Sweeter then Cake

11.3K 405 37
                                    

Sweeter than Cake

"Ich kann es kaum erwarten ihn endlich hier zu haben...", seufzte ich. Ich weiß es klang komisch, aber ich glaube ich hatte mich jetzt schon ein bisschen verliebt...

"Ja nur du, ich und Luke. Unsere eigene kleine Familie..."

Luke POV:

Ich packte nervös die letzten Sachen in meine Tasche, ehe ich auch schon gerufen wurde, dass ich nach unten kommen sollte.

Sofort schulterte ich meinen Rucksack, setzte meine Cap auf und rannte mit meinem Koffer in der einen- und meinem zweiten Rucksack in der anderen Hand die Treppen runter.

Unten wartete schon die Heimleiterin.

Man will es nicht glauben, aber ich wusste auch nach einem Jahr in diesem Waisenhaus nicht wie sie hieß. Na gut. Ich sprach ja auch nicht mit ihr.

Warum? Weil sie mich von Anfang an immer getriezt und gedisst hatte. Irgendwann hab ich begonnen ihr Streiche zu spielen.

Von da an führten ihre Hand und meine Wange eine glückliche Freundschaft.

"Sollte er Probleme machen, dann müssen sie ihm einfach zeigen, wer der Boss ist.", erklärte meine Erzfeindin kalt und zog zur Bekräftigung an meinem Ohrläppchen.

Ich schnaupte verärgert. Ashton und Calum, wie die beiden die mich adoptieren würden hießen, schenkten ihr einen kalten Blick.

"Es tut mir ja leid sie enttäuschen zu müssen, aber ich glaube nicht, das Luke uns Streiche spielen wird. Hab ich recht?", wand sich Ash an mich. Ich zuckte nur mit den Schultern.

Garantieren konnte ich nichts...

"Wie dem auch sei... Viel Spaß noch mit dem Teufel!", verabschiedete sich die Heimleiterin und schob uns aus der Tür.

Genervt stöhnte ich auf.

"Steig ein, Sweet Cake. Wir fahren nachhause." Ich konnte nur glücklich nicken, aber hatte der Lockenkopf mich gerade ernsthaft Sweet Cake genannt? Wie schwul war das denn bitte?! Ach, egal!

"So, Luke. Erzähl uns etwas über dich!", forderte Calum freundlich und strich sich mit der linken Hand einmal durch die mit blonden Strähnen versehenen Haare. Ich nickte und überlegte.

Was gab es denn bitte über mich zu erzählen?

"Also mein voller Name ist Luke Robert Hemmings, ich gehe auf die High-School in North Sydney, ich snowboarde gerne und bin 16 Jahre alt.", beendete ich meine Vorstellung.

Calum nickte, ehe er sich wieder nach vorne wand und erst jetzt bemerkte ich den lüsternen Blick Ashton's auf mir ruhen.

Als ich den Kontakt seiner Augen im Rückspiegel allerdings suchte, schaute der Gelockte schnell weg.

"Erzählt mir was über euch!", forderte nun ich und sah die beiden auffordernd an.

Calum grinste, ehe er nach Ash's Hand griff und ihre Finger mit einander verschränkte. Skeptisch beäugte ich das ganze.

Wie gut waren die denn bitte befreundet?

"Also, wir sind beide 23 Jahre alt, haben eine eigene Band, wobei Ashy noch als Lehrer arbeitet. Ich glaube er fängt bald sogar in deiner Schule an... Oder, Schatz?", erzählte der Australier und sah nun fragend zu seinem Kumpel.

Moment mal! Schatz?!

"Ihr gebt euch echt komische Namen, dafür, dass ihr Kumpel seid.", gab ich meine Gedanken frei. Der Lockenkopf lachte laut auf.

"Oh Gott, Luke! Wir sind Schwul und ein Paar da ist so was doch normal, oder?", gackerte er.

Schwul? Oh nein!

Daddy's favouriteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt