26. Kapitel

23.3K 937 58
                                    

Sydney

Verschlafen setzte ich mich auf und stellte fest das River nicht mehr im Bett lag. Das Zimmer war in eine stille getaucht, während das Zimmer an Licht verloren hatte, da es langsam dunkel wurde. Verwirrt sah mich um und stellte fest das ich immer noch nackt. Mollig seufzend dachte ich an das vorherige Geschehnis. Noch immer konnte ich diese intensivietät spüren, das feurig prickelnde Gefühl und all die Gefühle dich durch mich flossen. Es war so unglaublich gewesen, einfach unvergesslich. Und ich bereute es keine Sekunde. Zwar hatte ich anfangs ein mulmiges Gefühl, weil wir nicht all zu lang zusammen waren, doch meine Bedenken waren schon längst über Bord geworfen. Und insgeheim wünschte ich mir River wäre mein erster Gewesen.

Mein erstes Mal war nicht so berauschend. Es hatte weh getan und eine schöne Erinnerung war es auch nicht gerade. Ich wünschte ich könnte mich mit einem Lächeln an mein erstes Mal erinnern, doch das konnte ich einfach nicht. Doch dafür könnte ich mich an ein wunderschönes erstes Mal mit River erinnern.

River war das beste was mir je passiert war, egal wie oft er mich verletzt und schikaniert hatte. Er hatte mir gezeigt das er auch anders sein konnte.

Mich hatte es mächtig erwischt. Ich war diesem Jungen nach allen Registern verfallen.

...

Da ich Heute noch gar nichts gegessen hatte knurrte mein Bauch auch dementsprechend. Lautlos stand ich auf und zog Rivers Tshirt an, welches auf dem Boden lag. Leise musste ich kichern als ich feststellte das es mir locker über den Po ging.

Was mich aber wunderte war, das ich von River immer noch kein Lebenszeichen bekommen hatte. Kurz runzelte sich meine Stirn, vielleicht war er ja unten und aß etwas. Oh ja, Essen.

Schulter zuckend begab ich mich in Rivers Badezimmer, da ich ja schlecht voll geschwitzt durch die Gegend laufen wollte. Vielleicht wollte ich auch einfach den Sex- Schweiß von mir waschen.

Ahnungslos öffnete ich die Türe als ich River erblickte. Ich erblickte nicht nur River, sondern ein Stückchen von seinem knackpo lugte aus der Jogginshose, die nur halb auf seiner Hüfte hing. Zum anderen kam sein äußerst Sexy Rücken zur Geltung, der nebenbei ein paar rote schriemen abgekommen hatte. Wieder einmal konnte ich nicht glauben das dieser Leckerbissen wirklich meiner war.

Grinsend schlich ich mich von hinten an und schlang meine Arme um ihn. "Auch mal wach, Baby?", fragte er mich belustigt, während er mich durch den Spiegel ansah. "Ja, das habe ich echt gebraucht.", schnurrte ich und fuhr ihm über die Brust. "Bei meiner Ausdauer, kein Wunder.", grinste er frech.

Das war wieder der alte perverse und verspielte River, und genauso liebte ich ihn.

"Spiel dich hier ja nicht so auf, hübscher.", grinste ich. Widerwillig löste ich mich von ihm und sah in den Spiegel. Geschockt weiten sich meine Augen als ich genauer in den Spiegel sah. Nicht nur das ich wirklich sagen wir mal durchgenommen aussah, nein, es kam noch viel schlimmer, an meinem Hals zierten 3 Knutschflecke.

Na super, wie sollte ich das Ricky erklären?

"River du Idiot.", gab ich schockiert von mir. "Was denn? Ich seh mich keiner Tat beschuldigt. Jeder soll sehen das du mir gehört.", sagte er gelassen und zupfte an seinen nassen Haarsträhnen, da er geduscht hatte. "Jetzt mal von deiner Dominanz abgesehen, was sagen wir Ricky, hmm? Wir waren seine Worte? - Keinen Sex vor der Ehe.", redete ich mich in rage. Seufzend drehte er sich zu mir. "Also wenn du so redest Sydney. Habe ich langsam das Gefühl, dass du das ganze bereust.", warf er mir verletzt vor. "Was?, nein!", bestätigte ich sofort. Leicht lächeln nahm ich sein Gesicht in meine Hände. "Schatz, ich bereue keine Sekunde. Dieser Morgen war wunderschön und alleine weil du es warst und kein anderer. Die Sache ist nur, das ich etwas aufgewühlt bin, da ich nicht weiß wie Ricky reagiert. Doch selbst wenn er mir den Tod wünschen würde, ich würde es nicht bereuen.", gestand ich und fuhr mit meinen Finger über seine ganz kleinen Stoppeln und küsste ihn sanft auf die Lippen.

FUCK IT! BE BADWo Geschichten leben. Entdecke jetzt