hast du jetzt endlich verstanden was ich dir damit sagen will?" Ich nickte als Antwort und ließ mich wieder ins Bett zurückfallen. Ich bin müde, aber was mach ich jetzt mit Tobi? ,,Tobi? Willst du hier schlafen oder wieder nach Hause? Ich bin müde und würde gerne schlafen gehen." ,,Ich schlaf dann heute hier. Ich geh nochmal schnell ins Bad." Ich nickte und schloss aus Müdigkeit die Augen. Tobi kam zurück und legte sich neben mich. Als ich fast eingeschlafen war hörte ich eine mir nur zu allbekannte Stimme. ,,Stegi? Was zur Hölle machst du da?" Ich riss meine Augen auf und realisierte das ich nur noch in Boxer mit Tobi in einem Bett lag. Wäre ich mal ins Schlafzimmer gegangen. Gg Stegi.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bevor jetzt irgendwer rummeckert das er einen Lemon haben wollte, egal was ich gemacht hätte, man kann es nicht allen recht machen. Eigentlich wollte ich einen Lemon schreiben, aber dann hab ich das Timolia 2vs2 Turnier mit Stegi gesehen und dann konnte ich das nicht mehr tun.

Bis zum nächsten Kapitel :D

Stexpert-HassliebeWhere stories live. Discover now