Kapitel 1

4.1K 257 35
                                    

Ich update das Kapitel hier nur ausnahmsweise, damit man wenigstens was zu lesen hat und gucken kann, ob man überhaupt weiterlesen will (was ich hoffe haha :D)

"Hey Cal!", rief Ashton und wir schlugen zur Begrüßung bei einander ein. Seine Hand war deutlich größer als meine, obwohl er gut 5cm kleiner war als ich, aber Ashton war schon immer anders. Es war auch nicht schlimm, immerhin war er der Torwart in unserem Team. "Heute kommen die Neuen, freust du dich schon? Vielleicht sind ja ein paar heiße Mädels dabei!", grinste er und lachte danach. "Ash, die sind alle erst 15. Bei denen ist das alles noch Kindergartenliebe.", seufzte ich und schlug dann auch bei Michael ein, der gerade gekommen war und dessen Haare nun grün waren. Hell grün. Darüber trug er eine Cap, die ich ihm schnell abnahm und mir selbst aufsetzte, weil meine Haare heute nicht so toll aussahen. Michael seufzte daraufhin bloß und beließ es dabei, als die ersten Freshmans kamen. Darunter waren schon einige hübsche Mädchen, aber wie gesagt, für die war es noch Kindergartenliebe.

Als dann drei Mädchen auf einmal kamen, liefen sie direkt zu uns und das vorderste von ihnen, sie war brünette, grinste mich selbstgefällig an. "Ich bin Jasmine. Das sind Faith und Grace, aber zurück zu dir. Du bist wirklich heiß, wir sollten mal abhängen.", grinste sie und ich fing an zu lachen, Michael und Ashton taten es mir gleich. "Sorry, Süße, aber ich steh nicht so auf Kleinkinder. Komm wieder wenn du in der Pupertät warst.", meinte ich. Es klang fies, aber Jasmine kam mir sehr bitchig rüber. Sie könnte die Nachfolgerin von Aliesha, der Schulschlampe und Cheerleadercaptain, werden. Jasmine verdrehte die Augen, flippte ihre Haare weg und ging. Ich lachte und drehte mich dann zu Michael. "Die Kinder werden immer unverschämter.", lächelte ich, als plötzlich jemand gegen mich lief. Verwirrt drehte ich mich um, um einen blonden, ziemlich dünnen Jungen auf dem Boden liegen zu sehen.

Seine Kleidung war ziemlich alt. Eine kaputte, schwarze Hose, die ihm zu groß war und wahrscheinlich nur durch den alten Gürtel nicht runterrutschte, ein einfaches Shirt von Green Day, wobei die Farbe ausgewaschen war und einen grauen Sweater mit Reisverschluss. Seine Haare waren unordentlich und in einem schmutzigen Blond und er sah gerade zu winzig in den großen Klamotten aus. "S-Sorry.", flüsterte der Neue leise und ich lächelte bloß und hielt ihm meine Hand hin. "Nicht schlimm.", fügte ich noch hinzu und half ihm hoch. Kaum stand er, fiel mir auf, dass er gut einen Kopf kleiner war als ich. "Oh mein Gott bist du knuffig! Michael ist er nicht knuffig? Sie dich mal an, deine Wangen sind ganz rot und ich würde dich am liebsten ganz fest knuddeln! Oh sorry, das klingt seltsam und pedophil, aber oh man, du bist so süß! Wie-", plapperte Ashton drauflos und schließlich legte ich peinlich berührt meine Hand auf Ashtons Mund, worauf er anfing diese Abzulecken.

"Sorry, er ist... übermütig. Ich bin Calum. Das ist Ashton und der Grünhaarige Michael. Und du bist?", erkundigte ich mich, während Ashton sich darüber beschwerte, dass ich ja gar nicht nach Kiwis schmeckte. "Luke.", antwortete der Blonde simpel und sah Ashton misstrauisch an. Danach lief er weg und ich wunderte mich, ob er uns komisch fand. Andererseits waren wir komisch. "Habt ihr auch seine kaputten Klamotten gesehen? Ob er wohl arm ist?", fragte Michael leise und ich sah dem Neuen nach, der sich völlig überfordert umsah und wahrscheinlich verwirrt war, weil die Schule groß war. Ich wollte ihm helfen, aber dann lief er schon in eine Richtung und es klingelte. Wenn neue Schüler an unsere Schule kamen, mussten wir immer alle in die Aula und die Juniors bekamen immer einen Neuling zugeteilt, um ihm die Schule zu zeigen. Dabei bekammen Mädchen fast immer Mädchen und Jungs Jungs, außer es waren mehr Mädchen als Jungen oder mehr Jungen als Mädchen.

Da ich mittlerweile auch zu den Juniors gehörte, bekam ich auch einen Paten zugeteilt. Ich wusste nur seinen Namen. Lucas Hemmings. Der Name war irgendwie komisch, aber ich mochte ihn. In der Aula angekommen, setzten wir uns in die Reihen, die nicht für die Freshmans reserviert wurden. Die Neuen saßen alle schon da, quatschten oder saßen nur still da. "Und was denkt ihr, wie eure Paten sind? Ich hoffe meiner ist kein Arsch- Mist ich meinte kein Huligen oder so. Ob er wohl blond ist oder braunhaarig? Ed... das hört sich so rothaarig an. Aber vielleicht ist das nur so wegen Ed Sheeran. Deshalb denk ich bei Harrys auch immer an schokoladenbraune Locken... Ihr wisst schon wegen Harry Styles. Gott, die sind alle so heiß da! Vielleicht sieht Ed ja heiß aus? Ich kann mir schon vorstellen, wie-" "Scheiße Ashton halt mal die Luft an!", fluchte Michael sichtlich genervt, von Ashtons Gelaber. Ashton war Bisexuell und hatte auch schon ein, zwei Freunde, aber auch Freundinnen.

"Hallo liebe Schülerinnen und Schüler! Willkommen an der Norwest High! Euch werden heute Uniformen gegeben, die ihr dann bitte Montags bis Donnerstags tragt. Freitags ist ein freier Tag, wo ihr anziehen könnt was ihr wollt. Ihr werdet gleich einzeln aufgerufen und kommt dann bitte nach vorne. Ein Juniorschüler wird euch dann die ersten beiden Stunden die Schule zeigen und danach könnt ihr in den Unterricht! Dann fangen wir jetzt an.", begrüßte unser Direktor die neuen und dann wurden Namen aufgerufen. Jungen und Mädchen liefen nach vorne, um dann von einem Schüler meine Stufe durch die Schule begleitet zu werden. "Annie McDiver, Lucas Hemmings...", danach hörte ich nicht mehr zu, sondern stand auf und lief nach vorne, wo der Junge stand, der vorhin in mich reingelaufen war. Ich musste ungewollt lachen. "Hey!", lächelte ich dann und er sah mich aus großen Augen an. "Komm mit.", meinte ich dann und ging los. Lucas folgte mir, als wir aber die Stufen runtergingen, fiel er und hielt sich panisch an mir fest, sodass ich ebenfalls hinfiel.

Zusammen lagen wir also auf dem Boden und ich hörte Ashton laut und ziemlich belustigt lachen. Schnell stand ich auf und half Luke hoch, der wohl ziemlich tollpatschig war. "Mr Irwin, könnten sie das Gelächter einstellen?", bat unser Direktor Ash dann etwas wütend und Ashton verstummte, während zum Glück jetzt jeder zu ihm guckte. "Tut mir Leid.", hörte ich es leise hinter mir. "Kein Problem. Ich glaub du bist ziemlich tollpatschig oder?", lächelte ich aufmunternd und er nickte. Wir liefen in den Schulflur. "Ich dachte du heißt Luke?", erkundigte ich mich dann, als wir in die Richtung der Bioräume liefen. "I-Ich mag den Namen L-Lucas nicht.", stotterte er. Luke schien irgendwie unsicher zu sein, weshalb ich mich zu ihm drehte. "Du musst nicht unsicher sein. Ich hatte zwar auch riesigen Schiss, als ich hier das erste Mal war, aber dann hab ich Michael kennengelernt. Du weißt noch wer Michael ist oder?", sagte ich einfühlsam. "Ja, der Grünhaarige, mit den grünen Augen. Er hat einen Augenbrauenpiercing an der rechten Augenbraue und Ohrringe. Seine Haut ist ziemlich hell, was seine pinken Lippen auffällig macht.", quasselte der Kleine, bevor er unglaublich rot wurde. "Woher weißt du das alles? Du hast ihn vielleicht 5 Sekunden gesehen?", fragte ich verwirrt und auch etwas überrascht. "Fotografisches Gedächtnis."

»Fight 'til the end« || CakeWhere stories live. Discover now