Kapitel 8

30.7K 867 56
                                    

Wir waren nun wieder auf unserem Zimmer und legten uns erleichtert auf unsere Betten. ,,Wann haben wir Training?" fragte Joleen und setzte sich auf. ,,Um 3, aber wir sollen immer ein bisschen früher da sein" antwortete Phil. ,,Geht klar" antwortete sie ,,Haben die Cheerleader auch Training" ,,Ja, warum?" fragte Phil. ,,Weil Emma und Zoe Cheerleader sind" antworete sie. ,,Achso"

,,Machen wir vor dem Training noch was?" fragte sie und ging zum Kühlschrank. ,,Warum?" fragte Jake und setzt sich auf. ,,Weil mir langweilig ist" entgegnete sie. ,,Von mir aus können wir ruhig was machen" warf ich in das Gespräch ein.

,,Wir können ja die Mädchen fragen, ob sie Bock haben mitzukommen" schlug ich vor und nahm mein Handy in die Hand. ,,Können wir machen" antwortete Jake und auch die Anderen waren einverstanden.

,,Wir können uns ja schon mal umziehen" schlug Daniel vor und ging zu seinem Schrank. Nachdem ich Kate geschrieben hatte und meine Sachen aus dem Schrank geholt habe, zog ich mich um. Joleen war in der Zeit schon im Bad verschwunden und zog sich dort um.

Als sie aus dem Bad kam hatte sie eine Hotpan und ein lockeres Top an. Inzwischen hat mir Kate geschrieben, dass sie Zeit haben und das sie vorm Gebäude auf uns warten. ,,Ja dann können wir ja gehen" sagte ich und machte die Tür auf.

Auf dem Weg nach unten trafen wir noch Sammi, Liam und Sean. ,,Hey, wo wollt ihr denn hin?" fragte Liam. ,,Wir gehen mit Kate und so raus. Wollt ihr vielleicht mit?" fragte Joleen. ,,Klar gerne" antwortete Sammi und schon gingen wir zusammen runter.

,,Hey, ist es ok wenn Sammi, Liam und Sean mitkommen?" fragte ich sie. ,,Kein Problem" entgegnete Kate. Wir liefen ein bisschen auf dem Kampus rum und setzten uns dann auf eine Wiese. Jake und Jane ließen es nun nicht länger nehmen und gaben sich einen intensiven Kuss, denn auch Jo sah. ,,Du hast ne Freundin?" fragte sie Jake und schlug ihm auf den Arm ,,Warum hast du mir nicht erzählt, das ihr zusammen seid?"

Doch sie gaben ihr keine Antwort und machten da weiter bei dem sie Jo unterbrochen hatte. ,,Boah nehmt euch ein Zimmer" sprach Daniel aus was alle dachten. Doch die Beiden lachten nur darüber und lagen eng umschlungen auf der Wiese.

,,Es ist voll schön hier" hörte ich Joleen sagen, die auf der Wiese liegt und die wenigen Wolken beobachtet, die am Himmel zu sehen sind. ,,Das stimmt" erwiderte ich und ließ mich neben sie auf die Wiese fallen. Wir lagen eine ganze Weile so da und starrten in den Himmel.

,,Wir müssen hoch, sonst kommen wir nachher noch zu spät" sagte Daniel und stand auf. Wir liefen alle zurück ins Gebäude und verabschiedeten uns am Eingang.

Zurück im Zimmer zogen wir uns schnell um, schnappten uns unsere Schuhe und liefen zum Sportplatz. Wir kamen noch rechtzeitig, da noch nicht alle da waren.

Also ließ ich mich auf den Platz fallen und zog mir meine Fußballschuhe an. Neben mir saßen die anderen 4 auf dem Rasen und zogen sich auch die Schuhe an. ,,Geile Schuhe!" sagte Jo und zeigte auf meine Schuhe.(Bild) ,,Danke deine auch" ,,Danke, die habe ich kurz bevor ich auf die Schule kam von meinem Vater bekommen" sagte sie lächelnd und guckte auf ihre Schuhe.

,,Hallo Leute" sagte unser Couch, als er auf den Platz kam. ,,Hey" riefen wir ihm zu. ,,Zuerst möchte ich noch mal unsere neue Schülerin begrüßen" sagte er und guckte zu Jo, die leicht errötet. Die Jungs fingen an zu jubeln und sie errötete immer mehr. ,,Wenn ihr euch beruhigt habt, lauft ihr euch einpaar Runden warm und wir treffen uns dann hier wieder" sagte er und wartete darauf das wir loslaufen.

Phil, Jake, Daniel, Joleen und ich führten unsere Mannschaft beim Laufen an. Doch nach einiger Zeit liefen nur noch Joleen und ich vorne, sie ist echt schnell. Ihre Haare wehten im Wind und sie hatte ein bezauberndes Lächeln auf den Lippen. Ach Luke reiß dich zusammen, sie ist nur ein Mädchen, ein sehr hübsches Mädchen mit wunderschönen braunen Haaren und blauen Augen.

,,Mach ein Foto, hält länger" Oh nein, sie hat gemerkt das ich sie angestarrt habe. Doch ich brachte kein Wort heraus und schaute nur zu ihr rüber. Sie grinste mich fragend an und wackelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht ,,Hallo bist du da?" ,,Was? Ja" sagte ich erschrocken. Doch sie grinste mich nur kopfschüttelnd an.

,,Hey Jo" hörte ich Emma und Zoe rufen, die auf uns zugerannt kamen. ,,Hey" rief Jo und fiel ihnen in die Arme. ,,Hey Mädels" warf ich ein und auch die Anderen kamen zu uns. ,,Hey" gaben sie zurück. ,,Na wie ist das Training?" fragten sie sie ,,Gut" gab sie zurück. ,,Kommt her" rief unser Couch und winkt uns zu sich.

,,Wer sind denn die Typen da hinten?" fragte Jo, nach dem Training und guckte zu den Cheerleadern. ,,Das sind Ian, Steven, Jacob und Tim." antwortete ich und zog meine Schuhe aus. ,,Sind sie etwa Cheerleader?" fragte Jo ungläubig. ,,Ja" erwiderte ich. ,,Hätte nicht gedacht das die so gut aussehen" ,,Was?" kam mir plötzlich über die Lippen. ,,Du hörst mir also doch zu" sagte sie lachend.

Emma und Zoe kamen mit den 4 Jungs auf uns zu. ,,Hey Jo, das sind Ian, Jacob, Tim und Steven" entgegnete sie und zeigte auf die einzelnen Jungs. Jo und ich standen auf und sie stellte sich ihnen vor. Emma und Jacob waren seit einem halben Jahr ein Paar, was nun auch Jo bemerkte, als sie sich küssten. ,,Ihr seid auch ein Paar?" fragte sie und schaute zu ihnen. ,,Wovon weiß ich denn noch nicht? Gibts noch mehr Päarchen hier?" ,,So weit ich weiß nicht" sagte ich lachend.

,,Lass uns rein gehen" versuchte ich die Stille zu brechen. Wir gingen hoch in unser Zimmer. Daniel stürmte als erster ins Bad und duschte. Dannach verschwanden Phil, dann Jake und dann ich im Bad, Jo duschte als letzte. ,,Bist du fertig?" hämmerte Jake an der Tür zum Bad. ,,Ich muss mal" Jo schloss die Tür auf und schon stürmte Jake ins Bad. Jo machte schnell die Tür hinter ihm zu und ging zu ihrem Bett.

,,Beeil dich es gibt gleich Essen" rief Phil Jake durch die Tür zu. ,,Ja ich komme" gab er als Antwort und stand wenige Sekunden später wieder im Zimmer. ,,Gehn wir" fragte er, als er auf die Tür zu ging. Wir sprangen alle von unseren Betten auf und gingen in die Cafeteria. Dort holten wir uns Essen und setzten uns an den Tisch der Fußballer, an dem auch Kate und ihre Freundinnen saßen.

Wir redeten noch eine Weile und gingen müde auf unser Zimmer. ,,Heute war ein anstrengender Tag wir sollten jetzt schlafen gehen" schlug Phil vor, nachdem wir uns umgezogen hatten. Alle stimmten müde zu und legten sich in ihre Betten. Es wurde noch ,,Gute Nacht" und ,,Schlaf gut" gewünscht und schon waren alle eingeschlafen.

Bad Boy in Love?!Where stories live. Discover now