"I'm Justin, and you?"

1.7K 51 7
                                    

Wir saßen nun schon zwei Stunden im Bus. In diesen zwei Stunden hatte Kate die ganze Zeit über geschlafen, ich hingegen hatte die ganze Zeit Musik gehört und mich gelangweilt. Ich war irgendwie viel zu aufgedreht um zu schlafen. Jedoch schien ich da die Einzige zu sein, denn alle anderen hier im Bus schliefen auch. Wobei wir noch nicht mal die Hälfte der gesamten Gruppe waren. Wir waren grade mal 10 Leute. In Stratford würden die nächsten dazu steigen. Genauso wie in Huntsville, Racebridge und Port Carling. Dann wäre unser Bus voll.

Und nun waren wir zunächst einmal in Stratford angekommen, wo bereits die ersten Jugendlichen auf den Bus warteten. Interessiert sah ich aus dem Fenster. Dort stiegen drei Mädchen hinzu, welche eigentlich ganz nett aussahen. Und dann waren da noch ein paar Jungs. Um genau zu sein waren es vier. Sie fielen stark auf, da sie wie wilde Tiere rum jolten und lachten.

Ich versuchte sie genau zu erkennen, aber die Mädchen standen direkt vor ihnen, so konnte ich nichts genaues sehen.

Ein Seufzen verließ meine Lippen. Naja also mit denen auf diesem Trip, versprach es schon mal laut zu werden.

Als sie einstiegen sah ich mir ihre Gesichter genau an. Der erste der ein stieg hatte sehr kurze braune Haare und ein recht hübsches Gesicht. Der Junge hinter ihm hatte eine Surferfrisur und blonde Haare, er war ein wenig kleiner als die anderen.

Danach kam ein Junge mit der selben Frisur nur braunen Haaren rein.

Alle samt musste man sagen, waren sie wirklich hübsch. Sie hatten irgendwie total besondere Gesichter.

Das wird Kate ganz bestimmt sehr erfreuen.

Ich lachte.

Doch das Lachen verging mir als ich den vierten sah der wenig später auch endlich in den Bus stieg.

Er hatte dunkelblonde Haare, welche an den Seiten abrasiert waren. Die noch übriggebliebenen standen zerzaust in alle Richtungen ab. Er hatte volle herzförmige Lippen. An seinem rechten sehr muskulösen Unterarm war ein Tattoo einer Eule zu sehen und etwas weiter oben stand das Wort ‚Believe' geschrieben. Das Tattoo an seinem linken Arm konnte ich nicht genau erkennen. Es war zu klein.

Und dann waren da noch diese stechenden Haselnuss-braunen Augen in denen ich mich sofort verlor.

Im Großen und Ganzen war dieser Junge genau das was die Östrogene jedes weiblichen Wesens überschwappen ließen. Er war ein Traum von einem Jungen. Man könnte sagen fast schon ein Adonis.

Als sich unsere Blicke für einen kurzen Moment trafen, spürte ich wie meine Wangen sich erhitzten. Ich guckte schnell auf den Boden und war froh darüber, dass meine langen braunen Haare mein Gesicht verdeckten, da er sonst sehen würde wie rot ich grade war.

Ich hörte wie er leise lachend an mir vorbei ging und mich ganz ‚ausversehen' mit dem Arm streifte.

Als er hinten bei seinen Jungs angekommen war begannen diese sofort wieder loszubrüllen, was wohl nun jeden schon in diesem Bus geweckt hatte, außer Kate, die noch immer seelenruhig vor sich hin sabberte und schlief.

Während der ganzen restlichen Fahrt versuchte ich die ganze Zeit angestrengt nicht nach hinten zu sehen. Was wirklich nicht besonders leicht fiel, weshalb ich mich irgendwann dazu entschied Kate zu wecken, auch wenn sie mich dafür wahrscheinlich umbringen würde.

Also rüttelte ich kurz an ihr. Knurrend schubste sie mich weg.

Weshalb ich kurzer Hand aus meinem Sitz fiel und unsanft auf dem harten Boden landete. Stöhnend rieb ich mit meiner Hand meinen Hintern und vergaß vollkommen, dass ich nicht alleine im Bus war.

If I was your boyfriend ( Justin Bieber FF)Where stories live. Discover now