Nach Hause?

726 23 0
                                    

,,Verdaaammt!",konnte ich mich schreien hören,als das Auto auch schon so schnell wie es begonnen hatte aufhörte zu schlittern.Ein dumpfer Schlag erklang,gefolgt von einem schrecklichen Fluch von Jessica und Madys Schrei,der ein bisschen zu spät kam.,,Was war das?",rief ich und liess meine Hand vom Sitz los,an den ich mich gekrallt hatte.

,,Ich weiss nicht",antwortete Jessica angestrengt und versuchte das Auto rückwärts zu bewegen.

Aufeinmal nahm ich einen komischen Schatten wahr.Vor dem Auto zwischen den Bäumen.Schon war es verschwunden.Vielleicht hatte ich es mir nur eingebildet...als ich es wieder sah,Oh shit!

,,Jessica!",entkam es warnend aus meinem Mund,wobei ich nicht verhindern konnte das meine Stimme zu schwanken begann.

,,Was?",fragte sie überrascht,schaute auf und stiess einen Schrei aus.Mit einem Ruck schlitterte das Auto nach hinten,wo Jessica in der gleichen Sekunde volle Kanne auf das Pedal drückte.Im ersten Moment wurde ich in meinen Sitz gedrückt,bevor ich mich an die Geschwindigkeit anpasste.,,Was war das?"

,,Ich",nervös lenkte Jessica das Auto ein bisschen nach links, ,,Ich weiss nicht." Sie biss sich auf die Lippe und blies gleichzeitig eine Strähne aus ihrem Gesicht.Sie war eindeutig nervös und mit ihren Gedanken ganz woanderst.

Erschrocken sog Mady die Luft ein.,,Es war aber nicht der Vampir,oder?!"

,,Nein!",gab Jessica gleichlaut zurück.Langsam bekam sie wieder die Kontrolle über sich und wagte es kurz ihre Hand aus dem Lenker zu ziehen um auf ihre Uhr zu schauen.

Ich warf meinen Blick nach hinten.Nur Wald und der tiefschwarze Himmel waren zu erkennen.Ganz am Ende einige Lichter der Stadt die in der nächsten Biegung vor meinem Augen verblassten.

Skeptisch liess ich mich wieder zurücksinken und zog eine Augenbraue hoch.Die Strasse vor uns endete im nirgends und war umhüllt von der Dunkelheit,gemischt mit den Sternen am Himmel.,,Trotzdem möchte ich wissen wo du mich und Mady nun hinbringst."

Jessica schaute mich ausdruckslos an.,,Nach Hause."

Tschuldigung das es ein kurzes Kapitel ist,aber heute werde ich vielleicht kein neues Kapitel mehr reinstellen...Erst wieder nächsten Donnerstag vielleicht.Ich hab total viel für die Schule zu tun.

Ich danke euch total! Schon über 800 Leser! xD Für mich ist das viel:)) Danke danke vielmals und rieisig DAANKE für eure Geduld! :D Lg :)

Ps: Ich würde gerne mal eine Umfrage machen.Was denkt ihr,was meint Jessica wohl mit :Nach Hause ? Hinterlasst eure Meinungen in den Kommis!

Verfolgt von einem Vampir - Verstrickt in der NebenweltWhere stories live. Discover now