Kapitel 3

5.9K 372 55
                                    

Zayns POV

"Das sehe ich ehrlich gesagt nicht so wie du, Harry. Zayn hat da total Recht. Liebe ist Liebe und wenn zwei Jungs sich lieben, dann ist das auch schön. Ich hab auch schon mal Schwule gesehen und ich fand das sie echt süß zusammen waren. Schwule sind nicht anders als wir auch. Sie reden auch über ganz normale Sachen und sind auch total normal. Nur das sie halt nicht auf Mädchen stehen, sondern auf Jungs. Ich bin zwar selber nicht schwul und weiß deshalb nicht wie es wäre es zu sein, aber ich stelle es mir nicht viel anders vor in einen Jungen verliebt zu sein. Außer das es nun mal ein Junge wäre in den ich dann verliebt wäre und kein Mädchen. Hasst mich jetzt nicht, aber es ist nun mal meine eigene Meinung." erzählte Niall.

Sein Blick ging auf den Boden. Er kam mir wieder etwas traurig und ängstlich vor, aber er musste es gar nicht sein. Er sagte seine eigene Meinung und das fand ich sehr gut. Nicht jeder Mensch hatte den Mut zu so was, aber Niall schien ihn zu haben. Er war auf meiner Seite. Das war gut, denn ich hatte Angst das ich gerade meine Chance auf ein paar Freunde wieder verspielt hatte und genau das wollte ich nicht. Ich war nicht gerne alleine.

"Ich sehe das genauso wie du Niall. Schwule sind nicht schlimm. Es sind doch auch Menschen wie wir alle. Aber dazu hat jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so." meinte Liam zu ihm, doch Niall kam mir immer noch traurig vor.

"Niall, du weißt doch das ich dich niemals hassen könnte. Du bist einer meiner engsten Freunde und ohne dich könnte ich nicht leben. Ich hasse dich ganz sicher nicht. Du sagst deine eigene Meinung dazu und das ist echt toll. Du lügst mich nicht an und sagst alles offen. Genau das macht dich zu einem so guten Freund. Du musst jetzt nicht traurig sein." meinte Harry aufmunternd. Er hob sacht Nialls Kinn an und sah ihm in die Augen. Nialls Blick war nun nicht mehr traurig, sondern er grinste und seine Augen strahlten wieder in einem fröhlichen Blauton.

"Danke Harry. Gut das du mich nicht hasst. Du gehörst auch zu meinen engsten Freunden und bist mir echt sehr wichtig. Ohne dich wäre es echt langweilig und ich bin sehr froh das wir befreundet sind." gab Niall lächelnd zurück. "Bitte Nialler. Wir sind doch schon so lange befreundet und das wird sich auch niemals ändern." meinte Harry. "Yeah das ist gut." sagte Niall und drückte Harry kurz. Niall war echt niedlich wie er sich so freute.

Dann ertönte die Klingel, was bedeutete das wir wieder zum Klassenraum gehen müssten, da nun die nächste Stunde begingen würde. Zu Viert gingen wir zum Klassenraum und warteten auf unseren Lehrer. Etwas weiter entfernt stand Louis.

Wie eben in der Pause war er ganz alleine und hatte niemanden um sich herum. Er tat mir Leid wie er dort so alleine stand. Seinen blauen Augen hatte er auf den Boden gerichtet und eine Strähne seiner braunen Haare fiel ihm in die Stirn. Ich konnte es nicht beschreiben wie er gerade aussah. Irgendwie sah er süß aus. Ich wusste nicht was ich hatte, ich bezeichnete einen mir völlig fremden Jungen als süß. Wahrscheinlich tat er mir einfach leid. Ja so musste es wohl sein.

"Lasst mich in Ruhe!" diese Worte rissen mich aus meinen Gedanken heraus. Es war die Stimme von Louis die diese Worte sagten. Er spuckte diese Worte förmlich aus. Erst jetzt fiel mir auf das zwei Jungs zu ihm gegangen waren und anscheinend etwas zu ihm gesagt hatten, was nicht sehr nett war. Was sollte ich denn nun tun? Louis schaute starr auf den Boden, sein Gesicht war emotionslos.

"W-Was machen diese Jungs bei Louis?" meinte ich zu den Anderen. "Wahrscheinlich beleidigen sie ihn gerade. Du musst wissen Zayn, dass ist normal. Also nicht das man beleidigt wird, sondern das Louis beleidigt wird. Es ist eigentlich jeden Tag dasselbe. Weil er anders ist, wird er oft gemobbt. " erzählte Liam.

Mein Blick weitete sich als ich dies hörte. Wie konnte man ihm nur so was antun. Ich kannte Louis zwar nicht wirklich, aber ich war mir ganz sicher das es nicht richtig war das er gemobbt wurde. Niemand hatte es verdient so behandelt zu werden. Nur weil er anders war musste man ihn doch nicht gleich mobben.

"A-Aber wie können sie ihm das nur antun?" fragte ich traurig. "Sie tun es einfach Zayn. Ich glaube nicht das wir etwas dagegen tun können. Louis tut mir schon Leid, aber ich glaube nicht das wir ihm irgendwie helfen können." meinte Liam schulterzuckend.

Ich schaute wieder herüber zu Louis. Die komischen Typen die eben bei ihm waren, waren nun weg, aber Louis liefen nun einige Tränen über seine makellosen Wangen. Ich konnte es nicht sehen wie Leute weinten, dann wurde ich immer traurig. Ohne groß nachzudenken ließ ich Harry, Liam und Niall stehen und ging herüber zu Louis.

"Was ist denn los mit dir Louis? Was haben sie gesagt?" fragte ich ihn sanft. "Wieso bist du hier bei mir? Haben dich Harry, Niall und Liam zu mir geschickt damit du mich verarschen kannst? Ich bin nicht so blöd wie ihr alle denkt. Ich falle nicht auf jemanden wie dich herein. Hau einfach wieder ab zu deinen Freunden und lass mich in Ruhe. Mir geht es gut so wie es ist. Ich hab zwar keine Freunde, aber das ist besser als so wie du zu sein und einfach zu versuchen jemanden so zu verletzten. Ich hab keinen Bock auf solche Scheinfreunde wie dich, die mich nach kurzer Zeit so oder so verletzten. Da bin ich lieber alleine. Also verschwinde jetzt und lass mich in Frieden." zischte Louis.

Geschockt von seiner Antwort blieb ich wie erstarrt. So hatte ich mir Louis nicht vorgestellt. Warum glaubte er das ich ihn verletzen wollte? Ich wollte ihn doch bloß trösten, aber daraus war ja nun nichts geworden. Man musste ihn wohl schon viel verletzt haben, dass er nun so wenig Vertrauen hatte. Was hatte er wohl schon alles hinter sich. Er war wie ein großes Geheimnis für mich. Aber dies wollte ich lüften. Ich wollte mehr über ihn erfahren.

--------------------------------

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ♥

Ich gucke gleich nach Rechtschreibfehlern

Was habt ihr nur getan? Die Platzierungen .... hammer :D wir waren schon zweimal bei den besten 100 Fanfictions :o Freitag sogar auf #78 das war so hammer ♥ Danke dafür ♥

Danke für schon über 900 Reads ihr seit toll ♥

Ihr schreibt so süße Kommis wirklich danke dafür ♥

Die Widmung geht an @LiamSunshine du bist einfach so süß mein Dreamteamer ♥ Hab dich ganz doll lieb ♥

Freue mich über Votes, Kommis und Follower ♥

Eure Maddi

Anmerkung Juni 2016:
Ich schäme mich ziemlich für die ganzen Schreibfehler in dieser Geschichte. Damals war ich 12/13 und ich werde versuchen die Geschichte diesen Sommer noch mal komplett durchzulesen und zu korrigieren :)

Then you came ➸ ZouisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt