40

1.6K 215 95
                                    

Wow mein 40. Kapitel *-* Mal schauen wie viele es noch geben wird :D Seid ihr schon gespannt wie die Autofahrt zwischen El und Leo / Ethan und Lindsey verlaufen wird? Ich bin auch gespannt ^^ mal sehen wohin mich das Schreiben heute bringt xDD Have fun while reading my lovely chickas *-*❤️

Demonstrativ stieg ich zuerst in den Wagen und schlug die Tür zu. Ich startete den Motor, während Leo sich auf den Beifahrersitz setzte. Ich ignorierte ihn und starrte aus der Windschutzscheibe um ihm zu zeigen, dass ich nicht interessiert daran war ein Gespräch mit ihm zu führen. Zu meiner Überraschung blieb er still und wir warteten darauf, dass Charles vorfuhr sodass wir ihm folgen konnten. Als ich rechts aus dem Fenster blickte, sah ich wie Ethan meinen Blick erwiderte. Er hatte seine Augenbrauen leicht verzweifelt hochgezogen, während Lindsey ihn durch ihr ununterbrochenes Gerede in einen Koma ähnlichen Zustand versetzt zu haben schien.

Ich lächelte ihm aufmunternd zu, bevor ich Charles losfahren sah und Ethan kurz zuwinkte bevor ich auch losfuhr. Ich war gespannt auf Charles' Fahrkünste. Er fuhr zwar ein Automatik, aber ich hatte mein Auto trotz seiner Moderne mit Gangschaltung gewollt. Es machte einfach viel mehr Spaß.

Leo blieb weiterhin still, was mir das Ignorieren erleichterte. Ich konzentrierte mich auf das Auto vor uns und musste feststellen, dass sogar Charles schneller fuhr als Ethan. Beinahe schon so schnell wie ich. Aber nur beinahe.

Ein Blick in den Rückspiegel genügte um zu sehen, dass Ethan direkt hinter meinem Wagen war und sein Abstand leider immer größer wurde.

Sorry Babe, dachte ich mir und klickte den gelben Knopf um Charles zu kontaktieren.
>> Eliza? <<, ertönte seine Stimme am anderen Ende der Leitung.
>> Können Sie mir vielleicht die Adresse unseres Zielorts nennen? <<, fragte ich ihn geradeheraus. Ich hörte wie er leise lachte. Dann nannte er mir die Adresse.
>> Danke. Ihnen noch eine schöne Fahrt. <<, sagte ich bevor ich auflegte und grinste dann. Die Strecke vor uns ging in eine steile Kurve über, sodass man sein Gegenüber nicht sehen konnte.
>> Was hast du vor? <<, hörte ich Leo fragen.
>> Watch me. <<, erwiderte ich bloß und drückte das Gaspedal durch, während ich nacheinander hochschaltete.

>> Eliza? <<, hörte ich Leo etwas verängstigt sagen, woraufhin ich den hellblauen Turboknopf drückte, der sich in der Mitte des Lenkrads befand.
Das Auto schnellte nach vorne und Leo wurde in seinen Sitz gedrückt. Ich warf ihm einen kurzen Blick zu. Er schien etwas verängstigt zu sein, weshalb ich grinsen musste. Als ich nach rechts schwenkte um Charles zu überholen, während es in die Kurve überging, hörte ich Leo meinen Namen schreien und  lachte innerlich. Von der Gegenrichtung kam ein Auto auf uns zu, welches anfing zu hupen.
>> What the fuck! <<, schrie Leo und hielt sich an seinem Sitz fest, während ich dem Auto uns gegenüber auswich und mich somit wieder vor Charles Wagen befand.

>> Willst du uns etwa umbringen?! <<, schrie er. Seine Augen waren weit aufgerissen und er war knallrot im Gesicht. Ich warf ihm lachend einen Blick zu und richtete meine Aufmerksamkeit wieder der Straße vor uns.
>> Findest du das etwa witzig? <<, fragte er mich laut und starrte mich an.

>> Ich wusste nicht, dass du so ein Angsthase bist. <<, erwiderte ich bloß und lachte ihn schadenfroh aus.

>> Ich... ich bin nicht... <<, wollte er mir widersprechen doch ich kam ihm zuvor.

>> Ja, natürlich nicht. <<

>> Ich war doch bloß-... ich meine... <<

>> Wieso sind all die Männer um mich herum bloß so feige? <<, fragte ich und tat dabei so als würde ich meine Gedanken laut aussprechen.

Revenge over LoveWhere stories live. Discover now