Kapitel 27

3.2K 213 33
                                    

Oben/an der Seite sieht man, wie die Jungs in der Story aussehen. Ashton und Luke sehen so süß aus omg *-* hab ich dienstag eigentlich geupdate?? :/ falls nicht, i'm sorry :(

Michael's Sicht (because he's awesome c:)

Wir standen vor meiner Haustür und ich holte breit lächelnd meinen Schlüssel raus. "Das- war das beste Date der Welt.", grinste Ashton und ich sah auf und biss mir auf die Lippe, während ich nickte. Mein Blick fiel auf seine Lippen und ich näherte mich unsicher. Ashtons Lächeln verging und er lehnte sich auch vor, bis sich unsere Lippen trafen. Und es fühlte sich richtig an. Nicht, wie mit den Mädchen, mit denen ich zusammen war. Ich fing an meine Lippen zu bewegen und legte meine Hände auf Ashtons Hüften, woraufhin er seine Arme um meinen Nacken schlang. Er presste sich näher an mich und ich schubste ihn leicht an die Wand und presste mich an ihn, nahm seine Hände und verschränkte unsere Finger miteinander, bevor ich sie über seinen Kopf an die Wand presste. "Kinder!", rief dann plötzlich Mum und wir fuhren sofort auseinander. Ich sah überrascht und auch unsicher zu ihr, immerhin sollte erstmal niemand etwas von uns erfahren. "Ich wusste, dass das passiert! Ihr seid so knuffig!", quietschte sie dann und zog uns Beide in eine feste, typische Mamaumarmung, die ich lächelnd erwiderte. Als sie abließ wurden ihre Gesichtszüge aber ernst. "Was ist los?", fragte ich verwirrt und Mum zog mich und Ashton rein, wobei wir Händchen hielten. "Wisst ihr was zwischen Calum und seiner Mum ist? Sie kam vorhin zu Besuch und ich dachte an nichts schlimmes, aber dann hab ich Geschrei gehört und als ich oben war, hat Joy ihn geschlagen... also ihm eine verpasst. Was ist passiert?", fragte sie besorgt und setzte sich an den Esstisch. Ich seufzte und setzte mich neben sie.

"Andrew, Luke's Vater, und Mrs Hood hatten Sex oder so und Calum hat sie erwischt.", murmelte ich und Ashton nickte abwesend. "Schon wieder? Lasst mich raten: Diesmal hat Calum es seinem Vater erzählt, so wie ich es ihm von Anfang an vorgeschlagen hatte?", rief Mum aufgebracht und ich nickte. "Gott. Ich mag Joy wirklich, aber sie kann es einfach nicht lassen. Nur, weil sie David nicht mehr liebt, heißt das nicht, dass sie so etwas machen kann. Sie sollte sich einfach von ihm trennen, das wäre besser für alle. Aber sie denkt ja, dass Calum und Mali so glücklicher sind.", regte Mum sich auf und ich nickte nur, weil ich nicht wusste, was ich sagen sollte. "Wir sollten hoch. Calum geht es sicher schei- schlecht.", meinte Ash dann und korrigierte sich schnell, weil Mum Beleidigungen oder 'böse Wörter', wie sie sie nannte, hasste. "Ja. Luke ist ja schon da, aber ich wollte die Beiden jetzt nicht stören. Sie sind ziemlich eng.", daraufhin musste ich grinsen. "Oh ja.", lachte ich und Ashton lachte auch leise. "Was hab ich verpasst?", fragte Mum verwirrt und sah uns neugierig, wie sie war, an. "Luke hat einen Crush auf Calum und Calum denke ich auch, aber er gesteht es sich noch nicht ein.", erklärte ich und sie lächelte zärtlich. "Junge Liebe ist immer so süß und kompliziert. Ich wünsche euch und ihnen viel Glück. Und kein Sex, wenn ich Zuhause bin!", grinste sie und ich stand mit roten Kopf aus. "Mum!", damit lief ich hoch und hörte Ashton, der mir folgte, aber dabei kicherte.

Oben angekommen klopften wir nicht, sondern ich lief direkt rein. "Shht.", hörten wir Luke sofort und ich dachte, er meinte Calum, aber als ich aufs Bett sah, fand ich Calum schlafend vor. Das Gesicht rot und tränenverschmiert und er sah wirklich unglücklich aus. Luke fuhr durch seine Haare und sah ziemlich besorgt aus. Seine Arme waren um Calums Schulter und Cals Arme um Luke's Bauch. "Mum hat uns erzählt was passiert ist. Wie geht's ihm?". fragte ich leise und setzte mich mit Ash auf sein Bett. "Es geht... denke ich. Er ist weinend eingeschlafen und ich will nicht wissen, was er denkt. Aber wenigstens schläft er jetzt.", murmelte Luke und sah nur zu Calum, der unruhig war und sich oft bewegte. "Du solltest echt mal den ersten Schritt machen, wenn er es nicht macht.", flüsterte Ashton und fügte noch hinzu, "Du siehst ja was dabei raus kommt.", bevor er meine und seine verschränkte Hand hochhielt. "A-aber was... was, wenn er mich abserviert und mich nicht mag und-" "Lulu?", unterbrach Calum ihn im Halbschlaf und Luke sah sofort zu Calum. "Schlaf weiter, okay?", flüsterte Luke leise und ich wollte laut awen, aber ich blieb still. "Mir ist schlecht. Ich glaub ich-", Calum riss seine Augen auf und sprang vom Bett, bevor er umständlich ins Bad lief. "Er nennt dich 'Lulu', ich glaube nicht, dass er dich abserviert.", grinste Ashton, bevor man die Klospülung hörte und Luke aufstand. "Trotzdem. Außerdem geht es ihm gerade mega scheiße. Ich will nicht, dass er mich ausnutzt, um sich besser zu fühlen. Ich warte noch, okay?", meinte Luke und lief dann aus dem Zimmer. "Vier Wochen und die Beiden haben sich nicht mal gedatet.", lachte ich und Ashton nickte lächelnd. "Sind wir jetzt eigentlich zusammen?" "Jap. Du hast mich jetzt für immer am Hals, Ashyboo."

Calums Sicht

Ich wollte gar nicht wissen, wie ich aussah, denn ich fühlte mich beschissen. Mir war schlecht, ich hatte mich gerade übergeben und außerdem hatte ich Kopfschmerzen. Hallelujah. Luke klopfte seit ein paar Minuten an die Tür, aber ich machte nicht auf, weil mir immer wieder alles hoch kam und ich nicht wollte, dass er mich so sah. "Calum bitte mach auf!", rief er durch die Tür und ich gab ein sturres "Nein." zurück. Ich fühlte schon, dass ich gleich wieder meinen Magen entleeren würde, weshalb ich schnell den Toilettendeckel hochklappte und voila, schon entleerte sich mein Magen. "Mum! Mum komm mal!", hörte man dann Michael rufen und ich stöhnte genervt. Nichts gegen Michaels Mum, aber sie war immer sehr überbesorgt und bemutterte einen, wie ein 4 Monate altes Baby. "Was ist los, Schatz?", hörte man Mrs Clifford und warum auch immer musste ich mich wieder übergeben. Mein Hals brannte mittlerweile und ich fühlte mich wie scheiße, außerdem hatte ich Tränen in den Augen, weil ich es hasste mich zu übergeben. Es war ekelig und tat weh und es fühlte sich einfach komisch an. "Calum ist im Bad und übergibt-" "Calum Thomas Hood mach die Tür auf. Sofort.", unterbrach Mrs Clifford Ashton und ich lehnte mich schnell rüber und drehte den Schlüssel rum, bevor ich mich wieder zum Klo drehte, nur um sicher zu gehen. Die Tür wurde geöffnet und Michaels Mum lief ins Bad, bevor sie die Tür schloss. "Was ist denn los, Schätzchen?". fragte sie besorgt und ich gab nur ein leidendes Geräusch von mir, weil ich mich wirklich schlimm fühlte.

Sie hockte sich neben mich und fuhr meinen Rücken entlang, was wirklich etwas half, bevor sie ihre Hand auf meine Stirn legte. "Du hast Fieber. Ist dir schlecht?", ich nickte als Antwort, was ich allerdings bereute, als mir erneut alles hoch kam. Mrs Clifford fuhr währenddessen durch meine Haare und sah sich kurz um. "Du marschierst jetzt schön in Michaels Zimmer und legst dich in sein Bett. Ich geb dir einen Eimer, falls du dich wieder erbrechen musst und mach dir einen Tee und hol dir Zwieback und dann ruhst du dich aus und die Jungs gehen. Michael schläft dann heute mal auf der Couch. Du hast sicher nur etwas schlechtes Gegessen oder eine kleine Infektion.", befahl sie mir und half mir langsam auf, bevor ich in Boxershorts und T-Shirt, mit einem Eimer in der Hand, aus dem Bad lief und in Michaels Zimmer. Ohne etwas zu sagen, kuschelte ich mich ins Bett und sah zu Luke, Ashton und Michael, die auf dem Sofa saßen. "Ich nehme an wir sollten gehen?", fragte Ashton und ich zeigte ihm einen Daumen nach oben und ein leichtes Lächeln. "Okay. Gute Besserung Cal. Bye Mikey.", Ashton und Michael gaben sich einen kurzen Kuss und ich grinste leicht. "Bye Michael und gute Besserung Caly!", rief Luke noch und dann waren die Beiden aus dem Zimmer.

»Fight 'til the end« || CakeDonde viven las historias. Descúbrelo ahora