19. Kapitel

26.3K 1.1K 55
                                    

Sydney

Die Ferien waren wie im Fluge vergangenen, was ziemlich unangemessen war. Denn River und meine Freunde hatten es geschafft diese Ferien zu einen der schönsten zu machen. Wir hatten soviel unternommen, wir waren Grillen, im Freizeitpark gewesen und ziemlich oft im Freibad. Und Heute an unserem letzten Ferientag würden wir auf den Rummel gehen. Ui, ich hatte wirklich Muffensausen. Auch auf einem Rummel war ich noch nie gewesen. Meist ärgerte ich mich drüber wie viel ich eigentlich verpasst hatte, doch ich konnte nur das beste daraus machen. Vielleicht war ich in manchen Sachen ziemlich unerfahren oder ungeschickt, doch dafür kostete ich jede Sekunde meines Lebens aus.

Es war wahnsinnig wie toll es im Moment lief, ich war mehr als glücklich. River und ich waren immer noch glücklich zusammen und kamen uns noch näher, als wir es eh schon waren. Das wir zusammen unser Glück versuchten, hatten wir immer noch verschwiegen, doch jetzt wo wir merkten das dies klappen würde, beschlossen wir reinen Tisch zu machen.

Doch etwas bereitete mir Kopfschmerzen und zwar Taylor. Seit dem Vorfall hatten wir kein Wort gewechselt, geschweige aufeinander getroffen. Doch Morgen würde es sich nicht verhindern lassen das ich ihn sah. Ich hatte echt Bangel davor.

Wir würde er wohl Reagieren?

Aber bei einem war ich mir sicher, die Freundschaft zwischen Ally und mir war einmal. Und dies würde ich immer bereuen.

...

"Baby, ich denke wir sollten es ihnen jetzt sagen.", flüsterte mir River leise ins Ohr, während sein Atmen mich am Ohr kitzelte. Er hatte Recht. Wir alle, samt meinen Idiot, Ethan und Grayson, saßen wir am Frühstückstisch und waren so gut wie fertig mit dem Essen. Schüchtern räusperte ich mich kurz.

Ich konnte schon spüren wie schnell mein Herz schlug und ich nervös mit meinen Finger auf meinem Schoß trommelte. Fragend sahen sie mich an. "Ehm, da gibt es etwas was ihr wissen solltet. Als es tut mir leid, dass ihr es erst jetzt erfährt, aber-" rechtfertigte ich mich, doch River unterbrach mich und lächelte mich ermutigend an. "-wir sind zusammen.", sagte er als wäre es das normalste auf der Welt. Unsicher sah ich in die Gesichter meiner Freunde. Schnell sah ich zu River, als sie nichts sagten. Umso mehr Minuten des schweigens vergingen, desto unsicherer wurde ich.

Fast erschrak ich mich, als diese plötzlich los lachten. "Das haben wir uns schon fast gedacht.", lachte Milo. "Was? Wie?", hakte ich nach. "Ganz ehrlich so dumm sind wir wiederum auch nicht. Seit 2 Wochen klebt ihr fast aneinander, immer seid ihr beide es, die immer verschwinden und eure Augen funkeln schlimmer, als Diamanten.", lachte Grayson. Zufrieden grinste River mich an. So leicht ging das? "Also ist es für euch okay?", vergewisserte ich mich. "Mehr oder weniger, River kann ich mal mit dir reden?", fragte Ricky. Oh je ich ahnte schlimmes. "Klar.", grinste dieser und gab mir einen Kuss. Boah dieser Idiot musste wirklich jeden ärgern. Angespannt saß ich auf meinem Stuhl und sah zu wie die beiden das Zimmer verließen.

"Bleib cool, er wird ihm ja nicht den Kopf abreißen. Du und River, wer hätte das gedacht?",  neckte mich Grayson. "Hättest du wohl nicht gedacht."k grinste ich. "Nope, kannst du es mir verübeln? Ihr beide wart wie Katz und Maus.", lachte Grayson. "Ich habe es dir gesagt Sydney. River ist anders, wenn man ihn erstmal kennt.", hielt mir Vince vor. Ich konnte mich noch genau daran erinnern, es war als wir in diesem Burger Restaurant waren. "Jaja.", winkte ich ab. Okay, ich gab zu er hatte, aber dies würde ich ihm nicht sagen.

...

Mittlerweile hatten wir 19.00 Uhr und ich saß gerade mit River in meinem Auto, der trotzdem von River gefahren wurde. Immer mehr näherten wir uns dem Rummel. "Schatz?", fragte ich River. Wow, es war das erstemal das ich ihn so nannte. Auch River schien dies bemerkt zu haben, denn er grinste breit. "Ja, baby?", hakte er nach. Gott, wie ich es liebte wenn er mich so nannte. "Was hat Ricky zu dir gesagt?", fragte ich ihn neugierig. "Ach, nur das wir keinen Sex vor der Ehe haben dürfen.", meinte er schlicht. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Der machte doch nur Witze, oder?

FUCK IT! BE BADWhere stories live. Discover now