Kapitel 2

6.1K 384 69
                                    

Zayns POV

Ich lief durch die Klasse und setzte mich auf meinen Platz neben Harry, der mich grinsend ansah. "Ich bin Harry Styles." sagte er leise so das nur ich es hören konnte. Er hielt mir seine rechte Hand entgegen, diese ergriff ich vorsichtig und schüttelte sie leicht. "I-Ich bin Zayn Malik." antwortete ich ihm und schenkte ihm ein kleines Lächeln. Vielleicht würden wir ja Freunde werden? Auch wenn ich noch lieber mit dem braunhaarigen Jungen aus der ersten Reihe befreundet wäre.

Im Unterricht passte ich gut auf, schrieb mit und meldete mich auch ein paar Mal, aber die ganze Zeit musste ich den braunhaarigen Jungen beobachten. Da ich gut zugehört habe, wusste ich nun das er Louis hieß. Er wusste viel und war einfach wunderschön. Wunderschön? Was dachte ich da eigentlich? Ich war nicht schwul, aber Louis stellte irgendwas mit mir an. Ach das alles bildete ich mir wahrscheinlich nur ein. Ich hatte doch nicht in ein paar Minuten, Gefühle entwickelt und die erst recht nicht für einen Jungen.

"Möchtest du vielleicht mit mir und meinen Freunden die Pause verbringen?" fragte Harry mich nach der Stunde. Ich wusste zwar nicht wer seine Freunde waren, aber ich wollte in der Pause nicht alleine sein und vielleicht gehörte ja Louis zu seinen Freunden? Schon wieder dachte ich an ihn. Was war nur los mit mir? Wahrscheinlich war es nur ein Freundschaftsgefühl. Wenn ich ihn richtig kennenlernen würde, dann würden wir uns sicherlich gut verstehen.

"Ja klar, dass würde ich wirklich gerne." stimmte ich zu. Wir gingen gemeinsam zur Tür und machten uns auf den Weg ins Forum. Zwei andere Jungs kamen uns hinterher, aber keiner von den Beiden war Louis. Der eine hatte braune Haare und braune Teddyaugen mit denen er mich freundlich ansah. Der andere Junge hatte dagegen hellblonde Haare und strahlend blaue Augen. Er sah auch ziemlich nett aus, fand ich.

"Hey ich bin Liam Payne." sagte der braunhaarige Junge. Er lächelte mit nett an und schüttelte meine Hand. "Und ich bin Niall Horan." meinte der Blonde und auch er schüttelte meine Hand. "Hi, ich bin Zayn Malik." gab ich zurück. Die Beiden schienen echt nett zu sein. Wir setzten uns hin und ich ließ meinen Blick über das Forum schweifen. Viele Schüler liefen hier umher, redeten und lachten. Die Schule hier war echt schön, schöner als meine alte Schule in Bradford.

"Zayn? Frau Polanz sagte ja das du gerade erst hierhin gezogen wärst, weswegen seit ihr denn umgezogen? Damit will ich dir echt nicht zu nahe treten, denn ich finde du scheinst echt nett zu sein." sagte Niall. "Also ich bin mit meiner Mutter und meinen Schwestern hierher nach Doncaster gezogen, weil meine Eltern sich scheiden lassen haben." erzählte ich ihnen.

"Das tut mir Leid Zayn. Ich hätte nicht fragen dürfen. Ich mache immer etwas falsch." meinte Niall traurig. "Danke Niall, aber das ist doch kein bisschen schlimm das du gefragt hast. Das konntest du doch nicht wissen." gab ich leicht lächelnd zurück. "Bitte Zayn, es tut mir aber einfach Leid. Ich wollte dich nicht verletzten." gab Niall traurig zurück. "Du hast mich wirklich nicht verletzt Niall. Es ist alles okay." sagte ich ihm. "Wirklich Zayn?" fragte er mich und schaute mich aus seinen großen blauen Augen an. "Ja wirklich Niall." antwortete ich ihm. "Dann ist gut." meinte er nur und es erschien wieder ein Lächeln auf seinen Lippen.

 Er war echt sehr schnell verletzlich, aber er war auch echt nett das er sich solche Sorgen um mich machte. Schließlich kannte er mich eigentlich gar nicht und er machte sich trotzdem Sorgen um mich. Er schien ein sehr großes Herz zu haben. Ich schaute mich noch ein bisschen im Forum um und schließlich sah ich Louis. Er saß alleine auf einer Stufe und aß in aller Ruhe sein Brot. Er tat mir irgendwie Leid, wie er dort so alleine saß, aber er machte nicht den Eindruck das es ihm groß etwas ausmachte. Aber warum war er denn so alleine? Vielleicht war sein Freund ja heute krank. Ja das konnte gut sein, denn auch im Klassenraum war der Platz neben ihm frei gewesen und dort sollte ich mich schließlich nicht hinsetzten. Also Sinn ergeben würde es. Trotzdem entschloss ich mich nachzufragen warum er so alleine war.

"Warum ist Louis denn so alleine? Ist sein bester Freund heute krank oder was ist los?" fragte ich die Anderen. "Ach Zayn. Das ist schwer zu erklären, aber du musst wissen Louis ist nicht so wie wir. Er ist naja anders." meinte Harry. Es schien ihm schwerzufallen mir zu erklären was los war und ich verstand auch nicht was er meinte. Louis sah jetzt nicht irgendwie anders aus. Er sah eigentlich sogar sehr sympathisch aus. 

"Wie meinst du das? Wieso ist Louis denn anders? Er sieht doch nicht anders aus." meinte ich verwirrt. "Nein das ist es nicht. Er ist komisch und verrückt. Als er klein war hat er Ballett getanzt und ich meine er ist ein Junge. Das ist allerdings nicht das Einzige was ihn anders macht. Er backt und kocht total gerne, dass ist zwar noch normaler als das mit dem Ballett, aber ganz ernsthaft würdest du freiwillig in deiner Freizeit kochen oder backen?" fragte mich Harry. 

Louis hatte mal Ballett getanzt? Ich konnte mir das nicht vorstellen. Das er kochte und backte in seiner Freizeit war vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich fand es jetzt nicht so schlimm. Selber würde ich es allerdings nicht tun.

"Naja nein würde ich nicht tun." meinte ich zu ihm. "Da ist auch noch etwas, Louis ist schwul." sagte Niall. "Also, er ist wirklich schwul und steht auf Jungs. Wir meinen jetzt nicht das er nur als schwul beschimpft wird, denn er ist es wirklich." fügte Liam hinzu.

Louis war schwul? Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich fand das er eigentlich eher aussah wie ein totaler Mädchenschwarm, aber da lag ich wohl total daneben. "Habt ihr denn etwas gegen Schwule?" fragte ich Harry, Liam und Niall. "Also ich schon, denn ich finde einfach das zwei Jungs nicht wirklich zusammen sein können. Wie soll das alles den funktionieren können?" fragte Harry. "Stimmt, weiß ich auch nicht, aber Liebe ist Liebe und wenn zwei Jungs sich lieben, dann finde ich das nicht schlimm." meinte ich.

Ich hatte meine ehrliche Meinung zu Schwulen gesagt. Ich selber war es nicht, aber ich fand es nicht schlimm wenn sich zwei Jungs liebten. Hoffentlich hassten mich Liam, Niall und Harry jetzt nicht. Ich wollte mir nicht schon am ersten Tag Feinde machen.

----------------------------------------------------

Yeah jetzt geht es endlich mit dieser Story los :D Wer freut sich ?

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ♥

Ich hab mich echt sehr über all die Reads, Votes und Kommis bei dieser Story gefreut, dass bedeutet mir echt viel und ich hoffe sie wird euch gefallen ♥ Ich meine 34 Kommis beim ersten Kapitel, das ist hammer Danke ♥

Bei dieser Story werde ich einmal pro Woche updaten, da ich auch One Shots schreibe und 100 Letters weiterübersetzten möchte. Ich hoffe ihr versteht das.

Freue mich über Votes, Kommis und Follower (ich folge auch zurück) ♥

Eure Maddi ♥

Then you came ➸ ZouisWhere stories live. Discover now