Nando's!

17.1K 762 57
                                    

-- Schon mal als Vorwort: Ich weiß, dass One Direction, als sie in Dublin waren, gleich an dem Freitag von dem Interview wieder nach London zurückgeflogen sind, aber in meiner FF ist das anders. Da sind sie noch eine Woche geblieben. Ansonsten danke an alle die das lesen, ich hoffe euch gefällt das Kapitel ;) --

Zeitsprung (Dienstag; vorletzter Tag in Dublin):


Ich schaute immer wieder auf die Uhr. Noch 5 Minuten. ich glaube ich hatte ewig keine so langen 5 Minuten mehr erlebt. Ich saß neben Alex in der Schule und musste mir nun schon Stunden das langweilige Gerede von Sara anhören. Ich dachte mir, dass wenn es noch weitere 5 Minuten Unterricht gegeben hätte, ich glaub ich zusammen gebrochen wäre. Und nicht nur, dass das ganze hier so absolut langweilig war. Nein, heute wollten wir endlich zu Nando's gehen. Wir hatten 2 Stunden Freizeit und das eignete sich perfekt, um essen zu gehen. Mir war natürlich klar, dass ich nicht erwarten konnte, dort Niall zu treffen, aber immerhin würde ich einmal in seinem Lieblings-Restaurant gegessen haben. Und das war es auf jeden fall wert!

Endlich war der Unterricht zu ende und ich schmiss mein Zeug einfach in die Tasche. Dummerweise hatte ich vergessen, dass ich Alex' Zeug noch mit reinquetschen musste, da sie gestern ihre Tasche geschrottet hatte. Ja, richtig gelesen. Um genau zu sein, war sie so genervt von unseren Mitschülern, dass sie einen halben Nervenzusammenbruch hatte und kaum waren wir aus dem Bus rannte sie los und hat dabei ausversehen ihre Tasche geschrottet. Nun ja, jetzt musste sie ihr Zeug mit bei mir reintun. Ich gab mein Bestes und war zufrieden mit mir als ich endlich den Reißverschluss zubekommen hatte. Schnell warf ich mir meine Jacke über und machte sie im laufen zu. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt ich war, und das obwohl ich NUR in ein Restaurant ging, aber für mich war es viel mehr. Es war irgendwie einfach ein Teil von Niall. Achso und es gab dort natürlich Essen und ihr müsst wissen, dass ich echt megamäßig verfressen bin. Um genauzu sein stopfe ich mir dauernd irgendwas Süßes, Chips etc in den Mund! Ich war ja froh darüber, dass ich noch eine relativ durchschnittliche Figur hatte, obwohl das Ansichtssache ist. Natürlich sagten mir meine Freunde und Familie immer, dass ich dünn war, das ist ja aber normal ich meine, wer griegt das nicht ständig zu hören? Dann gab es noch Leute, die sagten immer, ich bin hässlich und fett und bei mir selber wechselte das eigentlich ständig. Ich fand meine Oberschenkel auf jeden Fall zu dick, aber ansonsten war ich relativ zufrieden mit meiner Figur.

Mein Herz fing an zu rasen und ich ließ einen kleinen Quieker raus, als ich das Schild mit der Aufschrift "Nando's" sah. Ja, darauf hatte ich auch lange gewartet. Wer weiß, wann ich das nächste mal die Chance habe, zu "Nando's" zu gehen. Mit zittrigen Fingern öffnete ich die Tür. Ich linzte rüber zu Alex und sie lachte sich halb schlapp. "Was?" fragte ich unsicher und auch etwas sauer. "Ich finde es nur lustig, dass du so aufgeregt bist, nur weil wir essen gehn" lachte sie und ich versuchte böse zu gucken, musste dann aber auch mitlachen. Ich betrat das Restaurant und sofort blieb mir der Mund offen stehen. Es sah alles so .... absolut aufeinander abgestimmt auf. Die Stimmung war perfekt. Sofort kam uns eine freundliche Frau entgegen und brachte uns zum Tisch. Ich schaute mich um und machte eine Menge Bilder. Dann studierten wir die Speisekarte. man war das hier teuer, soviel Geld hab ich doch gar nicht. Also entschieden wir uns letztendlich für 5 Chicken Wrings, weil die nicht so teuer waren. Wir bestellten und warteten dann auf unser Essen (an: rechts ein bild von den Chicken Wrings; natürlich selbst fotografiert ;D). Kaum brachte uns die Frau unser Essen fing ich wieder an zu fotografieren. "Übertreibst du nicht ein bischen?" fragte mich Alex und ich schmunzelte in mich hinein. "Nein, das brauch ich doch als Beweis, dass ich wirklich hier war" sagte ich und zwinkerte ihr zu.

Es schmeckte wirklich sehr lecker und nachdem wir rausgefunden hatten, wo es Servietten und Saucen gab, war alles perfekt. Bloß waren meine Finger danach ganz schön eklig und ich hatte das dringende Bedürfnis sie zu waschen. Da wir unser Zeug aber nicht alleine lassen wollten, wenn Alex mitgekommen wäre, blieb Alex bei unserem Tisch und ich ging auf Toilette. Ich suchte diese dummerweise ewig, weil sie ziemlich gut getarnt war, durch die Wandverzierungen etc. Als ich sie endlich gefunden hatte und mit der Geduld ziemlich am Ende war, drückte ich sie mit voller Wucht auf und bemerkte, dass ich jemandem gerade die Tür an den Kopf geschmissen hatte. Shit! Ich schlüpfte rein und machte die Tür wieder zu. Dieser jemand lag da jetzt am Boden mit dem Kopf in Richtung Fliesen. Ein absolut toller Anblick. Und was sollte ich jetzt bitte machen?! Ich kann doch nicht mal perfekt Englisch! Ich beugte mich zu meinem 'Opfer' runter und stupste ihn leicht mit dem Zeigefinger an. Keine Reaktion. War zugegebenermaßen auch keine wirklich gute Idee. Also versuchte ich es eben doch mit reden. (an: Natürlich redet sie jetzt Englisch und in der nächsten Zeit noch mehr Personen, aber ich schreib es eben Deutsch) "Entschuldigen Sie" Keine Reaktion. ich bekam wirklich langsam Panik! "Es tut mir leid. Habe Ich Ihnen wehgetan? Kann ich irgendwie helfen?" Immer noch keine Reaktion. Ich packte ihn bei den Schultern und rüttelte ihn. Da kam endlich ein klitzekleines "Hmpf". Damit war ich schonmal zufrieden, ich meine immerhin war es ein Anfang und ein Lebenszeichen. Ich nahm meine Hände weg. Langsam drehte die Person sich um bis ich sie vollständig sehen konnte. Und sofort blieb mir der Mund offen stehen.

-- Viele denken sich jetzt bestimmt schon was als nächstes kommt, also ich nicht mehr so viel Spannung da, wie geplant aber immerhin ein bischen, schließlich wisst ihr nicht, wie es weitergeht ;) Über Kommis, Votes und Verbesserungsvorschläge würde ich mich echt total freuen ! --

Last First Kiss (One Direction FF)Where stories live. Discover now