The Late Late Night Show

21.1K 855 93
                                    

-- Ich habe mir überlegt, dass ich einfach weiterschreibe, da vllt wenn ich ein paar mehr Kapitel habe, mehr Leute die FF lesen. Danke auf jeden Fall an alle die das lesen! --

"Hey girl I'm waiting on ya
I'm waiting on ya
Come on and let me sneak you out..."

Boar man, musste ich denn wirklich schon wieder aufstehn? Ich meine klar, mit der neuen Single von One Direction war das Aufstehen schon um einiges angenehmer als normalerweise aber trotzdem hätte ich einiges darum gegeben weiterschlafen zu können. Aber naja. Was solls. Ich hievte mich schwermütig aus dem Bett und schon fingen meine Zähne an zu klappern. Man war es hier kalt! In Deutschland ist es zwar momentan auch nicht gerade warm, aber trotzdem um einiges wärmer als hier! Schnell sprintete ich ins Bad um mir die Zähne zu putzen und bekam gleich den nächsten Schock. Hier war sogar das Fenster offen! Ich versuchte es krampfhaft zuzumachen, doch irgendwie kam ich mit der Bauart nicht klar. Die Fenster waren hier nicht so wie in Deutschland. Nach einer Weile hatte ich es jedoch aufgegeben, putzte mir schnell die Zähne und wusch mich notdürftig. Ich war froh, als ich wieder in unser Zimmer gehen konnte und mir warme Sachen anziehen konnte (an: rechts seht ihr ein Bild von dem Outfit).

Ich machte den Kleiderschrank auf, indem ein großer Spiegel war. Der heutige Tag zählte eindeutig unter die Kategorie "Du siehst mega-scheiße aus!" Naja, was solls, ich versuchte einfach das beste draus zu machen. Aber mal ernsthaft, wie kann man daraus etwas gutes machen? Wenn man hässlich ist, dann ist man hässlich. Wenn eine Banane verfault ist, dann ist sie verfault, dann kann man sie auch nicht wieder normal hingriegen um sie zu essen. Trotzdem gab ich mein Bestes. Ich betonte meine Augen dezent mit Mascara, legte ein bischen Rouge und Lipgloss auf. Ich hatte ziemlich viele Pickel, gegen die ich schon soviel probiert habe. Alle möglichen Kosmetikartikel, Seifen, Waschgel, Cremes usw bis ich schließlich zu Hausmitteln griff. Doch alles half nichts, von manchem bekam ich sogar noch mehr Pickel. ich glaube mittlerweile habe ich einfach eingesehn, dass ich gegen die Pickel die man in der Pubertät hat, nichts machen kann. Und da ich zu dumm war, die schon vorhandenen abzudeckn, ohne dass man sie noch mehr bemerkte oder noch mehr entstanden ließ ich sie eben einfach. Ich meine, alle außer meiner besten Freundin hassten mich, also konnte es mir doch egal sein, was sie über mich denken...

Mittlerweile war auch Alex wieder im Zimmer und wir quetschten uns zu zweit vor den Spiegel. Meine Haare ließ ich einfach glatt runterhängen und zupfte schnell mein Pony zurecht, bevor ich mich ein letztes Mal im Spiegel betrachtete. Fertig! Ich entschloss mich, meine Tasche zu packen, solange Alex noch nicht fertig war. Ihr müsst wissen, dass sie echt total hübsch ist, leider braucht sie aber ewig, um sich fertig zu machen wegen den ganzen Schichten Make-Up. Es kotzte mich echt an, dass wir auf keine normale Schule gehen würden sondern auf eine extra Schule für Ausländer. Was soll das denn?! Ich bin doch nicht hier um auf eine Schule für Ausländer zu gehen! Aber was soll man gegen die Entscheidung der Schulleitung schon machen? Schnell packte ich Schreibzeug, Essen und Trinken, mein Handy und meinen IPod ein.

Als auch Alex dann fertig war, gingen wir beide runter, um Frühstück zu essen. Es gab Toast mit Butter und Schmelzkäse. Normalerweise esse ich Toast nicht, genauso wenig wie Käse. Aber als ich mir aus Höflichkeit ein Toast fertig mache und reinbiss, war ich echt überracht. Es war wirklich richtig lecker! Also aß ich 2 Toasts und trank einen Tee. Ich kannte das nicht, dass man Tee in die Milch macht, aber es schmeckt wirklich gut! Also trank ich meinen Tee zuende, obwohl er noch viel zu heiß war. Aber wir mussten langsam mal los, weil wir zu einer Bushaltestelle laufen mussten, wo uns unser Bus einsammeln würde, mit dem wir schon hergekommen waren. Wir durften nämlich nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, mussten also pünktlich sein, sonst hätten wir ein Problem! Jetzt war ich wenigstens von innen schön gewärmt. Ich warf mir schnell meine Ski-Jacke um. Ja, ihr habt richtig gehört, eine Ski-Jacke. Meine normale Jacke war leider irgendwie weggekommen und ich brauchte so schnell wie möglich eine Ersatzjacke für die Fahrt. Ich finde bloß leider nicht so schnell eine Jacke, die mir passt und mir dann auch noch gefällt, also habe ich einfach meine einzige andere Jacke genommen. Ich hängte mir meine Tasche um und wir beide verabschiedeten uns von Laurena. Dann liefen wir schnell zu der Bushaltestelle und warteten auf den Bus, der uns dann in die Schule brachte.

Zeitsprung (Wieder in den Gastfamilien):

Ich schmiss meine Tasche in die Ecke, schnappte mir mein Laptop und schaltete ihn an. Dann zog ich meine Jacke aus und stopfte sie in den Schrank. Man, der Tag war echt sooo langweilig gewesen. Ich hatte echt nicht erwartet, dass wir nur Kreuzworträsel lösen würden und kleine Spiele machen würden. Und unsere Lehrerin, Sara, hat echt totale Stimmungsschwankungen! Mal hat sie richtig gute Laune, dann ist sie total agro. Gestört kann ich da einfach nur sagen! Und dann haben wir ein Rundgang mit Guide im Trinity College gemacht, und das war echt unnötig. ich meine, wer will schon was davon wissen! Zum Glück hat der Guide am Anfang gesagt, dass wir zwar nicht reden dürfen, aber auch nicht zuhören müsse ;) Also haben Alex und ich uns die ganze Zeit Live-Auftritte von One Direction angeguckt. Natürlich ohne Ton, aber es war trotzdem toll zu sehen, was sie für "Stunts" nebenbei machten! Das einzig gute war gewesen, dass wir in der Freizeit auf der Suche nach einem Einkaufszentrum "Nando's" entdeckten. Das gab es in Deutschland nämlich nicht, ist aber Niall's Lieblings-Restaurant . Also nahmen wir uns fest vor, an einem der nächsten Tage dort mal essen zu gehen.

Endlich hatte sich mein Laptop hochgefahren. Hoffentlich hatte die Gastfamilie Internet, immerhin sollten die nächsten Tage wichtige Bekanntmachungen gemacht werden, unter anderem über "BringMeTo1D", ein Gewinnspiel, bei dem man nach NYC fliegt und dort auf ein Konzert gehen kann. Und als ob das nicht schon genug wäre: Man würde die 5 Jungs dann auch noch persönlich kennenlernen! Va Niall! Ich konnte mir das echt nicht vorstellen direckt vor ihm zustehen, und mit ihm zu reden. Und mal ernsthaft, bezweifel ich auch, dass ich überhaupt ein Wort rausbringen würde! Aber das wäre ja DIE Chance mit ihm zu reden, also müsste ich mich einfach nur zusammenreißen, und meine Schüchternheit überwinden. Ich klickte durch die Internetverbindungen und tatsächlich gab es ein WLan-Anschluss, der nicht mit einem Schlüssel gesischert war. Klar, ich wusste nicht ob es das Internet von der Gastfamilie ist, oder von einem Nachbarn, aber das war mir ehrlich gesagt in dem Moment egal. Hauptsache Internet!

Als erstes ging ich auf Twitter und tatsächlich - es gab Neuigkeiten! Es war alles haargenau erklärt, wie man an dem Gewinnspiel teilnehmen konnte: Es würden in 4 großen Städten in Deutschland Busse stehen (Norden, Osten, Süden und Westen) und da hat man dann 30 Sekunden Zeit und einen Versuch um zu beweisen, dass man der größte Directioner ist. Zum Glück kann man das auch zu zweit machen, schließlich konnte man ja auch zu dritt (2 Freundinnen, eine Begleitperson wenn man noch nicht 18 ist) nach NYC fliegen. Dann würden die 10 besten Videos rausgesucht werden und sowohl im Internet als auch im TV veröffentlicht werden, wo man dann für das beste Video voten konnte. Das war echt hart, aber immerhin muss man es probieren, sonst kann man nicht gewinnen! Da könnten wir in den nächsten Tagen dann alles planen, was wir machen wollten um das dann in deutschland zu proben. Und - OMG das hatte ich vollkommen vergessen! - wir müssten mit unsren Eltern das noch alles absprechen, und ich bezweifel, dass sie es begrüßen würden, dass ich dann evtl im Internet und im TV zu sehen wäre. Aber gut, irgendwie würden wir auch das hinbekommen.

Ich ging auf Niall's Twitterseite und sah, dass er was neues geschrieben hatte. Was? One Direction ist in Dublin?! Ich musste anfangen zu quieken, es ging nicht anders. Kurz darauf hielt ich mir auch schon die Hand vor den Mund, es war wohl doch ein bischen zu laut gewesen. Gespannt las ich weiter. Sie waren hier wegen einem Interview, dass auf RTE One bei der "Late Late Night Show" ausgestrahl werden würde. Und es fing in einer viertel Stunde an! Krampfhaft versuchten wir, die Show auf einem Livestream zu finden, da Laurena gerade den Fernseher ausgemacht hatte. Immerhin schafften wir es gerade noch pünktlich, einen ordentlichen Livestream zu finden. gespannt folgten wir der Show und Niall war echt heiß wie immer (an: ist doch so ;D) Ich kugelte mich auch noch vor Lachen auf dem Boden, als die Frage kam: "Habt ihr schonmal einen Fan geküsst?" und von allen außer von Zayn kam ein Nein. Dieser antwortete: "Ein Gentleman sagt nichts". Ich grinste Alex an, die übrigens auf zayn stand und sagte: "Siehst du, du hast Chancen". Dummerweise war das bei Niall nicht der Fall aber das verdrängte ich einfach. Nach viel zu kurzer Zeit war die Show aber auch schon zu Ende. Wir unterhielten uns noch lange darüber und recherchierten über sie bevor wir um 2 schlafen gingen. Ich konnte zwar noch lange vor Aufregung nicht schlafen, aber ich wollte Alex nicht stören und dachte deswegen einfach mit offenen Augen über Niall nach und darüber, dass er gerade in  Dublin war. Irgendwann fielen mir einfach meine Augen zu und ich schlief ein.

-- Ich weiß, dass das Kapitel ziemlich langweilig ist, aber irgendwie musste ich einen Übergang zu One Direction hinbekommen. Ich würde mich übrigens sehr über Kommentare freuen, und auch über Vorschläge, was ich verbessern könnte! --

Last First Kiss (One Direction FF)Where stories live. Discover now