128

6.8K 269 103
                                    

Habt ihr insta?

Möchte ein paar mehr Leuten folgen haha

Mein Insta: Msb0504

———

„Siehst du das?" Mein Blick wanderte wieder in den Spiegel vor dem ich stand und meinen Bauch betrachtete „Ich sehe aus wie eine Wassermelone." Ein Lachen. „Lachst du mich etwa gerade aus?" Meine Hand griff nach dem Sofakissen und ich schmiss Draco, der auf dem Bett saß, damit ab.
„Du siehst nicht aus wie eine Wassermelone."
„Ich rede ja auch nicht von mir sondern viel mehr von meinem Bauch, mein Schatz" ich zog den Pullover über meinen Bauch und drehte mich dann zu ihm um „Außerdem solltest du dich langsam fertig machen. In zehn Minuten sollten wir in der Bibliothek bei den anderen sein."
„Das sind noch zehn Minuten die ich Zeit habe um mich fertig zu machen" konterte er.
„Falsch" kicherte ich „Das sind noch fünf Minuten die du Zeit hast um dich fertig zu machen. Wir müssen auch noch hinunter laufen."
Er stöhnte auf und stand wenig später auf. Dann schob er mich ein Stück beiseite, gab mir einen Kuss auf die Wange und machte sich endlich fertig.

„Wo fangen wir an?" Ich warf Hermine einen fragenden Blick zu, die mit einigen Büchern unter ihrem Arm noch weitere dazu sammelte.
„Das ist eine berechtigte Frage" kam es von Harry. Er saß neben Ron und beobachtete jeden einzelnen Handgriff von unserer besten Freundin.
Malfoy warf einen grünen Apfel in die Luft, lehnte sich einige Zentimeter von mir entfernt gegen eines der vollgestopften Regale und fing ihn wieder auf
„Wo ist denn deine Geliebte, Potter?"
„Immer noch im Krankenflügel."
„Warum das?" Sprach Weasley die Frage aus, die in unser aller Köpfen gewesen war „Geht es ihr echt so mies? Ich mache mir nämlich langsam Sorgen."
„Das solltest du auch" kam es von Granger „Schließlich ist sie deine kleine Schwester."
„Und? Denkst du, dass George das interessiert?"
„Der ist ja auch zu beschäftigt mit Pansy."
Da hatte sie recht- Die Beiden waren mittlerweile unzertrennlich gewesen, klebten förmlich aneinander. Unvorstellbar, dass Malfoy und ich einst auch so gewesen waren- Frisch verliebt und klettend.
Obwohl- Eigentlich waren wir immer noch genau so.
„Wie auch immer" Harry lehnte sich ein Stück in seinem Stuhl zurück „Ginny geht es seit einigen Wochen schon nicht sonderlich gut. Aber sie hat es immer so abgetan, als wäre nichts gewesen. Vermutlich hat sie das Ganze einfach nicht auskuriert und deswegen ist es jetzt umso schlimmer." Seine Schultern zuckten nach oben.
„Lasst uns einfach hoffen, dass es ihr bald besser geht. Und in der Zeit" Hermine hievte einen riesigen Stapeln an Büchern vor uns „Beschäftigen wir uns mit dem Thema ; Severus Snape."
Ron hob einen Finger in die Luft; „Und wonach genau suchen wir, wenn ich fragen darf?"
„Nach einen Zauberspruch" erklärte sie ihm „Einen Zauberspruch der Menschen zurück in ihren Körper befördert."
„Wenn ich mich richtig erinnere, hat D/N noch nicht mit Snape geredet. Was wenn er das gar nicht möchte?" Stellte Potter fest und ich nickte.
Hermine wandte das Wort nun an mich „Das solltest du ganz dringend tun. Am besten Heute Abend. Aber du kannst nicht mit leeren Händen bei ihm auftauchen. Daher-" sie tippte mit einer Fingerspitze auf einen Buchdeckel „Recherchieren wir erst."Sie verteilte einige ältere Bücher an uns.
Mit einem Grummeln ließen Malfoy und ich uns gegenüber von den anderen Dreien an dem hölzernen, riesengroßen Tisch nieder. Ich griff nach zwei Büchern und legte eines davon vor meinen Freund der laut einatmete. Motivation sah definitiv anders aus..

Erneut blätterte ich eine Seite um. Mittlerweile war ich beim dritten Buch angekommen, ohne jeglichen Erfolg. Eine kalte Hand wanderte an mein Bein. Eine Gänsehaut lief über meinen Körper. Doch ich ignorierte ihn. Erneut blätterte ich eine Seite um. Seine Hand wanderte unter meinen Rock woraufhin ich ihn einen warnenden Blick zuwarf. Er grinste bis über beide Ohren, sah mich jedoch nicht an, sein Blick galt allein dem Buch. Auch Harry, Ron und Hermine laßen eifrig. Den Bruchteil einer Sekunde schloss ich meine Augen, fühlte seine Berührung und wandte mich dann ebenfalls wieder meinem Buch zu. Vergeblich- Seine Finger waren nun an der Spitze meiner Unterwäsche angelangt. Er spielte mit dem Bändchen, wanderte über meine V-Linie und versetzte mir ein kleines Kribbeln. Ich hob mein Bein ein wenig an um ihm zu verdeutlichen, das sein zu lassen- Aber nein. Natürlich ließ er es nicht sein.
„Draco" flüsterte ich „Hör auf damit."
Kaum merklich schüttelte er den Kopf. Seine Finger wanderten weiter nach oben, schoben meine spitzenbesetzte Unterwäsche ein wenig beiseite und berührten einen empfindlichen Punkt. Meine Augen rollten zurück und ich biss mir auf die Unterlippe um ein Aufatmen zu unterdrücken. Seine Bewegungen waren Kreise, erst leicht, dann immer schneller. Meine Hand ballte sich zu einer Faust auf dem Tisch, krampfhaft versuchend ruhig zu bleiben.
„D/N?" Ron sah mich an „Ist alles in Ordnung?"
Sofort ließ Malfoy von mir ab, immer noch grinsend.
„Ja. Natürlich" stammelte ich „Lasst uns weiter machen."
„Mr Malfoy" unterbrach Aberforth Dumbledore uns
„Würden Sie mir bitte folgen." - Oh oh.
„Sir" Draco sah von seinem Buch auf „Wir haben etwas ziemlich wichtiges herauszufinden und-"
Doch der Professor fiel ihm ins Wort; „Und ich bin mir sicher, dass das Ganze auch erst einmal ohne ihre Hilfe weitergeht. Folgen Sie mir nun bitte."
Höchst widerwillig stand Draco auf und ging ihm nach.
„Was war das denn?" Fragte Harry in die Runde.
„Keine Ahnung" stammelte ich besorgt.
Wenn Aberforth Dumbledore etwas von einem wollte, dann musste es ziemlich ernst sein.
———
Btw; Habe die Weasley- Geschichte überarbeitet und das erste Kapitel gestern veröffentlicht. Schaut gerne vorbei und sagt mir bescheid, wie ihr es findet☺️

Draco Malfoy- Der Junge der mich mehr liebte, als er zugab Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt