Kapitel 15

20.9K 698 86
                                    

Phils P.O.V

Ich weiß ich hab mir das bestimmt nur eingebildet, aber Luke schien auf dem Weg zum See über etwas nachzudenken. ,,Hey bro, was ist los?" fragte ich ihn und setzte mich auf mein Handtuch. ,,Ach nichts lass wieder ins Wasser" antwortete er kühl. Irgendwas ist mit ihm, über das er nicht reden will. Doch ich bring ihn schon zum reden, das hat bis jetzt immer geklappt.

Ich folgte ihm zurück ins Wasser und schwomm einpaar Bahnen. Danach ging ich wieder raus und setzte mich auf mein Handtuch. Jake und Daniel saßen ebenfalls auf ihren Handtüchern und unterhielen sich über unser nächstes Spiel und unsere Gegner. ,,Ey ist euch auch aufgefallen, dass sich Luke so komisch benimmt?" warf ich in ihre Unterhaltung ein. ,,Ich dachte schon, dass ich mir das nur eingebildet habe" sagte nun Jake. ,,Ja das hab ich auch bemerkt, aber ist euch auch was an Jo aufgefallen?" fragte Daniel wieder. ,,Nein was soll uns aufgefallen sein?" fragte ich misstrauisch. ,,Sie...naja..sie hatte Narben auf ihrem Oberschenkel und ganz rote Augen" sagte er leise. ,,Was hatte sie? Das kann nicht sein. Wir waren doch auch mit ihr schwimmen und da hab ich keine Narben gesehen." sagte ich erschrocken.

,,Errinner dich doch mal zurück. Sie hatte den ganzen Abend ihre Hände oder ein Handtuch vor ihren Oberschenkeln. Naja zumindestens fast den ganzen..." sagte nun Jake. ,,Was heißt fast?" fragte ich. ,,Naja ich hab ihre Narben da schon gesehen, aber ich hab nichts gesagt, weil ich dachte, dass ich mir das nur eingebildet hätte. Ich hab es auch nur ganz kurz gesehen" sagte er und schaute etwas mitleidig.

,,Was hat sie?" ertönte nun Lukes eiskalte Stimme. Ich drehte mich um und sah in sein Gesicht, er hatte den Kiefer vor Wut angespannt und die Augenbrauen zusammen gezogen. ,,Hast du uns belauscht oder was?" fragte nun Daniel. ,,Ich kam nur eben aus dem Wasser, als ihr über sie geredet habt und dann hab ich es gehört" sagte er wütend. Mir lief ein Schauer über den Rücken, als ich in seine Augen schaute, die vor Wut ganz dunkel wurden. ,,Luke beruhig dich erstmal" sagte Daniel und stand auf. Ganz dumme Idee! So wütend hatte ich ihn das letzte mal gesehen, als es um seine Schwester ging, der Typ musste viel einstecken.

Er hatte seine Hände zu Fäusten gebalt und wollte grad auf Daniel losgehen, als ich mich noch rechtzeitig zwischen die beiden stellte. Mit aller Kraft drückte ich Luke gegen einen Baum, sodass er sich nicht losreißen konnte. ,,Daniel hat ihr doch nichts getan und das weißt du auch" fing ich an ihn zu beruhigen. ,,Wir haben da alle nichts mit zu tun. Wir könnten ihr doch nie etwas antun und das weißt du auch" langsam spürte ich wie der wiederstand seiner Seitz nachließ.

Schließlich fiel er auf die Knie und seine Wut wandelte sich in Trauer um. Ihm rollten Tränen über die Wange und er vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Ich kniete mich neben ihn ,,Was ist los?" ,,Eben als ihr frühstücken ward, ist sie aufgewacht und dann ist sie aufgesprungen und wollte wissen wie viel Uhr wir hatten. Im nachhinein wird mir klar, dass sie sich wegen dem Treffen mit ihrem Vater so schnell fertig gemacht hat. Dann ist sie ins Bad gelaufen und hat sich geduscht. Doch sie hatte ihre Sachen im Zimmer vergessen und hat gesagt das sie ins Zimmer kommt..." er schluckte schwer doch sprach dann leise weiter.

,,..ich sollte nicht gucken, doch ich hörte nicht auf sie und hab einfach geguckt. Sie hat mich dann angeschrien ob ich irgendwas gesehen habe und ist dann ins Bad gelaufen." ,,Sie meinte ihre Narben! Sie wollte nicht, dass ich sie sehe. Sie will dass sie keiner sieht." sagte er nun lauter und putzte sich Tränen von der Wange.

Ich sah wie Sammi und die anderen kamen, also zog ich Luke auf die Beine ,,Sagt einfach das ich und Luke etwas klären müssen. Ich erkläre euch später alles." Jake nickte mir zu und schon verschwanden Luke und ich im Wald. Wir liefen ein Stück, bis Luke wieder zusammen brach. Er lehnte an einem Baum und hatte die Knie an seinen Körper gewinkelt. Seine Arme lagen auf seinen Knien und sein Gesicht war in ihnen vergruben.

,,Und was war dann?" fragte ich vorsichtig. ,,Sie hat die Badezimmertür verschlossen, also klopfte ich an die Tür bis sie aufmachte. Sie saß zusammengekauert auf den Boden und schaute mich nicht an. Ich kniete mich neben sie und nahm ihr Kinn in meine Hand, bei meiner Berührung zuckte sie zusammen. Als ich jedoch ihr Kinn hob, sah ich pure Angst in ihren Augen..." er machte eine kurze Pause

,,Verstehst du? Sie hatte große Angst. Und das vor MIR. Verstehst du es, sie hatte Angst vor mir." schrie er und stand ruckartig auf. Er balte wieder seine Hände zu Fausten und schlug nun wahllos auf einen Baum ein. In diesem Moment konnte ich ihm nicht helfen und ließ ihn einfach machen. Ich lief schnell zurück zu den anderen und erzählte ihnen, dass es Luke nicht gut geht und wir schon mal gehen. Naja gelogen war es nicht.

Als ich wieder bei Luke ankam waren seine Knöchel blutüberströmt und er schrie nun den Baum an. Ich zog ihn mit mir zurück zum Internat und legte ihm sein Handtuch über die Hände, sodass man sein Gesicht nicht erkennen konnte. Wir liefen in unser Zimmer, in dem ich ihn auf einen Stuhl plazierte und ins Bad rannte um Verbandszeug zu holen.

Ich hielt seine Hände erst unter kühles Wasser und trocknetet sie ab. Danach sprühte ich sie mit Desinfiktionsspray ein, dabei verzog er vor Schmerz sein Gesicht. Als letztes wickelte ich seine Knöchel in Verbände damit sie besser verheilen können. Er konnte seine Augen nicht mehr offen halten und schlief immer wieder für einpaar Sekunden ein.

,,Zieh dich um und geh dann schlafen" sagte ich ruhig zu ihm und er nickte nur zustimmend. Er lief im Halbschlaf ins Bad und zog sich dort eine Boxershort und ein T-Shirt an. Er taumelte gerade zu aus dem Bad und schlich langsam auf sein Bett zu. Er legte sich vorsichtig hinein und zog sich die Bettdecke über den Kopf. Ich wartete bis er eingeschlafen war und zog mich dann schnell um. Anschließend schrieb ich Daniel und Jake, dass er schlief und verließ dann unser Zimmer.

Bad Boy in Love?!Where stories live. Discover now