Kapitel 4

5.6K 347 63
                                    

Louis POV

Tränen fingen an meine Wangen herunterzulaufen. Warum waren denn immer alle so gemein zu mir? Warum hassten mich denn alle? Ich hatte doch niemandem etwas getan. Ich war es zwar gewohnt beleidigt zu werden, aber jetzt gerade wurde mir all das einfach zu viel. Schnell wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht, wenn mich jemand weinen sehen würde, dann würde alles nur noch schlimmer werden. Die Schritte die sich mir näherten, realisierte ich gar nicht, aber dann sprach jemand zu mir.

"Was ist denn los mit dir Louis? Was haben sie gesagt?" fragte mich eine Stimme. Ich sah auf in das Gesicht des neuen Schülers. Zayn Malik. Was wollte er überhaupt von mir. Er hatte doch nun schon Freunde gefunden. Liam, Niall und Harry. Wahrscheinlich hatten sie ihn zu mir geschickt. Er wollte sich wohl bei mir einschleimen und mich dann einfach links liegen lassen, aber so dumm war ich nicht. Das ließ ich mir nicht bitten. 

"Wieso bist du hier bei mir? Haben dich Harry, Niall und Liam zu mir geschickt damit du mich verarschen kannst? Ich bin nicht so blöd wie ihr alle denkt. Ich falle nicht auf jemanden wie dich herein. Hau einfach wieder ab zu deinen Freunden und lass mich in Ruhe. Mir geht es gut so wie es ist. Ich hab zwar keine Freunde, aber das ist besser als so wie du zu sein und einfach zu versuchen jemanden so zu verletzten. Ich hab keinen Bock auf solche Scheinfreunde wie dich, die mich nach kurzer Zeit so oder so verletzten. Da bin ich lieber alleine. Also verschwinde jetzt und lass mich in Frieden." zischte ich.

Seine Augen weiteten sich und er sah mich geschockt an. "A-Aber ich wollte dir doch nur helfen." stotterte er. "Lüg mich doch nicht an. Niemanden interessiert es wie es mir geht. Verschwinde einfach und lass mich in Frieden." gab ich zurück.

"Okay ich gehe ja schon, dabei wollte ich nur helfen." meinte er und verschwand endlich. Zum Glück war ich wieder alleine. So hatte ich es am liebsten, aber war ich vielleicht etwas zu gemein zu Zayn gewesen? Er war ja noch neu und vielleicht wollte er mir ja wirklich helfen? Nein, dass konnte gar nicht sein. Bestimmt hatten ihn Liam, Niall und Harry geschickt und das nur um mich zu verarschen. Das war doch das was alle mit mir machen wollten. Genau wie damals.

Flashback vor zwei Jahren

"Louis, du bist ein Loser. Du bist so dumm. Du bist echt darauf hereingefallen das ich dein Freund sein möchte. Ich meine ernsthaft, warum sollte ich mit dir befreundet sein wollen? Ich bin einer der beliebtesten Junge der Schule und du bist ein Loser. Du bist nutzlos. Du kannst nichts. Du bist hässlich. Du bist schwul und du bist dumm. Niemand auf dieser Welt ist dümmer als du, denn du kannst mir glauben. Niemand auf der Welt möchte mit dir befreundet sein." sagte mir Max.

Seine Worte brachen mir das Herz. Er war mein Freund gewesen, aber es war nie echt gewesen. Hätte ich das doch gewusst. Er hatte mich die ganze Zeit lang nur verarscht und so getan als ob er nett wäre, aber das war er nicht. Tränen liefen meine Wange herunter und ich fühlte mich einfach nur schlecht. Ich hatte niemals einen richtigen Freund gehabt.

"Aww jetzt weint der kleine Loser auch noch. Er ist so ein Mädchen, vor allem auch weil er früher einmal Ballett getanzt hat." grölte Max. Jetzt wurde es mir zu viel. Das war doch unser Geheimnis gewesen. Ich hatte ihm vertraut und jetzt erzählte er allen von dem was niemals jemand hätte wissen sollen. Das war mir so peinlich, aber ich hatte früher nun mal Ballett getanzt und es hatte mir auch Spaß gemacht. Ich spürte schon wie mir die Röte in das Gesicht stieg, denn alle sahen mich an. Ich mochte es nicht wenn mich alle ansahen. Es war einfach ein komisches Gefühl wenn mich alle anstarrten. Ich mochte es wirklich überhaupt nicht. Betrübt guckte ich schnell wieder auf den Boden.

"Max, du hattest mir doch versprochen es niemals irgendwem zu sagen. Wieso hast du das gemacht?" fragte ich weinend. "Wieso ich das gemacht habe? Du bist einfach nur ein dummer, kleiner und schwuler Idiot. Niemand möchte mit dir befreundet sein und wirklich niemand auf der Welt braucht dich. Es wäre besser wenn du einfach gar nicht da wärst." sagte Max.

Es wurde mir jetzt wirklich zu viel. Warum hassten mich alle denn nur so? Was hatte ich denn nur falsch gemacht? Niemand mochte mich und Max hatte recht Ich war dumm, nutzlos und niemand mochte mich, aber ich war wie ich war. Ich konnte nichts dafür. Ich war der Mensch der ich war und verstellte mich nicht um anderen zu gefallen. Wenn schon wollte ich so akzeptiert werden wie ich auch wirklich war. Irgendwann würde sich alles bessern. Eines Tages.

Flashback Ende

Max war ein Verräter und ich konnte es auch heute noch nicht glauben das er mich so belogen hatte. Es tat mir Leid das ich so gemein zu Zayn war, aber alle hier waren doch dasselbe und wollten auch dasselbe. Sie wollten mich verletzten. Doch auf so jemanden würde ich nie wieder reinfallen.

Zayns POV

Ich war immer noch etwas geschockt von Louis Antwort. Ich wollte ihm doch nur helfen und was tat er? Er schrie mich an. Wie seine blauen Augen mich angesehen hatten. Sie waren wunderschön und schienen unendlich zu sein. Am liebsten hätte ich Louis noch länger angesehen, als ich es eben konnte, denn er war wunderschön. Ich war nicht schwul, aber er zog mich irgendwie in seinen Bann. Keine Ahnung wie er es tat oder was er tat, aber er war für mich ein großes ungelüftetes Geheimnis und das wollte ich unbedingt ändern. Irgendetwas stimmte nicht mit ihm und ich würde herausfinden was es war. Ich wollte mit ihm befreundet sein und ihm helfen. Er durfte nicht mehr gemobbt werden, dass hatte er doch nicht verdient. Niemand hatte es verdient gemobbt zu werden. Louis war bestimmt ganz normal und ich war mir sicher das wir gute Freunde werden würden.

---------------------------------------

Das war Kapitel vier. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Vielen Dank für über 1000 Reads und 100 Votes bei dieser Story, dass macht mich echt so glücklich. Ihr seit einfach toll. Ich liebe jeden einzelnen von euch ♥

Die Widmung geht an @Zaynssnapback da sie mir dieses wundervolle Cover gemacht hat und ich es einfach nur liebe. Ich könnte es mir stundenlang ansehen. Wenn ihr also mal ein Cover braucht, dann würde ich sie fragen. Nochmal danke das es mir gemacht hast. Hab dich lieb ♥

Auch nochmal danke für eure süßen Kommis. 40 Kommis!!! Yeah das ist einfach toll. Ihr seit die Besten.

Wie findet ihr die Story eigentlich so bis jetzt? Gibt es etwas was ich besser machen könnte?

Freue mich über Votes, Kommis und Follower  ♥

Eure Maddi

Then you came ➸ ZouisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt