Kapitel 23

18.6K 627 31
                                    

,,Hat sich Julia schon bei dir gemeldet?" fing er an, als wir in seinem Büro saßen. ,,Warum?" fragte ich verwirrt. ,,Sie wollte sich bei dir melden da sie und die anderen Cheerleader an einer neuen Koreografi arbeiten." ,,Achso darum geht es. Sie hat es kurz angesprochen." Sag jetzt nicht dass ich irgendwas mit Julia machen muss, die hat mir gerade noch gefehlt.

,,Die Cheerleader fänden es gut, wenn ihr bei deren Koreo irgendwo eingebaut werdet und auch mitmacht. Sie wären aber auch damit einverstanden wenn nur der Kapitän mitmacht. Bei den Cheerleadern sind 10 Mädchen 4 von ihnen haben Partner. Doch für die restlichen 6 werden noch Partner gesucht, also war die Idee der Cheerleader das sich einpaar aus der Fußballmannschaft freiwillig melden und sie nur am Anfang nach einem Sprung auffangen oder so also nichts großes." erklärte er mir.

,,Ich kläre das mit den anderen." bestätigte ich ihm. ,,Einen Moment noch. Stimmt es das Joleen an ihrer alten Schule Cheerleader war?" fragte er noch. ,,Ja das hat sie mir zumindestens erzählt."
,,Dann könnte sie euch auch einpaar Tipps geben oder sogar mitmachen" schlug er vor. ,,Ok ich kläre es mit den anderen. Ich geb Ihnen dann bescheid."

Wir verabschiedeten uns voneinander und ich verließ sein Büro. Auf dem Weg in unser Zimmer, schrieb ich in unseren Mannschaftschat, dass ich mit allen reden müsste und wir uns um 15 Uhr im Aufenthaltsraum treffen werden.

,,Warum wolltest du denn jetzt mit uns reden?" fragte Louise ungeduldig. ,,Ich wurde heute vom Coach angesprochen, er wollte mit mir über unser nächstes Spiel sprechen." erzählte ich. ,,Und was wollte er?" fragte nun Sammi. ,,Das will ich euch doch gerade erklären. Er hat mir erzählt, dass die Cheerleader eine neue Koreo mit uns einstudieren wollen." Auf mir lagen mehrere Augenpaare, die mich verwirrt musterten.

,,Ich werde da bestimmt nicht in ihren schwulen Outfits rumlaufen und einen Spagat oder son Dreck machen" motzte Tom. ,,Das war bestimmt auch nicht in ihrem Sinn und dich will definitiv keiner in kurzem Rock sehen. Ich würde sagen, dass ihr nur bei Hebefiguren helfen oder sie nach Sprüngen auffangen sollt." äußerte sich Jo und zog den genervten Blick von Tom auf sich. ,,Woher weißt du das? Also mit den Hebefiguren und nicht mit dem Rock." fragte Sammi.

,,Naja ich war auf meiner alten Schule im Cheerleaderteam." gab sie schließlich zu. ,,Dann kannst du doch bei den Cheerleadern mitmachen, schließlich bist du ja auch in unserer Mannschaft und sie wollten welche aus unserer Mannschaft. Außerdem hätte keiner was dagegen dich in einem Cheerleaderoutfit zu sehen." schlug Logan vor und die Jungs grölten zustimmend. ,,Aber sie wollten doch Jungs. Sie haben doch genug Mädchen." versuchte sie sich rauszureden. ,,Es wäre doch gut, wenn wir irgendwie unseren Neuzugab präsentieren können." schlug Jake vor. ,,Und wenn wir mitmachen müssen, musst du auch mitmachen. Wir sind ja ein Team." warf Daniel ein.

,,Aber ich wollte, dass nicht mehr machen. Deshalb habe ich mit Fußball angefangen, sonst hätte ich doch auch ins Cheerleaderteam gehen können." sagte sie nun leise. ,,Komm schon! Einpaar von uns sind doch dabei und so kannst du uns Tipps geben und uns helfen. Bitte mach es für uns. Wir sind doch jetzt ein Team." Wow ich hab schon immer gewusst, dass Phil sehr überzeugend sein kann. Aber das war wohl seine Meisterleistung, denn Jo hat tatsächlich zugestimmt.

,,Ich werde das noch mal mit Julia klären müssen. Wir brauchen ungefähr 7, wenn Jo auch mit macht. Wir können auch alle zusammen ein Probetraining machen um zu gucken wer dafür am besten geeignet ist." ,,Ist gut am besten machen wir das vor unserem Training, da die Cheerleader ja zur gleichen Zeit haben." warf Phil ein. ,,Gut dann haben wir das geklärt. Ich schreib dann noch mal in unsere Gruppe" somit verabschiedeten wir uns.

Ich verlor keine Zeit und steuerte Julias Zimmer an. Sie öffnete und ließ mich sofort rein. ,,Ich bin hier um mit dir über die Koreo zu reden. Ich hab eben mit allen darüber geredet. Wir haben uns überlegt ein Probetraining zu machen, bei dem ihr dann sagen könnt wer besser war und so." ,,Ist ok, wann wollt ihr es machen?" fragte sie eingeschnappt. ,,Am besten Morgen vorm Training." ,,Ok ich sag den anderen bescheid" bestätigte sie. ,,Ach und noch was Joleen macht auch mit und wenn sie gut ist was sie eh ist wird sie auch mitmachen" stellte ich klar.

,,Was willst du immer mit ihr? Ich bin doch viel besser für dich, bei mir weißt du was du kriegst." sagte sie. ,,Julia sieh es ein zwischen uns war nie etwas und wird auch nie etwas sein" ,,Das sagst du jetzt, aber du wirst schon sehen wo du hingehörst." sie kam immer weiter auf mich zu, bis nur noch wenige Zentimeter zwischen uns lagen. ,,Du wirst erkennen das ich die Richtige für dich bin" mit diesen Worten presste sie ihre Lippen auf meine.

Ich drückte sie sofort von mir und verließ ihr Zimmer. Schnell wischte ich mit dem Handrückem über meine Lippen. Dieses Mädchen versteht echt keine Abfuhr, aber im Moment habe ich keinen Bock auf Rumgezicke. Ich schrieb noch in die Gruppe, dass das mit dem Probetraining klappt und das es Montag vorm Training in der Sporthalle statt findet. Dann ging ich zurück auf mein Zimmer und lag für den Rest des Tages nur lustlos im Bett.

Bad Boy in Love?!Where stories live. Discover now