Ready for the Tour?

13.2K 529 53
                                    

-- Hey :) Heute ist mal wieder ein beschissener Tag, aber ich dürftet ja mittlerweile mal dran gewöhnt sein, dass ich das schreibe :‘D Die Gründe? Ich hab mir irgendeinen Nerv oder so im Rücken eingeklemmt, hab deswegen mega Schmerzen, mir geht es insgesamt beschissen, ich bin müde, ich muss mit den Schmerzen heute Zeitungen einsortieren und morgen austragen!!! Dann sind der Jingle Ball und die Late Show wieder zu so beschissenen Zeiten wie im letzten Kap erwähnt, das heißt ich kann sie dank Internet Sperre nicht angucken, und meine Sis ist grad schön auf den Weihnachtsmarkt und ich kann wegen so viel zu tun nicht mit >_< Und: Ich hab das Wochenende so viel zu tun! Und da ich das Kap heute bestimmt nicht fertig grieg, muss ich gucken, ob ich es in nächster Zeit überhaupt schaffe! Also wenn ihr das lest hab ichs ja aber egal^^ Ich widme das Kap meiner besten Freundin! Sie hat es möglich gemacht, dass ihr die Story überhaupt lesen könnt, weil sie mich motiviert hat weiterzuschreiben! Sie hat mich auf viele Ideen gebracht, wenn auch oft unbewusst. Und es ist das letzte Kapitel dieser Story also wollte ich zum Abschluss nochmal danke sagen! An alle! Ich widme hiermit das ganze Buch an alle meine Suchtis und Fans, an alle die voten, kommentieren oder einfach nur lesen! Eben an alle! Danke ihr seid die besten und nun viel Spaß beim Lesen! --

Zayn Pov:

Ein nervtötender Wecker ging an. Dieses piepsende Geräusch machte mich so früh am Morgen wahnsinnig, weswegen ich wie wild um mich schlug, bis ich ihn traf und er Ruhe gab. Ich wälzte mich noch einmal rum und wollte weiterschlafen. „Guten Morgen Zayn, aufstehen!“ hörte ich eine vertraute Stimme, hatte aber keine Lust die Augen aufzumachen. Ich murrte nur und blieb so. Vielleicht ließ sie mich ja dann weiterschlafen. Die Tür öffnete sich und ging wieder zu und es war ruhig. Ich hatte es geschafft, ich konnte schlafen! Ich bemerkte, wie meine Gedanken vernebelt wurden und ich langsam zurück in den Schlaf sank.

Ich war wieder so fest eingeschlafen, dass ich nicht bemerkte, dass Alex wieder ins Zimmer gekommen war, bis ich ein erschreckendes Geräusch hörte, und sofort im Bett saß. Louis grinste mich an, der ein megafon in der Hand hielt. „GUUUUTEN MORGEN!“ schrie er mir wieder ins Ohr und ich stand langsam auf. „Ich bin doch schon wach, verdammt!“ Jetzt bemerkte ich, dass auch die anderen im Raum waren und … das ganze filmten? Nicht der Ernst, oder? „Los, raus jetzt hier verdammt!“, sagte ich und schob alle außer Alex raus. „Was war das denn bitte?“ fragte ich sie, während ich über meine Augen wischte.

„Tja, ich war duschen und du warst immer noch nicht wach, und da hab ich die Jungs zur Verstärkung geholt. Das hat ja geklappt, wie man merkt! Du kannst davon ausgehen, dass in etwa einer halben Stunde tausende Fans gesehen haben, wie du geweckt wurdest!“, sagte sie und grinste frech, als sie an mir vorbei zur Tasche was zum Anziehen nahm. Na toll! Zum Glück finden die Fans sowas lustig aber es würden auch Leute sehen, die keine Fans sind und dann würden sie sich DARÜBER lustig machen. „Mist…“ - „Was denn?“, Ich ging zu ihr rüber und umarmte sie von hinten. „Ich muss komplett die Sachen wie gestern nochmal anziehen…“ beschwerte sie sich und ich fing an zu lachen. „In der Zeit in der wir bei Simon sind könnt ihr beide ja shoppen gehen…“, schlug ich vor. Und sie drehte sich zu mir um. Erst dachte ich, sie wollte mich küssen, aber im letzten Moment ging sie an mir vorbei aus dem Zimmer. „Bis gleich“, flötete sie noch vollkommen unschuldig und dann ging die Tür zu.

Der Tag ging ja gut los! Ich wurde auf grausame Art und Weise geweckt, das ganze würden sich ziemlich viele Leute reinziehen und dann bekam ich noch nichtmal einen Guten-Morgen-Kuss? Unverschämtheit! Ich machte mich auf den Weg ins Bad um dort zu duschen. Nachdem ich das gemacht hatte, föhnte ich meine Haare und stylte sie mir ein bisschen, aber nicht soo sehr, da wir heute nichts besonderes machen würden (an: tut mir ja leid, dass ich nicht beschreiben kann, wie Zayn seine Haare macht, da muss er schon vorher eine Anleitung veröffentlichen). Dann zog ich mir meine Sachen an, die ich rausgelegt hatte. Und JA, ich hatte bei Harry Anziehsachen. Bei jedem von den Jungs. Ganz einfach aus dem Grund, dass ich sehr viele hatte und wenn ich es mal brauche es praktisch war, wenn es zur Not da war.

Last First Kiss (One Direction FF)Où les histoires vivent. Découvrez maintenant