Kapitel 38

1.7K 157 512
                                    

Bei vielen wurde Kapitel 37 vom Samstag nicht angezeigt, also würde ich mich freuen wenn ihr nachguckt ob ihr es schon gelesen habt ♥

Zayns POV

Ich sah nur schwarz und hörte den Motor, so wie den gleichmäßigen Atem von Louis. Wir fuhren noch nicht lange im Auto, aber ich war irgendwie aufgeregt und auch etwas nervös. Was wollt er mir wohl schenken? Leider war ich schon immer sehr neugierig und konnte es gar nicht aushalten wenn ich wusste, dass ich eine Überraschung bekommen würde.

"Wir sind da Zayn." sagte Louis nach weiteren fünf Minuten Auto fahren.

Er stieg aus, ging auf die andere Seite des Autos und griff sanft nach meiner Hand. Alleine aufstehen konnte ich schließlich nicht, schließlich konnte ich rein gar nichts sehen. Mit seiner Hilfe stand ich auf und Louis ließ meine Hand los um den Knoten vom Schal zu lösen. Es tat etwas weh, dass er meine Hand losließ, aber er tat es ja nur damit ich wieder etwas sehen konnte.

Als er den Schal abnahm, fing ich an zu staunen. Wir standen vor einem Restaurant in der Innenstadt von Doncaster. Es sah ziemlich nobel und teuer aus von außen. Hatte Louis so viel Geld für mich ausgegeben? Vielleicht täuschte mich der erste Eindruck auch nur, aber für mich war es nicht wichtig, dass er Geld ausgab. Meinetwegen hätte er mir auch gar nichts anderes schenken müssen als einen Kuss. Das war schon alles was ich wollte, denn alles was er tat, machte mich unglaublich glücklich.

Hand in Hand gingen wir hinein in das Restaurant und sofort wurden wir von einem Kellner durch das Restaurant an unseren Tisch geführt. Mein erster Eindruck von draußen hatte sich nur bestätigt. Es schien wirklich ein ziemlich teurer Laden zu sein, da es sehr edel eingerichtet war und die Leute die hier aßen alle sehr elegant angezogen waren.

"Ist das alles hier nicht etwas zu teuer?" fragte ich Louis zögernd.

"Nein ist es wirklich nicht Zayn. Mach dir mal keine Sorgen darum wie viel es kostet und vor allem wäre mir für dich auch nichts zu teuer. Es stimmt schon das es nicht immer gleich gut ist, wenn etwas teuer ist. Aber ich möchte das du heute einen besonderen Abend hast, den du niemals vergessen wirst. Natürlich im positiven Sinne, denn heute ist dein achtzehnter Geburtstag und so alt wirst du nun mal nur einmal im Leben. Dann muss der Tag schon etwas Besonderes werden und das möchte ich erreichen. Einen unvergesslichen Abend nur mit dir und mir." erklärte er lächelnd.

"Du bist so süß Louis. Danke, dass du das für mich machst. Noch nie hat mir jemand so was geschenkt und mich in ein teures Restaurant ausgeführt. Dieser Abend wird ganz sicher einigartig und ich werde ihn nie vergessen. Weißt du auch warum? Weil du dabei bist und mich immer glücklich machst. Mit allem was du tust." gab ich zurück.

Louis fing an zu grinsen und sofort musste ich dieses erwidern. An unserem Tisch angekommen, bat Louis mich zu erst zu setzten. Er schob mich dann noch etwas weiter an den Tisch heran, weswegen ich kichern musste. Genauso wurde es immer in Liebesfilmen bei Dates gemacht. Dann setzte er sich selber und wir bestellten uns Wein zum Trinken und warfen einen ersten Blick in die Speisekarte.

Ich konnte mich noch nicht wirklich entscheiden, da die Auswahl hier wirklich sehr groß war. Deswegen blickte ich so unauffällig wie möglich zu Louis und beobachtete ihn etwas. Seine blauen Augen fixierten die Speisekarte und er biss sich leicht auf die Unterlippe, dies sah einfach nur heiß aus. Seine Haare saßen immer noch perfekt und ich guckte peinlich berührt weg, als er mich erwischte wie ich ihn angestarrt habe.

Nervös blickte ich auf meine Servierte und zuckte leicht erschrocken zusammen als Louis meine Hand, die auf dem Tisch lag, in seine nahm und verschränkte. Sofort musste ich wieder lächeln und auch er schenkte mir ein atemberaubend schönes Lächeln.

Then you came ➸ ZouisWhere stories live. Discover now