Kapitel 15

4K 256 41
                                    

Louis POV

"Willst du mein fester Freund sein?" fragte er mich.

Das diese wunderschönen Worte wirklich über seine Lippen kamen, konnte ich erst gar nicht wirklich glauben. Doch er hat mich wirklich gefragt. Er wollte das ich sein fester Freund wurde. Zayn Malik wollte das ich sein fester Freund wurde. Zayn war so wunderschön, lieb, nett, witzig und einfach perfekt. Ich war auf jeden fall in ihn verliebt, doch so einen tollen Freund wie ihn hatte ich doch gar nicht verdient. Er hatte jemand besseren verdient als mich. Ich war nicht cool oder beliebt. Ich wollte doch nicht das es ihm genauso ging wie mir. Was wäre denn wenn man ihn auch beleidigen würde, so wie mich? Nein, dass konnte ich ihm nicht antun. Das hatte Zayn einfach nicht verdient.

"I-Ich kann das nicht Zayn. Es tut mir leid, aber dir soll es nicht genauso gehen wie mir. Ich möchte nicht das du auch beleidigt wirst, dir soll es nicht genauso gehen wie mir. Du hast es nicht verdient auch so schlimm behandelt zu werden. Du bist einfach perfekt und ich möchte das es dir gut geht." erklärte ich ihm.

"Aber wie soll es mir denn gut gehen wenn du nicht an meiner Seite bist? Louis, ich liebe dich und ich möchte wirklich gerne mit dir zusammen sein. Es ist mir egal falls ich beleidigt werde nur weil ich mit dir zusammen bin. Wenn du an meiner Seite bist, dann kann es mir gar nicht schlecht gehen. Hauptsache für mich ist das ich bei dir sein kann und wenn ich bei dir bin, dann bin ich auch glücklich. Also musst du dir wirkliche keine Sorgen machen, aber bitte lass es uns probieren. Ich liebe dich Louis. Du bist perfekt  und ich möchte mit dir zusammen sein, egal was das für Konsequenzen haben wird." meinte Zayn.

"Du bist wirklich süß Zayn. I-Ich glaube das ich es auch mit dir versuchen möchte. Immer wenn ich bei dir bin, kribbelt es überall und ich fühle mich dann einfach wohl. Du gibst mir das Gefühl wichtig für dich zu sein und das freut mich so sehr. Das es dir egal ist was andere von dir denken, ist einfach toll. Das zeigt wie selbstbewusst du bist und das du mich wirklich liebst. Ich liebe dich auch Zayn." gab ich zurück.

"Genau das fühle ich auch immer wenn ich bei dir bin Louis. Ich liebe dich und somit frage ich dich noch einmal. Willst du mein fester Freund sein?" fragte er mich noch einmal. Er sah mich liebevoll aus seinen großen braunen Augen an und er sah gerade einfach nur zu süß aus. Ich liebte diesen Jungen so sehr, für mich gab es keinen anderen als ihn. Er war perfekt und ich wusste das ich sein fester Freund sein wollte.

"Ja, ich möchte liebend gern dein fester Freund sein Zayn." sagte ich lächelnd. Auf seinen Lippen bildete sich automatisch sein wunderschönes Lächeln, welches ich so sehr liebte.

"Du hast mich gerade so unendlich glücklich gemacht Louis. Ich habe nun den perfekten Freund, dass weiß ich einfach. Am liebsten würde ich dich nie wieder loslassen. Ich möchte das du für immer mein bist. Ich möchte dir zeigen wie wichtig du bist und wie sehr ich dich doch liebe." sagte Zayn.

Anstatt ihm irgendeine Antwort zu geben, nahm ich sein Gesicht in meine Hände und legte meine Lippen sanft auf seine. Sofort erwiderte Zayn den Kuss, dies war mein erster Kuss als fester Freund von Zayn. In meinem Bauch spürte ich förmlich wie die Schmetterlinge tanzten und musste leicht grinsen deswegen. Dieser Kuss war einfach atemberaubend schön. Noch tausendmal schöner als der Kuss den wir vorhin schon hatten. Dieses Mal war er anders. Noch gefühlvoller und ich wusste das es alles wahr war. Das es nicht nur ein Reflex von Zayn war. Nein, er liebte mich wirklich und das machte mich einfach unglaublich glücklich. Ich hatte den Jungen gefunden von dem ich früher immer geträumt hatte. Der Junge der mich beschützt und mir zeigte das ich etwas besonders war. Derjenige der mir zeigt das es gut ist das es mich gibt. Dieser Junge war Zayn. Er war mein Traumprinz.

"Ich liebe dich Zayn." sagte ich als wir uns voneinander lösten und kuschelte mich an seine Schulter.

"Ich liebe dich auch Louis." gab er zurück und fuhr mir sanft mit seinen Fingern durch meine braunen Haare. Ich musste leicht grinsen bei seiner Berührung und schaute hoch in seine wunderschönen braunen Augen, die auf mich zärtlich ansahen. Wie sehr ich seine Augen doch liebte, sie waren so wunderschön. Sie strahlten Wärme und Liebe aus.

Ich fühlte mich in diesem Moment einfach nur unendlich glücklich, denn ich meine konnte mein Leben noch besser sein als jetzt gerade? Ganz sicher nicht, denn ich meine ich hatte einen festen Freund. Dazu auch noch meinen aller Ersten. Das ist immer etwas ganz besonderes und vor allem wenn dein Freund dann auch noch wirklich dein Traumprinz ist. Ich fühlte mich immer so sicher und glücklich wenn er bei mir. Ich war mir sicher das er der Richtige für mich ist und ich war unendlich glücklich das ich jetzt wirklich mit ihm zusammen war. Mein Leben konnte gar nicht besser sein.

"Woran denkst du gerade Schatz?" fragte mich Zayn. Schatz. So hatte mich noch nie jemand genannt, dass war so süß.

"Ich denke gerade an dich und daran wie sehr ich dich liebe. Ich bin so glücklich das wir jetzt zusammen sind." sagte ich lächelnd.

Dieses Lächeln erwiderte Zayn sofort. Wie sehr ich sein Lächeln doch liebte. Es war so wunderschön und immer wenn er lächelte, war ich glücklich und hatte wieder dieses Kribbeln in meinem Bauch.

So schön war es verliebt zu sein. So schön hätte ich mir das Verliebt sein niemals vorgestellt. Aber es war einfach wundervoll. Wenn man immer in der Nähe dieser Person sein wollte und immer dieses Kribbel hatte.

Früher als ich klein war hatten mir immer meine Oma und meine Mutter etwas über die Liebe erzählt. Damals hatte ich gedacht das ich mich niemals verlieben würde oder das ich überhaupt schwul war, damit hätte ich niemals gerechnet. Doch irgendwann hatte ich gemerkt das mich Mädchen überhaupt nicht interessierten und ich mich von Jungs mehr angezogen fühlte.

"Aww du bist so süß Louis." sagte Zayn und drückte mir einen kleinen Kuss auf die Stirn. Dort wo er mich geküsst hatte, spürte ich wieder dieses Kribbeln. Wie sehr ich diesen Junge doch liebte und er war mein fester Freund.

-----------------

Ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie viele Wörter es sind, denn ich hab den Rest am Handy geschrieben. Aber schon über 1000 würde ich sagen.

Ja ich hab gesagt ein Update pro Woche, aber ich hatte Lust zu schreiben und auch Zeit da ich mein Referat fast fertig habe.

Zouis sind zusammen :D Wer freut sich ?

Vergesst bitte nicht zu voten, desto mehr ihr votet, desto schneller geht es weiter :)

Die Widmung geht an @kathi_cupcake . Ihr könnt alle gerne nach einer Widmung fragen wenn ihr wollt. Ich stell die Widmung morgen am pc ein und wenn ich es bis mittags noch nicht gemacht habe, sag mir bitte bescheid, denn ich bin manchmal vergesslich.

Freue mich über Votes, Kommis und Follower ♥

Liebe euch alle ♥

Eure Maddi

Then you came ➸ ZouisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt