[ 29. ] Taetae

669 49 21
                                    

"Können wir...wieder kuscheln?" ertönt dann plötzlich die leise Stimme von Jimin. "Klar." antworte ich sofort und halte meine Arme auf um ihn zu signalisieren, dass er zu mir kommen soll. Langsam steht er auf, schlendert zu mir rüber und setzt sich mit dem Rücken zu mir zwischen meine Beine.

"Jimin! Was tust du da!? Bist du verrückt geworden!?" brüllt plötzlich jemand und ich zucke erschrocken zusammen. Was ist denn jetzt passiert!? Auch Jimin sieht sich alarmiert um, bis schließlich sein Blick an etwas links von mir hängen bleibt und er erschrocken seine Augen aufreißt.

Natürliche folge ich sofort seinem Blick und erkenne einen Jungen, circa in unserem Alter mit roten Haaren wackelig auf und zulaufen. Ist der betrunken?

"Oh...oh mein Gott, Tae!" kommt es schokiert von Chimchim. Er stellt seine Schüssel auf dem Tisch ab und spring sofort auf.
Was? Jimin kennt ihn? Auch ich erhebe mich von der Liege und blicke etwas überfordert erneut zu der, auf uns zukommenden Person.

"Wer bist du?" frage ich dann, als der Junge nur noch wenige Meter entfernt ist, aber irgendwie nicht den Anschein macht bald stehen zu bleiben.

"Lauf Jimin!" schreit er plötzlich, ehe er ausholt und plötzlich seine Faust auf mein Gesicht zurasen lässt. Da ich gerade mehr als nur überfordert mit der Situation bin, schaffe ich es nicht auszuweichen und seine Faust landet perfekt auf meiner Schläfe.

Zwar bin ich eher eine friedliebende Person, aber verprügeln lassen will ich mich auch nicht, weshalb ich zwar kurz zurück stolpere, dann aber ebenfalls mit meiber Faus aushole undzurückschlagen will.

"Nein, nicht!" höre ich noch Jimins leise Stimme neben mir, ehe mein Gegenüber meine Faust geschickt abfängt, meine Hand verdreht und mir dann erneut ins Gesicht schlägt.

"Aufhören!" kommentiert Jimin erneut flusternd das Geschehen. Ich weiß zwar nicht, ob die Worte an mich, meinen Gegner, oder oder an beide von uns gehen sollen, aber solange der Junge nicht aufhört werde ich das auch nicht. Ich bin kein Masochist! Ich finds nicht toll, verprügelt zu werden!

Ich bin gerade dabei dem rothaarigen Jungen mein Knie in den Bauch zu rammen, da geht er einen Schritt zurück und weicht so erneut meiner Attacke aus. Prügelt der sich öfter, oder wieso is der so gut?

Gerade, als ich meine Augen schließe um den nächsten Schlag zu kassieren, ertönt plötzlich eine laute, aber gleichzeitig so sanfte Stimme neben mir. "Hört auf!!!" brüllt sie so laut, dass mein Angreifer innehält und genau wie ich geschockt in die Richtung sieht, woher sie kam.

Jimin...?

Als Jimin unsere geschockten Gesichter sieht, hält er sich sofort seine Hände vor den Mund.
War er es?
Hat er gerade geschrien?
War das Jimins Stimme?

"Was ... Wieso?" fragt der Junge, lässt mich los und geht verwirrt auf Jimin zu. "Das...das is Yoongi!" entgegnet dieser nun wieder flüsternd und erneut laufen Tränen über seine Wangen.

"Och Chimchim...nicht wieder weinen. Es ist doch nichts passiert!" sage ich sofort und will ihn umarmen, da hält mich der Rothaarige zurück. "Wer bist du, woher kennst du Jimin und wieso verteidigt er dich!?" knurrt er und sieht mich böse an.

"Die Frage ist doch eher, woher du ihn kennst und was du hier willst!" entgegne ich, schlage seine Hand weg ohne eine Antwort zu erwarten und ziehe Jimin in eine Umarmung.

Sofort schmiegt Chim sich an mich und bricht in lautes schluchtzen aus. Beruhigend streiche ich über seinen Rücken und gebe ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn.

Der Rothaarige kann erstmal warten...Jimin ist jetzt wichtiger...

"Tae...?" Ertönt plötzlich eine dritte, verwunderte Stimme hinter mir, weshalb ich interessiert meinen Kopf in die Richtung drehe.

"Oh mein Gott Kooks! Was...was machst du denn hier!?" ruft plötzlich auch der Fremde. Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, läuft Jungkook auf ihn zu und drückt ihm seine Lippen auf.

Was? Hilfe!

Was geht jetzt ab!?

Wieso kennen sich plötzlich alle!?

Und wieso kenne ich niemanden!?
Ist das hier ein verdammtes Klassentreffen geworden, oder was!?

Erneut ertönt ein leiser Schluchtzer von Jimin, weshalb ich meine komplette Aufmerksamkeit wieder ihm widme, ihn hochheben und kurzerhand wieder zurück in mein Zimmer trage.

Chim braucht jetzt unbedingt Ruhe. In den letzten paar Minuten ist eindeutig zu viel passiert... Scheiß auf alle anderen, das einzige was zählt ist Jimin. Die sollen sich gerne weiter ihre Zunge in den Hals stecken, das hat mich nicht zu interessieren.

Seacret // Yoonminحيث تعيش القصص. اكتشف الآن