Kapitel 145 (Again - thanks Watti)

3.6K 145 8
                                    

KAPITEL 145

~ Marco's Sicht ~

"Boah, was ist denn gestern alles passiert?", fragte ich Mats, nachdem wir bei den Hummels im Wohnzimmer saßen. Mats hatte sich einen Stuhl aus der Küche geholt und sich gegenüber von uns gesetzt.

"Naja, wo soll ich anfangen", meinte Mats.

"Noch nicht anfangen! Noch nicht anfangen!", rief Cathy und flitzte ins Wohnzimmer. "Ich will alles hören."

Sie setzte sich auf den Boden neben Mats und wirkte im Gegensatz zu uns ziemlich aufgedreht.

"Fang an, damit wir das Fremdschämen schnell hinter uns haben, oke?", bat May und band sich ihre noch leicht nassen Haare zu einem Dutt zusammen. Sie roch auch gewaltig nach Eriks Duschzeug, dass mir schon leicht schlecht wurde. Erik hatte so ein penetrantes Duschgel, dass mir davon immer voll schlecht wurde.

"Oke, ich weiß nicht die genaue Reihenfolge, was wann passiert ist, aber ich versuche es einfach irgendwie zu erzählen", er machte eine Pause. "Wir hatten noch einen Abstecher ins iRoom! gemacht, da fand ne Party statt. Auf jeden Fall haben wir da ziemlich gebechert und irgendwann hat halt Mo, so schlau er war, eben mal beiläufig erwähnt, dass er dringend scheißen müsse. Wenig später kam er wieder und hat davon erzählt, dass er endlich das Klo-Problem gelöst hat."

"Was meinste damit?", fragte ich und runzelte die Stirn. "Laut Mo's Aussagen hat er eine ziemliche Wurst gelegt, die sich hätte runterspülen lassen und da gab es keine Klobürsten. Dann hat er sich ein Kondom aus dem Kondomat geholt, seine Hand dort eingetütet und die Wurst angeschoben. Dabei sang er Schieb den Wal, schieb den Wal, schieb den Wal zurück ins Meer."

Mo rutschte in der Couch runter, während May und Erik am Würgen waren. Cathy, Mats und ich lachten nur.

"Original Moritz Leitner", meinte ich leise lachend.

"Typisch, Mo", sagte Erik und bettete seinen Kopf auf Mays Schulter.

"Ja, Erik ist einem blauen LKW hinterher gelaufen und hat geschrien, dass Optimus Prime doch bitte mal warten solle", redete Mats weiter.

"Das mach ich auch im nüchternden Zustand", murmelte Erik.

"Marco hat dich von der Straße gerissen, sonst hätte dir jemand den Arsch abgefahren. Der hat dir das Leben gerettet."

"Danke, Alter."

May grinste nur.

"Grins nicht zu blöd, May", meinte Mats. "Du hast im besoffenen Zustand einen kleinen fremden Jungen auf der Straße angesprochen und ihn gefragt, wie er heißt. Als er Kevin gesagt hatte, meintest du, dass er auch so aussieht und das niemals was aus den werden wird. Er ist weinend zu seiner Mutter gelaufen."

"Ach", bemerkte May nur.

"Liebevoll wie eh und je zu kleinen Kindern", sagte Cathy kichernd. "Mo hat übrigens zugegeben, sich manchmal ein kleines weißes Tuch um den Penis zu binden und sich dann vorstellt, dass das ein Geist wäre."

Ich lachte nur. "Wer macht das nicht", bemerkte ich ironisch.

"Schön zu wissen, was du machst, wenn ich mal nicht zu Hause bin, Schatz", sagte May.

"Das war Ironie", sagte ich.

"Als ob."

"Naja, irgendwann kamen wir auf das Gespräch, das wenn Man(n) Ananas-Saft trinkt, ob das den Geschmack von Sperma beeinflussen könnte", lachte Mats. "May gleich wie aus der Pistole geschossen, dass es ja gar nicht stimmen würde. Totenstille, du blickst May an", Mats schaute zu mir. "meintest, dass sie doch eine Allergie gegen Ananas hat, weshalb du keine Ananas isst, weil du die Befürchtung hast, du könntest ihr das Augenlicht nehmen, wenn du ihr Ausversehen mal wieder ins Auge triffst."

{1} This Is Us  [Marco Reus FF] ✔️Where stories live. Discover now