Kapitel 16

2.8K 210 31
                                    

Leute schon 3k Reads *-* Das ist so krass, dankeschön
♡♡♡ Ich hätte nicht gedacht, dass die Story so schnell so viele Reads bekommt *0* Danke danke danke und ein Kapitel ♡◇♡
Luke's Sicht

"Calum warte!", rief ich und lief in die Jungsumkleide, weil er dort vielleicht wäre. Dort drinnen sah ich wahrscheinlich 13 Sixpacks, aber ich suchte nur Calum. "Luke, was machst du hier? Und wo ist Calum?", fragte Michael, der auf mich zu lief. "Jason und er haben sich geschlagen und er ist weggerannt. Ich dachte er ist hier.", erklärte ich kurz, bevor ich aus der Umkleide lief und die nächste Tür öffnete. Es waren die Jungstoiletten und tatsächlich stand Calum vor dem Spiegel und tupfte sich das Blut weg. Ich lief nur schnell zu ihm und umarmte ihm von der Seite, weshalb er aufzischte. "Tut mir Leid. Und es tut mir Leid, dass ich dir nicht geglaubt hab und-" "Schon Okay.", unterbrach Calum mich und lächelte leicht, verzog aber danach das Gesicht in Schmerzen, seitdem seine Unterlippe dick war und blutete und er ein blaues Auge, sowie eine blutende Nase hatte. "Warte ich helf' dir.", lächelte ich und nahm ihm das nasse Tuch ab, während er sich nur seufzend auf den Toilettendeckel in der linken Toilettenkabine setzte. Ich schloss die Tür hinter mir und fing dann an das Blut wegzuwischen und mit einem anderen nassen Tuch kühlte ich sein Auge. "Warum hast du ihn geschlagen?", fragte ich dazwischen, denn sein Gesicht sah schlimm aus. "Er hat mich provoziert und ich bin darauf eingegangen.", seufzte Calum nur. "Aber er hat ja nur mich beleidigt, nicht dich.", ich sah ihn verwirrt an.

Calum lächelte und zog mich kurzerhand auf seinen Schoß, weshalb ich quiekte. "Ich kann es aber nicht haben, wenn jemand dich beleidigt. Du hast genug durch gemacht und das, was er sagt stimmt ja nicht einmal.", lächelte er und umarmte mich dann, was ich erwiderte. Seine Arme waren so durchtrainiert und warm und mir wurde sofort wärmer. Sein Gesicht versteckte er in meiner Schulter, weil ich jetzt größer war als er und seine Nase kitzelte, was mich zum Kichern brachte. Cal lachte leise und verfestigte seinen Griff, als ich loslassen wollte. Er war wirklich süß und ich war froh, dass wir jetzt wieder redeten. Klar, ich hatte seine Entschuldigung nicht angenommen, aber er hatte ja angefangen und ich war ziemlich verletzt und sauer. "Calu- Uhh.", ich sah schnell zu Michael, der wissend mit den Augenbrauen wackelte und ich wurde rot, auch wenn ich es versuchte zu verstecken. "Aww! O mein Gott ist das süß! Cake ist so süß!", hörten wir dann Ashton, der danach unter Michaels Beinen herkrabbelte und uns angrinste. "Cake?", fragten Calum und ich gleichzeitig und Michael lachte wieder. "Euer Shipname! Ich shippe euch! Wenn ihr irgendwann dann zusammen kommt, haben wir ein Doppeldate und danach fahrt ihr zu Calum und dann macht ihr rum und-" "Zu viele Informationen, Ash! Außerdem sind wir nur Freunde, Okay? Nix Paar.", Calum schüttelte den Kopf und stand schnell auf, weshalb ich auf den Boden fiel. Mit einem "Ohmpf" landete ich auf dem Boden und sah hoch zu Calum, der mich entschuldigend ansah und mir seine Hand hinhielt.

"Wie seid ihr überhaupt hier rein gekommen?", fragte ich dann, denn eigentlich hatte ich doch abgeschlossen, oder nicht? "Naja, wenn man ein bisschen Kleingeld hat, schadet das nie.", grinste Mikey, mit einem sehr pedophilen Gesichtsausdruck und ich sah ihn angeekelt an. "Wie auch immer in- Holy Shit wir haben nur noch 5 Minuten! Jesus Maria!", rief Ashton plötzlich aufgebracht und rannte schnell raus. "Wir sehen uns dann.", lächelte Calum, bevor er mit Michael raushumpelte und mir fiel auf, dass ich immer noch meine Sportklamotten trug. Ich lief also in die Kabine und zog mich um, rannte dann praktisch in den Kunstunterricht und fiel beim reingehen über einen Stuhl, der im Weg stand. Wie hatte ich es überhaupt geschafft über einen Stuhl zu stolpern?! Jeder lachte und ich stand schnell auf, bevor mir auffiel, dass ich im falschen Raum war. Deswegen grinste Calum mir jetzt auch entgegen und ich sah sofort auf den Boden. "Mr Hemmings was verschafft mir die Ehre?", erkundigte sich Calums Kunstlehrerin und ich fragte mich, woher sie mich kannte. "Ich h-hab... also... Ich geh dann jetzt.", stotterte ich eingeschüchtert und fiel fast über meinen eigenen Fuß als ich rauslief. Gott, wie peinlich ich war.

Calums Sicht

Nachdem Luke gegangen war flüsterten die ganzen Bitches aus meiner Klasse miteinander, wie süß er wäre und ob er wohl Single ist. Die Tatsache, dass Luke 15 und sie 17 waren schien sie wohl nicht zu stören. "Hey Calum?", drehte sich dann Mia zu mir und ich sah von meiner hässlichen Zeichnung eines Delfines auf. "Hm?", brummte ich also und sie lächelte mich verführend an. "Du kennst doch Luke? Gibst du mir seine Nummer?", fragte sie und leckte sich über die Lippen. Ein verständnisloser Blick kreuzte mein Gesicht (Der Blick auf dem Bild) und sie sah mich verwirrt an. "Bitch, er ist 15. Denkst du ehrlich er fängt was mit dir an?", fragte ich also zickig und ihre Kinnlade klappte runter. "Hast du sie gerade Bitch genannt?", drehte sich dann Alica zu mir und ich seufzte genervt. "Lasst Luke einfach in Ruhe, er hat genug Probleme.", sagte ich ihnen und Felipa drehte sich zu mir. Wow, umzingelt. "Meinst du den Tod seiner Mum? Aber dann braucht er doch erst Recht eine Frau.", jeder von ihnen nickte und ich klatschte meine Hand vor mein Gesicht. "Seid ihr so dumm oder tut ihr so? Ihr denkt doch nur an vögeln oder?", zischte ich und setzte mich dann um.

Den Rest der Stunde unterhielt ich mich mit Dan und Rose, neben denen ich jetzt saß. Rose war eine der normalen Mädchen hier. Sie stand 2-3, war im Buchclub und wollte später Autorin werden. Sie war wirklich nett und keine Bitch so wie die anderen, weshalb ich sie mochte. Außerdem hatte sie keinen Barbiekörper sondern sah normal aus. Braune Haare, braune Augen und eine süße Nerdbrille. Ich zeichnete gerade das Gesicht des Delfins, als plötzlich der Feueralarm losging und Mrs Potter (jeder nannte sie deswegen Lilli) rief, dass wir sofort raus sollten. Eigentlich wurden Feueralarmübungen immer angekündigt, also war das hier echt. Ich nahm schnell meine Jacke und meine Tasche, bevor ich rausging. Die ganze Schule drängelte sich raus und draußen sah man, dass es im Chemietrackt deutlich qualmte. Michael und Ashton liefen zu mir und Ashton fragte sofort was los wäre. Ich zuckte nur mit den Schultern, aber Michael antwortete ihm. "Tamisha hat irgendwas aus Versehen in Brand gesetzt und ihr Lehrer hat versucht er zu löschen, hat aber nicht geklappt. Dann hat David sich den Scheiß erlaubt auch noch den Gasbrenner umzuschmeißen mit der Ausrede, dass er Panik bekommen hätte.", erklärte er und ich sah mich um. Luke war nirgends zu sehen, aber vielleicht war er auch einfach auf dem Sportplatz und nicht auf dem Schulhof. "Hemmings? Hemmings? Wo ist Luke?!"

»Fight 'til the end« || CakeWhere stories live. Discover now