Kapitel 29

2.1K 178 44
                                    

Zayns POV

"Komm, mach deinen süßen Mund auf." schmollte ich und versuchte Louis den Löffel Eis in den Mund zu schieben.

"Aber es ist Winter und damit viel zu kalt um ein Eis zu essen." gab Louis zurück.

Gerade saß ich mit Louis am Kiosk des Hallenbades und ich hatte mir einen Erdbeerbecher bestellt, während Louis nur eine Cola trank. Allerdings weigerte er sich auch nur einmal mein Eis zu probieren. Klar es war Winter und dann aß man nicht unbedingt ein Eis, aber mir war gerade nun mal ziemlich warm. Den Grund wusste ich auch warum mir so heiß war, schließlich saß Louis hier mit mir.

"Bitte nur ein einzigen Löffel. Für mich?" gab ich zurück und guckte so süß wie ich konnte.

"Okay, du hast mich überredet, aber auch nur weil du einfach zu süß bist und ich will, dass du glücklich bist." meinte Louis und öffnete seinen perfekt geformten Mund.

Sofort musste ich anfangen zu grinsen, da er einfach so süß aus sah. Ich machte etwas Erdbeereis auf den Löffel und schon ihn Louis dann sachte in den Mund. Er sah unglaublich süß aus wenn er am essen war, aber wenn ich so überlegte. Er sah doch immer bei allem was er tat süß aus. Wie machte er das nur?

"Und war es jetzt so schlimm?" fragte ich ihn grinsend, als ich den Löffel aus seinem Mund zog.

"Ja fürchterlich schwer." gab er lachend zurück.

Während wir weiter redeten, beobachtete ich Louis. Er sah so süß und heiß auf einmal aus. Ein paar Wassertropfen kugelten seine nasse Brust herunter und seine braunen Haare fielen ihm strähnig ins Gesicht. Alles in allem sah er einfach perfekt aus. Ich konnte nicht wirklich verstehen warum er fand, dass er keine Muskeln hatte. Seine Arme schienen schon relativ kräftig zu sein und wenn auch nicht. Er war mein Louis und Hauptsache war, dass er sich nicht veränderte für mich und er selbst war.

Nach einer kurzen Zeit gingen wir gemeinsam wieder ins Wasser. Doch dieses Mal war es etwas tiefer und ich konnte nicht allzu gut schwimmen, weshalb ich meine Hand mit der von Louis verschränkte und etwas drückte.

"Stimmt irgendetwas nicht Zayn?" fragte er besorgt und strich mir über die Wange.

"Weißt du, ich kann nicht sehr gut schwimmen und ich will nicht untergehen." meinte ich etwas ängstlich.

"Mach dir keine Sorgen Zayn. Dir kann gar nichts passieren wenn ich an deiner Seite bin, ich passe immer auf dich auf, dass verspreche ich dir. Ich liebe dich doch und  du kannst mir vertrauen." sagte er zu mir.

"Danke, dass du immer für mich da bist. Ich liebe dich so sehr mein Schatz." gab ich zurück und küsste seine nasse Stirn.

"Ich liebe dich auch Zaynie." meinte er und küsste mich jetzt richtig auf die Lippen.

Unsere Lippen passten perfekt zu einander und seine Lippen schmeckten nach Cola. Außerdem waren sie auch etwas nass, doch das machte mir relativ wenig aus. Doch wir lösten uns von einander als mir jemand auf den Rücken tippte.

"Seit ihr ein Pärchen?" fragte ein etwas kleineres Mädchen uns zwei, welches am Beckenrand entlang ging.

"Ja sind wir, wieso denn?" fragte ich sie.

"Ich hab noch nie zwei Jungs gesehen, die ein Paar sind. Darf man das denn?" meinte sie nachdenklich.

"Natürlich dürfen Jungs mit anderen Jungs zusammen sein und Mädchen auch mit Mädchen. Doch meistens ist es so das halt ein Mädchen mit einem Jungen zusammen ist, aber Liebe ist Liebe und ich könnte nicht glücklicher sein als jetzt." sagte Louis.

"Wie süß ihr seid, aber finden eure Eltern es denn auch okay?" fragte sie weiter.

"Sie wissen es ehrlich gesagt noch nicht einmal, aber sie würden es sicher akzeptieren." sagte ich lächelnd.

Then you came ➸ ZouisWhere stories live. Discover now