Trouble

750 23 2
                                    

,,Wir müssen einsteigen!",kreischte Mady und meine Ohren taten mir schon fast leid,obwohl mein Panikspiegel so hoch wie ihrer war.

,,Steigt ein!",rief der Junge und trat einen Schritt beiseite.

,,Ich sags dir!",knurrte ich und liess nur meine Wut zum Ausdruck bringen, ,,Wenn das alles hier eine verfluchte Falle ist dann kille ich dich! Warscheinlich denkst du ich bin zu nichts fähig aber ich warne dich wehe das ist eine Falle!Wo bringt ihr uns hin?!"

,,Steig doch einfach ein!",wimmerte Mady,was mich dazu brachte einzusteigen, ,,Ich weiss dass sie nett sind.Ich habs ja geträumt."

,,Ja stimmt wir beissen nicht",erklng auf einmal eine junge Frauenstimme.Ich schaute nach vorne zum Lenkrad und erkannte ein Mädchen was vielleicht drei Jahre älter als ich war.Ihre Arme umfassten verspannt das Lenkrad,doch ihre Mimik zeigte eine ganz lockere Haltung.Unglaublich lange Rabenschwarze Haare umrundeten ihr längliches Gesicht und brachten ihre helle Haut gut zur Geltung.

,,Warte du fährst doch etwa nicht?",rief ich.Wie alt war sie? Siebzehn vielleicht?!

,,Mach Platz!",rief Mady und quetschte sich hastig hinein.

,,Okay Meij du gehst jetzt zu Jace!",rief das Mädchen, ,,beeil dich er braucht Hilfe!"

Mady und ich warfen uns einen fragenden Blick zu.

,,Also",fing ich an, ,,Hör mal gut zu! Wenn das ganze hier eine Falle ist dann habt ihr ein Problem! Wehe ihr -"

,,Kannst du nicht mal still sein?!",warf das Mädchen genervt zurück, ,,nur weil ich hier am Steuer sitze heisst das noch lange nicht das ich gut im Autofahren bin!" Ich warf ihr einen erschrockenen Blick zu,während sie den Motor startete.

,,Wo bringst du mich jetzt hin?",fragte ich abermals,was sie aufstöhnen liess.

,,Geanina kannst du mir nichtmal vertrauen?",fauchte Mady und wischte sich eine Träne aus den Augenwinkeln.Nervös fuhr ich mir durch die Haare.

,,Ich dachte du heisst Lindsey?",zwitscherte das Mädchen rein.

Ich starrte wütend nach vorne.,,Ja."   Alle hatten sich gegen mich verschworen!

,,Wir gehen an einen speziellen Ort den ich nicht benennen kann",atwortete Mady auf meine Frage.

Mit klopfendem Herzen setzte ich mich ganz ans Ende des Sitzes und fasste mit meinen Händen an den Türgriff.,,Vertrauen ist schwierig okay?!",fluchte ich zu Mady und schluckte nervös, ,,Wenn ihr uns in eine Scheisse fährt - ich springe!"

Das Mädchen lachte verächtlich auf.,,Viel spass.Ich bringe dich auf jedenfall nicht ins Krankenhaus.Etwas netter könntest du wirklich sein."

,,Netter?!",schrie ich wütend zurück, ,,Erst wenn ich mir wirklich sicher bin das dies hier keine Falle ist."

Das Mädchen warf kurz einen Blick nach hinten,wodurch das Auto ein wenig schwankte und Mady ängstlich aufschrie.

,,Ppph",prustete das Mädchen, ,,Apropos ich heisse Jessica."

,,Schön!"

Ich warf mich nach hinten auf den Sitz und verschränkte die Arme.Mein Puls raste genau wie die Landschaft die vor dem Fenster vorbeizog.Plötzlich erklang leise Musik.Ich warf Jessica einen verdatterten Blick zu.,,Was?",fragte sie vorwurfsvoll, ,,Ich weiss das die andern zwei gerade gegen einen Vampir kämpfen,doch ich weiss wenn Gefahr herrscht oder nicht.Jetzt bin ich nicht besorgt.Sowieso ist mein Job nur euch in Sicherheit zu bringen.Den Vampir werden sie sowieso nicht einfangen.-Jedenfalls nicht heute,meine ich."Jessica presste ihre roten Lippen aufeinander und konzentrierte sich wieder auf die lange Strasse die sich vor uns ausbreitete.

,,Was für ein Vampir?"Aufeinmal kam ich mir nur noch klein vor.

Abermals warf Jessica einen Blick nach hinten.Ihre dunklen Augen durchbohrten die meine.,,Stell dich nicht dumm.Du weisst wer."

Ich schlug mir auf die Stirn.Ich mochte es nicht derart angeschaut zu werden.,,Das ist aber kein Vampir!Ist euch eigentlich nicht klar dass das nur ein Irrer ist?!"

,,Geanina..." bat Mady und setzte sich etwas bequemer auf den Sitz.

,,Also mir ist klar das er ein Irrer ist",antwortete Jessica locker.

,,Wieso aber -" ,,Vampire sind sowieso laute Irren.",schnitt Jessica mir das Wort ab, ,,Also,stell uns nicht mehr zurecht.Du bezeichnest mit Irrem gleichzeitig einen Vampir."

,,Was?!Das stimmt gar nicht! Hallo?!Ihr seid verrückt! Vampire gibt es nicht! Leute ehrlich gehts euch noch gut?",in diesem Moment stellte Jessica mit ihren zarten langen Fingern die Musik auf höchste Lautstärke,was ich aber verbissen ignorierte, ,,Ihr -"

,,Oh Shit!",konnte ich Jessica fluchen hören,als auch schon das ganze Auto heftig zu schlittern begann.

Verfolgt von einem Vampir - Verstrickt in der NebenweltWhere stories live. Discover now