Grenzenlos...

783 30 0
                                    

Zuerst konnte ich nichts erkennen,die Dunkelheit verschlang alle Umrisse.Nach kurzem Blinzeln jedoch erkannte ich ganz am Anfang schemenhafte Umrisse einer länglichen Gestalt.Mein Puls schlug augenblicklich höher.

,,Ist edas?",fragte Mady mit zittriger Stimme und trat nervös einen Schritt in meine Richtung.

Kurz liess ich meinen Blick weiterhin auf der Gestalt da schüttelte ich den Kopf.Es war nicht der Irre.Dort vorne lief ein Jugendlicher,vielleicht nur drei Jahre älter als ich,ein bisschen gestresst die Strasse entlang.

,,Nur so ein gestresster Junge",murmelte ich und liess mein Blick durch den Wald streichen.Mady setzte sich auf den Boden und schloss ihre Augen.Keine Ahnung was sie für ein Problem hatte diese ganze Scheisse hier betraf sie ja sowieso nicht...

,,Bist du Lindsey ?",fragte aufeinmal eine mir unbekannte Stimme direkt neben meinem Ohr.

,,W-was?!",rief ich aus und drehte mich mit einem Schlag um,natürlich nicht ohne einen Schritt nach hinten zu springen.

Ich erblickte vor mir denselben gestressten Jungen den ich gerade vorher gesehen hatte.Breite Schultern,Schokoladenfarbenen Haare und lange Wimpern die sich um seine braunen Augen wandten.,,Ob du Lindsey bist",wiederholte er und schaute nervös zurück.

,,Also ehm,das geht dich gar nichts an",antwortete ich zickig und bereute es sofort.

,,Wir haben keine Zeit für Spielchen",gab der Junge mit einem ironischem und zugleich genervtem lächeln zurück, ,,Wir müssen sofort los,bist du Lindsey?"

Zuerst war ich so verdattert von seiner Antwort das ich nicht reden konnte.Da fiel mir Mady schon ins Wort:,,Ja das ist sie!"

Wütend drehte ich mich wieder nach hinten.,,Hey hallo?!"

,,Perfekt",hörte ich den Jungen sagen,zugleich ergriff eine warme grosse Hand mein Handgelenk.

,,Was zum ... ?",schnauzte ich ihn an als der Junge mich plötzlich hinter ihm herzog, ,,Hast du sie noch alle?!" Mit einer ruckartigen Bewegung entriss ich meine Hand aus meinem Griff und warf ihm einen zornigen Blick zu.,,Wer denkst du wer du bist?!"

,,Ich hasse Mädchen",sagte der Junge leise zu sich bevor er sich zu mir umwandte, ,,Du kannst dich glücklich schätzen das ich überhaupt bei dir bin-"

,,Aha."

,,Dieser eklige verdammte Vampir da der dich verfolgt,vor dem versuchen wir dich gerade in Sicherheit zu bringen.",Im Hintergrund erklang Madys spitzigen Schrei, ,,Wer wir sind und wo du gerade hineingeraten bist das erzählen wir dir später.Aber ganz ehrlich mich scheisst es gerade so an gegen diesen verdammtne Vampir zu kämpfen also solltest du jetzt mit mir mitkommen wenn du nicht willst das deine Freundin auch in Gefahr gerät."

Sprachlos starrte ich ihn an.Ich war wirklich nur noch sprachlos.Die ganze Welt drehte gerade durch und ich durfte das leider live miterleben.

,,Tut mir leid",äusserte ich verwirrt.Ein riesiger Schwall von verschiedenen Gefühlen brach gerade in mir aus, ,,Ich weiss nicht von wo du gerade kommst,aber ich ehm..."

,,Komm jetzt nicht mit einer Irrenanstalt",fluchte er und im Nu zog er aus seinem Gürtel ein glänzendes grosses Schwert hervor.Ich konnte es nicht unterdrücken ich musste aufschreien.

,,Verdammt nochmal! Steck diese Mörderwaffe weg!Scheisse,keine Ahnung wer seit zwei Tagen alles aus der Irrenanstalt geflohen ist!",Verstört fuhr ich mir durch die Haare, ,,Das ist gefährlich!Auch wenn du kein Irre bist hat man dir in Kung Fu oder Schwertkampf was auch immer nicht gesagt das man dieses bescheuerte Ding nicht zum spielen braucht?!Verflucht ich rufe die Polizei!Das stimmt etwas ganz und gar nicht!" Ganz am Schluss erzitterte meine Stimme,ein Schluchzen konnte ich gerade noch unterdrücken.

,,Geanina",flüsterte Mady beruhigend auf mich zu,während sie eine Hand auf meine Schulter legte, ,,Er hat recht.Ich weiss es.Es gibt da etwas was ich dir mal erzählen sollte...-"

Verfolgt von einem Vampir - Verstrickt in der NebenweltWhere stories live. Discover now