Home sweet home

12K 382 38
                                    

Home sweet home

Frau Wublin sah die beiden jungen Männer überrascht an, ehe sie bestimmt:
"Glauben sie mir DEN wollen sie nicht. Er sieht zwar aus wie ein Engel, ist aber durch und durch Teufel." Sagte und sich schon dem Jungen zuwenden wollte, als Calum aus zusammengebissenen Zähnen "Glauben sie mir!" murmelte.

"Ich WILL ihn!"

Calum POV:

Wir fuhren mit unserem schwarzen Range Rouver in die Einfahrt unseres Strandhauses. Ashton hatte die ganze Fahrt über geschwiegen, was mich stutzig werden ließ...

"Was ist los, Baby?", hakte ich nach. Er zuckte mit den Schultern und sah auf sein Handy.

Etwas verwirrt zog ich meine Augenbrauen in die Höhe. Mein Freund war eigentlich nie der Charakter, der schwieg oder abweisend war.

"Was hast du da?", fragte ich neugierig nach. Er hielt mir sein Handy hin und ich sah überrascht auf den Bildschirm. Das war jetzt nicht sein ernst, oder?!

"Du hast ein Foto von Luke gemacht?!" Ich sah ungläubig auf den Bildschirm. Ashton war doch auch nicht mehr zu helfen, oder? Natürlich nicht! Aber so liebte ich ihn halt...

"Er hatte uns halt so süß angesehen.", versuchte Ashton sich zu rechtfertigen. Ohne Erfolg...

Aber er hatte ja Recht. Luke sah wirklich aus wie ein Engel. Die honigblonden Haare, die Meeres gleichen Augen und die zarte Porzellan farbene Haut.

Einfach himmlisch. Hätte ich ihn in einer Bar getroffen, hätte ich ihn mit: "Tat es eigentlich weh, als du vom Himmel gefallen bist?", begrüßt.

"Calum?", versuchte Ash mich zurück in die Wirklichkeit zu holen. Ich musste erst ein- zwei mal blinzeln.

"Du hast schon wieder laut gedacht...", erläuterte der Schlagzeuger den Grund seiner Frage.

Ich formte mit den Locken ein "Oh" und stieg dann aus dem Wagen. Lachend folgte mir Ash und versuchte mich immer wieder damit aufzuziehen, was (leider) auch ziemlich gut klappte.

Ich dachte öfters laut, jedoch fand der Lockenkopf das angeblich ziemlich anziehend, was mich dann aber auch wieder daran zweifeln ließ, ob ich Ash nicht doch eher noch ins Irrenhaus abschieben sollte.

"Aber mit einer Sache hast du Recht, Calli. Luke ist wirklich heiß und sieht aus wie ein Engel...", lachte mein Freund. Ich stimmte mit ein.

Wir hatten eigentlich schon immer den selben Geschmack, was Jungs anging, jedoch stritten wir uns beim Essen dann umso mehr.

Einmal artete unser Streit so aus, dass Ashton unsere Badewanne mit Schokomilch füllte und mich dort mit den Worten 'Chocolatemilk Party' hinein warf.

"Ich kann es kaum erwarten ihn endlich hier zu haben...", seufzte ich. Ich weiß es klang komisch, aber ich glaube ich hatte mich jetzt schon ein bisschen verliebt...

"Ja nur du, ich und Luke. Unsere eigene kleine Familie..."

Daddy's favouriteWhere stories live. Discover now