Kapitel 13

4.1K 297 49
                                    

Zayns POV

Ich betrat gemeinsam mit Louis das Eis und ich spürte seine Anspannung, da er meine Hand noch etwas fester umklammerte. Allerdings wusste ich, dass ihm gar nichts passieren könnte. Ich würde seine Hand nicht loslassen. Niemals würde ihm etwas zustoßen, wenn ich bei ihm war. Das könnte ich mir niemals verzeihen, wenn sich ein so wunderschöner Junge verletzten würde.

Ich dachte es schon wieder. Immerzu bezeichnete ich Louis als süß und wunderschön, aber was sollte ich denn dagegen tun? Es war nun mal die Wahrheit. Es war zwar komisch das ich dies über Louis dachte, aber immer öfter musste ich darüber nachdenken ob er nicht vielleicht mehr nur ein Freund für mich war. Bei Freunden war es doch nicht so das man die ganze Zeit ein Kribbeln im Bauch hatte, wenn sie bei einem waren. So war es aber immer wenn Louis bei mir war. Vielleicht hatte ich wirklich mehr als nur Freundschaftliche Gefühle für ihn. Konnte das sein? War ich schwul? Es konnte wirklich gut sein.

"Du musst keine Angst haben Louis. Alles wird gut. Ich bin die ganze Zeit bei dir." sagte ich ihm und lächelte ihn aufmunternd an.

"Du hast recht Zayn. Es wird schon gehen. Mit dir an meiner Seite wird es gehen." gab er zurück. Er schenkte mir ein wunderschönes Lächeln, bei dem das Kribbeln in meinem Bauch noch stärker wurde.

Wir setzten uns langsam in Bewegung und ich spürte wie Louis Griff um meine Hand noch ein bisschen stärker wurde. Langsam schlitterten wir Hand in Hand über das Eis und ich fand das Louis immer noch richtig gut Eislaufen konnte, auch wenn er es jahrelang nicht mehr getan hatte. Er war praktisch ein Naturtalent.

"Macht es dir Spaß Louis?" fragte ich vorsichtig und guckte zur Seite zu Louis.

"Ja irgendwie schon. Ich hab das Gefühl irgendwie vermisst und das du dabei bist macht das Alles nur noch schöner für mich." meinte er lächelnd. Ich wurde leicht rot bei seinen Worten, er war einfach zu süß. Noch mehr freute es mich aber das er es schön fand, dass ich dabei war. Vielleicht mochte er mich genauso so sehr, wie ich ihn? Louis war zwar schwul, aber niemals würde er sich in jemanden wie mich verlieben, dass wäre auch zu schön um überhaupt wahr zu sein.

Ich musste heute ständig zu Louis herüber gucken, er sah so glücklich aus. Er sah zu mir herüber und lächelte mich an. Sein Lächeln war einfach wunderschön. In meinem Bauch fing es wieder an zu kribbeln. Das tat es in letzter Zeit immer wieder. Was stellte Louis nur mit mir an? Immerzu wollte ich bei ihm sein. Immer wenn ich ihn sah, fing mein Herz an schneller zuschlagen. Wenn er bei mir war, dann war ich einfach glücklich und seine süße Art brachte mich noch um den Verstand. Jetzt war ich mir ganz sicher. Ich war in Louis verliebt. Ich hatte mich wirklich in einen Jungen verliebt.

Es wäre bestimmt wunderschön mit ihm zusammen zu sein. Immer seine Hand halten zu dürfen, ihn immer umarmen zu können und ihn immer zu küssen können. Das wäre bestimmt schön.

"Über was denkst du nach Zayn? Du scheinst so abwesend zu sein." meinte Louis und sah mich besorgt an.

"Das ist schwer zusagen Louis. Es ist wirklich kompliziert. Ich denke über uns beide nach." sagte ich ihm.

"Wie meinst du das, du denkst über uns nach?" fragte er nach.

"Es ist gerade etwas kompliziert und ich weiß nicht wie ich dir das sagen soll. Können wir uns vielleicht erst einmal kurz hinsetzen?" fragte ich ihn und Louis nickte mir zu.

Hand in Hand fuhren wir zu der Tribüne und zogen erst einmal unsere Schlittschuhe aus, wofür ich leider seine Hand loslassen musste. Das machte mich traurig und ich spürte das mir etwas fehlte. Wenn Louis meine Hand hielt, dann fühlte ich mich anders. Glücklich, geborgen und geliebt. Sollte ich ihm sagen was ich für ihn empfand? Ich wusste es einfach nicht, denn ich könnte möglicherweise alles zerstören. Was wäre wenn er dann nie wieder etwas mit mir zutun haben wollte oder wenn er mich nicht liebte? Ich wollte ihn doch nicht verlieren. Ich kannte Louis zwar erst seit ein paar Tagen, aber er war mir schon so sehr ans Herz gewachsen. Was wäre wenn ich ihn wieder verlieren würde? Das wäre einfach fürchterlich und vor allem, wer sollte Louis vor Max beschützen? Er würde ihn wahrscheinlich wieder mobben und ich wollte nicht das Louis traurig war. Wenn er traurig war, dann war ich es auch.

"Was wolltest du mir denn sagen?" fragte mich Louis und riss mich somit aus meinen Gedanken.

"Ach, es ist egal. Vergiss es einfach. Es war nicht so wichtig." gab ich zurück.

"Doch war es bestimmt. Du kannst mir wirklich alles sagen Zayn. Du musst keine Angst davor haben. Freunde sagen sich doch immer alles und wir sind doch Freunde oder? Du kannst mir vertrauen. Wenn du ein Geheimnis hast, dann werde ich es nicht weitersagen." sagte er mir.

"Natürlich sind wir Freunde Louis und genau das ist es ja." gab ich zurück.

"Achso, ich verstehe schon Zayn. Dir ist es peinlich etwas mit mir zu machen, weil ich ein Loser bin. Du willst jetzt bestimmt nichts mehr mit dir zutun haben. Ich kann dich schon verstehen. Du bist neu und möchtest nicht auch zum Loser werden, doch das hätte dir bewusst sein sollen bevor du dich mit mir befreundet hast. Ich finde es unfair, dass du dich erst mit mir anfreundest und dann so etwas kommt. Ich habe gedacht das du mich magst und mit mir befreundet sein möchtest, doch anscheinend willst du es jetzt wohl doch nicht mehr. Wieso habe ich auch gedacht das ich einmal einen Freund finde? Alle sind gegen mich und hassen mich. Du wahrscheinlich genauso. Ich werde für immer alleine und traurig sein. Ich gehe jetzt lieber. Ich möchte nicht länger bei so einem Betrüger wie dir bleiben." sagte Louis und ich sah einige Tränen seine Wange hinunter fließen. Er nahm seine Schlittschuhe und wollte gerade weglaufen, doch ich hielt ihn am Arm fest.

"Nein Louis! So ist das nicht. Das wollte ich überhaupt nicht sagen. Du denkst falsch. Bitte hör mir doch zu. Ich sage es dir auch die Wahrheit, dass verspreche ich dir." gab ich zurück.

"Was wolltest du mir denn sagen?" fragte mich Louis mit großen Augen.

"Ich hab mich in dich verliebt Louis." sagte ich.

---------------------------------------

Zayn hat Louis seine Liebe gestanden. Wie fandet ihr es?

Ihr seit wirklich die aller besten. 44 Votes beim letzten Kapitel! Das ist so toll. Ich hab mich so sehr gefreut. Danke dafür. Macht weiter so dann bin ich motivierter weiterzuschreiben. Ich hab euch lieb ♥

Die Widmung geht an @BellaLouTrilo Ihre Kommis sind immer so süß ♥ Danke ♥

Wer eine Widmung haben möchte kann das einfach in die Kommis schreiben. Denn ich möchte gerne jedem von euch mal ein Kapitel widmen ♥

Freue mich wie immer über Votes, Kommis und vielleicht auch Follower ♥

Euch allen noch einmal Frohe Ostern ♥

Eure Maddi

Then you came ➸ ZouisWhere stories live. Discover now