Chapter 7 where history meets... me

2.9K 193 90
                                    

"Warum so förmlich Lil?" Er grinste, oh wie ich dieses Grinsen doch verabscheute. Bleib jetzt ruhig Lillian. Du wirst nicht wegrennen oder ihm an die Kehle springen. Chill... "Für dich immer noch Lillian! Lil nennen mich nur meine Freunde." Er stutzte. "Ich dachte ich bin der wichtigste Mensch in deinem Leben?" Ein- und Ausatmen Lil. "DU bedeutest mir gar nichts mehr. Und ich weiß nicht wie ich das damals glauben konnte. Wenn ich dich sehe muss ich brechen. Am liebsten würde ich es jetzt sofort tun. Direkt auf deine Schuhe. Sind die zufällig neu?"

Seine Miene verhärtete sich. Ich merkte wie mir langsam das Adrinallin in die Venen schoss. "Und ich wollte es noch einmal auf die nette Tour versuchen. Aber vergiss nicht, du bist selbst dran Schuld und das warst du auch schon damals." Mein Herz hämmerte gegen meine Brust. Ich hasste es an die Zeit zurück erinnert zu werden, und das wusste Ashton ganz genau.

"Ach ja, bevor ich es vergesse Babe. Schicke Wohnung die du da hast. Wie bist du denn an die gekommen? Wundert mich, das du sowas schickes bekommen hast. Echt. So jemand wie dich wollte doch bestimmt keiner haben. Andauernd Dicht. High. Billig... Naja vielleicht hast ja mit dem Vermieter gevögelt." Meine Hand schnellte zu seinem Gesicht. Die ganze Wut die sich in mir angesammelt hatte, lies ich jetzt frei und es tat verdammt gut. Wie konnte er es wagen mich so zu beleidigen. Und ich war nicht sein beschissenes Babe. Was ich eben getan hatte wurde mir erst richtig bewusst, als das knallende Geräusch in meinem Kopf als Echo erklang und schließlich verstummte. Ich hatte ihn geschlagen.

Sofort wurde sein Blick düster. Seine Augen nahmen diesen ekelhaften Ausdruck an. Ich hasse ihn. Grob packte er mich am Arm und bohrte seine Fingernähgel in meinen Oberarm. Er presste mich gegen die Ladentür. Als ich schmerzerfüllt aufquietschte, verstärkte Ashton seinen Griff. "Du Miststück von Schlampe! Das hast du nicht getan. Na warte. Das wirst du bereuen!" Mit seiner anderen Hand drückte er mein Kinn. "Es wird genauso sein wie damals."

Er küsste mich hart und emotionslos. Ich spürte wie sich mein Magen umdrehte und die Galle in mir hochstieg. Mehrmals versuchte er seine Zunge regelrecht in meinen Mund zu quetschen, doch ich stand einfach nur da und tat nichts. Sein Anblick wiederte mich an.

"Na gut. Wieder hast du es so gewollt." Er zuckte mit den Achseln und trat einen Schritt zurück. Er drehte meinen Kopf grob zur Seite. NEIN! Ich wusste genau was jetzt kam. Wie oft hatte ich das schon miterleben müssen?

Ich merkte wie vereinzelte Tränen über meine Wangen kullerten. 'Sei stark Lil. Zeig ihm nicht das du dich fürchtest!' Leichter gesagt als getan. Dachte ich mürrisch, kämpfte dennoch gegen die Tränen an. Doch sie wollten und wollten einfach nicht aufhören.

"Arme Lil. Deine Schuld." Zischte er. Dann holte er aus. Ich unterdrückte einen Schrei, doch innerlich schrie ich wie am Spieß. Ich hasse diesen Menschen! Es tat so verdammt weh... Wieder schluchzte ich auf.

"Schhh... es wird alles gut. Wenn du wieder zu mir zurück kommst." Er machte eine kleine Pause. Ich schnaubte nur verächtlich. "Du bist immer noch so naiv wie früher. Glaubst immer noch an irgendwelche Monster... Wer erwachsen Lil!" Dieser Typ war krank und verdammt nochmal, ich war nicht Lil. Nicht für ihn! Und er sah auch noch genauso wie früher. Der selbe Arsch, der selbe Spinner, die selben Tattoos. Wenn es nicht sogar ein paar mehr geworden waren. "W-was meinst d-du?" Brachte ich unter ein paar Schluchzern heraus. Konnte ich nicht so mit ihm reden, wie ich über ihn dachte? Nein. Dafür hate ich nicht genug Kraft. Wann kamen denn endlich die ersten Kunden? Dann würde das alles hier vorbei sein. Endlich...

"Dein Gesicht war köstlich. Du dachtest echt da wäre ein Monster was dich töten will? Du bist so wie früher. Genauso wie früher." Nein, ich hatte mich verändert. Ich bin anders geworden im Gegensatz zu ihm. Aber... Jetzt viel der Groschen bei mir. Alles fügte sich zusammen. Alle Puzzleteile ergaben endlich ein klares Bild.

coin for the win (Harry Styles)Where stories live. Discover now