"Now it gets interessting, did Bieber fall in love?"

822 39 0
                                    

JUSTIN’S POINT OF VIEW

Gestern Abend noch hatte ich eine SMS von Chelsea bekommen. Und ihr könnt mir glauben wenn ich sage, dass es mich beinahe verrückt gemacht hat ihr nicht zu antworten. Es wäre eine riesen Lüge zu behaupten, dass es nicht auch noch mein Herz bluten lassen hat, zu lesen was sie da schrieb.

Doch hätte ich ihr geschrieben hätte sie sich nur wieder Hoffnungen gemacht. Und ich mir auch.

Ich lag noch im Bett, als mich wieder eine SMS erreichte. Mit einem unguten Gefühl öffnete ich sie, erkannte dann jedoch ein wenig erleichtert, dass sie von Ryan kam.

Er schrieb:

Mach dich fertig, in einer halben Stunden treffen wir uns mit den Jungs am See.

Mit einem Ruck sprang ich aus dem Bett, lief direkt auf meinen Schrank zu und zog mir eine lange rote Jeans an. Dazu ein schwarzes Top für Männer, eine ebenfalls schwarze Lederjacke und eine rote Kappe. Schnell schlüpfte ich dann noch in meine schwarzen Supras und lief dann aus meinem Zimmer, direkt auf die Betontreppen zu, welche runter in die Lagerhalle führten.

Ja, genau. Ich wohnte in der Lagerhalle. Genauso wie Ryan, Chaz und Chris. Hier war es am unauffälligsten. Und außerdem hatten wir es uns hier ganz gemütlich eingerichtet.

Naja wie auch immer.

Unten in der Halle warteten schon alle auf mich. Ich nickte ihnen nur Begrüßung kurz zu und lief dann zu meinem Schmuckstück. Meinem schwarzen Range Rover, welcher ebenfalls in der Halle geparkt war. Wie auch die Autos der anderen. Platz genug hatten wir ja.

Nachdem alle in ihre Wagen gestiegen waren, öffneten wir das Tor und fuhren mit mir angeführt einer nach dem anderen raus. Als alle draußen waren schloss ich das Tor ferngesteuert wieder.

Nach 5 Minuten kamen wie am See an.

Wir parkten unsere Autos hinter ein paar Bäumen und liefen dann zum vereinbarten Treffpunkt.

Und dort standen auch schon die drei Jungs.

Austin, Stefan und Nick. 

Alle drei standen an ihren Autos angelehnt. Stefans Blick landete direkt bei Damon.

„Na Bruder“ rief ihm Damon grinsend zu. Von Stefan jedoch kam keine Antwort.

Nick stand mit verschränkten Armen da und sah mich eiskalt an. Er war also doch noch wütend.

Austin war der Einzige der einen freudigeren Ausdruck im Gesicht hatte. Er kam direkt auf mich zu, begrüßte mich mit einem Handschlag und einer brüderlichen Umarmung und grinste mich an.

„Yo, Bieber! Lange nicht gesehen..siehst gut aus“ sagte er anerkennend und klopfte mir auf die Schulter. Ich grinste ihn an.

„Kann ich von dir nicht behaupten“ neckte ich ihn.

Spielerisch legte er sich die Hand aufs Herz.

„Autsch das tat weh“ 

Lachend schüttelte ich den Kopf, klopfte, wie er bei mir, ihm auf die Schulter und sah dann zu Nick. Er sah mich noch immer eiskalt an. Mit den Händen in die Hosentaschen gestopft lief ich auf ihn zu. Kurz vor ihm kam ich zum stehen. Ich leckte mir über die Lippen. Ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte also sagte ich einfach: „Hey“

Seine Augenbraun schossen in die Höhe.

„Hey?“ zischte er entgeistert, „Hey ist alles was du sagen hast nachdem ich 3 Jahre wegen dir im Knast verbracht habe?“.

If I was your boyfriend ( Justin Bieber FF)Where stories live. Discover now