[ 25. ] Kalt

651 51 4
                                    

Doc Truyen, du kleine Misset!!!
Ich habe bemerkt, dass du diese Story kopiert hast, du Arsch!!

Falls irgendwer das hier gerade auf doc Truyen liest, kommt auf Wattpad ihr ehrenlosen Husos!!

Okay, sorry musste mich kurz abreagieren...

Viel Spaß beim Lesen(✿^‿^)

Pov. Unbekannt

Ich folge ihm jetzt schon den fünften Tag und irgendwie bin ich etwas beunruhigt, wie nahe wir dem Festland mittlerweile gekommen sind.

Zwar ist noch weit und breit keines zu sehen, aber ich merke es am Meeresboden. Dieser ist hier nämlich nicht so tief wie sonst, die Tiere sind anders und auch die Bodenbeschaffenheit. Und wenn ich mal für etwas Luft auftauche, kann ich manchmal Möwen hören.

Ou ja, und nicht zu vergessen die Fische. Diese Art von Fischen, die ich hier erkenne, vertragen soweit ich weiß keinen so großen Druck, also halten sie sich dort auf, wo das Meer etwas seichter ist. Tja und das wäre in der Nähe von Land...

Hier könnten schon Fischerboote in der Nähe sein. Wir müssen vorsichtig sein... Weiß Jimin das etwa nicht? Ich denke nämlich ehrlich gesagt nicht, dass er mit Absicht in die Nähe von Booten beziehungsweise Land schwimmen würde, wenn er es wüsste. Der hätte doch viel zu große Angst.

Obwohl...er ist so zielstrebig...

Wo will er nur hin?

Das Wasser ist hier noch dazu um einiges kälter, da wir die ganze Zeit richtung Norden schwimmen.

Was zur Hölle hat er vor?

Wir sind keine nördlichen Meermenschen. Wir vertragen die Kälte nicht so gut wie die... Wenn wir noch weiter nördlich schwimmen, dann werden wir irgendwann erfrieren.

Jimin ich hoffe wirklich du hast einen Plan und ich hoffe inständig, dass wir bald an dem Ort sind wo du so selbstsicher hin schwimmst.

Ich glaube einen weiteren Tag folge ich ihm noch, aber falls wir dann immer noch nicht am Ziel sind, trenne ich mich von Jimin und gehe auf die Suche nach ihm.

Ist er nicht schließlich der Grund weshalb ich meinen Schwarm verlassen habe? Ich sollte nicht aufgeben...irgendwo muss er ja sein! Wenn ich mich wirklich ernsthaft auf die Suche begebe, werde ich ihn schon irgendwann finden.

Warte, warte, warte... das ist doch nicht etwa...

Jimin!? Was hast du vor!?

Ich kann in der Ferne plötzlich tatsächlich Land sehen und es kann doch nicht sein das Jimin so blind ist und- Moment, was!? Jimin schwimmt plötzlich noch schneller und er...er schwimmt auf das Land zu. Warum...was...Jimin! Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder!?

Jimin du wirst gegessen, in den Zoo oder in ein Forschungslabor gesteckt wenn die Menschen dich entdecken! Warum...warum schwimmst du so zielstrebig darauf zu!? Was ist da? Hab ich was übersehen? Warum tust du das!?

Kurz überlege ich die Verfolgung aufzugeben, aber entscheide mich sann dagegen. Ich war beim Kampftrup. Falls er in Schwierigkeiten kommt, kann ich ihm vielleicht helfen. Zu zweit stehen die Chancen nun mal besser, aber falls schließlich raus kommt, dass er die ganze Zeit über nur vor hatte Selbstmord zu begehen, werde ich es sein der ihn umbringt.

Das kann doch nicht wahr sein...

Mit einem ungutem Gefühl folge ich also Jimin, welcher jetzt gar nicht so weit entfernt entlang der Küste schwimmt.

Ein Fischerboot sah ich zum Glück nur ein einziges Mal und diesem ist Jimin zum Glück mit einem großen Bogen aus gewichen. Fast schon ein bisschen zu groß hätte ich fast gesagt, aber naja, ich bin froh, dass ihm seine Sicherheit wohl doch am Herzen liegt.

Plötzlich macht er eine neunzig Grad Drehung und schwimmt plötzlich genau auf eine Lücke zwischen den zwei Felsen zu. Was hat er denn jetzt schon wieder vor!? Sieht er nicht dass, wenn er da rein schwimmt und ein Boot, oder so sie versperrt, wir da drinnen gefangen sind!? Der Spalt zwischen den zwei Felsen ist zwar nicht gerade klein, ich würde ihn schon auf so fünfzig Meter breit schätzen, aber das heist noch lange nicht, dass das ein sicheres Plätzchen ist!!

Jimin, du bist so dumm!! Oder blind? Vermutlich beides! Du kannst da doch nicht einfach so unbekümmert da rein schwimmen!! Eine Bucht ist keine gute Idee Jimin...

Nein...nein...nicht sein Ernst! Er schwimmt da tatsächlich rein!

Verdammt nervös folge ich ihm bis zu der Lücke, traue mich dann aber schließlich nicht weiter. Vorsichtig verstecke ich mich also hinter einer der Felswände, so, dass ich hervorsehen kann und beobachte ihn weiter.

Ohne jegliche Angst und vollkommen zielstrebig schwimmt er immer näher an  das Festland heran bis er-

Er will doch nicht etwa wirklich... Verdammt was hat er vor!?
Dieser Idiot ist doch gerade nicht wirklich bis ins seichte Wasser geschwommen, oder!? Und er ist auch nicht dabei sich immer weiter an Land zu robben, oder!? Sag mir, dass das nicht wahr ist! Dass meine Augen mir einen Streich spielen, na los!!

Dieser Idiot... Das kann doch nicht sein Ernst sein!!

Ich muss ihm nach... Irgendjemand muss ihn schließlich zur Vernunft bringen...

Entschlossen schwimme ich also abermals los und komme auch, so wie Jimin zuvor, dem Sandstrand immer näher.

Ich bin echt verrückt...nein er ist verrückt! Das ist doch Selbstmord!!

Seacret // Yoonminحيث تعيش القصص. اكتشف الآن