,,Ich bin ein schlechter Mensch."

600 65 51
                                    


PoV Tim:

Als wir bei Daniel angekommen sind, schmiss ich mich als sei es selbstverständlich auf sein Bett. Er suchte mich scheinbar in der ganzen Wohnung, denn als er ins Schlafzimmer kam und mich auf seinem Bett sah, schaute er mich verblüfft an. ,,Wieso liegst du in meinem Bett?" ,,Das ist viel bequemer als die Couch und außerdem hast du hier auch einen Fernseher auf den wir was gucken könnten oder wir machen von hier aus was anderes." ,,Was willst du denn machen?" ,,Mhm weiß nicht.. erzähl mir was über dich." ,,Da gibt es nicht viel zu erzählen. Das meiste weißt du schon." ,,ja dann weiß ich auch nicht was wir machen können. Daniel, das ist deine Wohnung. Du musst doch irgendwas spannendes dahaben." Wir diskutierten noch eine Weile bis wir irgendwann einfach stumm auf dem Bett lagen aber es war eine angenehme Stille. Ich griff nach meinem Handy, weil ich mir denken konnte das ich eine Nachricht von Stegi habe und so war es auch.

'Tim? Ein Kumpel von mir ist spontan hergekommen. Er weiß noch nicht wo er schlafen soll. Ich habe ihm angeboten hier zu schlafen, ist das okay für dich wenn er hier schläft?'

Mhm.. ich wollte nicht das ein fremder Typ in meiner Wohnung schläft aber wahrscheinlich habe ich sowieso keine Wahl. Ich muss wohl oder über zusagen auch wenn es mir überhaupt nicht gefällt das er sich in Stegis Nähe aufhält. Wer weiß schon was er insgeheim plant?

'Ja ist okay.'

'Danke Timmi. Ich liebe dich."

Ich schickte ein Herz als Antwort und legte mein Handy dann beiseite. ,,Stress mit Stegi?" ,,Nein er hat mich nur gefragt ob es für mich okay ist wenn ein Kumpel von ihm bei uns schläft. Mir gefällt das zwar nicht so sehr, aber bevor es wieder unnötig Stress gibt sage ich lieber zu." ,,Denkst du das er dich betrügen würde?" ,,Nein naja.. ach keine Ahnung. Eigentlich vertraue ich ihm, aber wenn ihm der Sex zwischen uns zu langweilig wird bzw. ist. Was ist wenn er aus Frust mit ihm schläft? Das ist doch schon ein Beweis dafür das er mich nicht liebt." ,,Er wird schon nichts falsches machen. Ich kenne ihn zwar nicht, aber er wäre echt verdammt dumm wenn er dich betrügen würde. Du bist so perfekt." ,,Nein das bin ich nicht. Unser Beziehungsstart basierte auf einer Wette. Dann hatten wir eine Beziehungspause und ich bin ihm fremdgegangen. Ich habe ihn geschlagen und fast vergewaltigt als ich betrunken war. Ich bin ein schlechter Mensch." ,,Tim, nein das bist du ganz und gar nicht. Jeder macht Fehler, aber die wenigsten haben den Mut dazu, zu ihnen zu stehen. Genau das bewundere ich an dir. Du hast keine Angst davor, zu deinen Fehlern zu stehen." Ich lächelte ihn dankbar an und zog ihn für eine Umarmung zu mir ran. Er ist echt toll. Vielleicht war es ja damals ein Fehler mit ihm für Stegi Schluss zu machen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja noch ein Kapitel, weil heute Freitag ist und ich gerade mega Bock auf schreiben hatte. Ich bin einfach in manchen Sachen total ungeduldig. Hättet ihr eigentlich mal wieder Lust auf ein Kapitel aus Stegis Sicht? Das würde dann gleichzeitig das 35k Special sein.

Bis zum nächsten Kapitel :D

Stexpert-HassliebeWhere stories live. Discover now